BENZINPREISE senken

  • Ja, spinn dich aus. Du wirst schon Recht haben. :tock:
    Soll ich wirklich nach deinen Rechtschreibfehlern/Vertippern suchen?
    Ich sagte, Schröder macht "verbannte Erde". Mehr nicht.

    so, unt nunn nosch einpar Rechtsheipvedipper vür dir. Geill dir drann aus. :lol

  • Zitat

    Original von FRank-GTI


    na, fleißig von der BILD abgeschrieben?


    Weiß ich doch nicht ...
    Ich lese keine Bild !! :tock:
    Du etwa ?
    Sieht wohl so aus du Bildzeitungsleser ! :D


    Zitat


    wirklich blöde frage, aber zeigt nur das bildungsniveau was in weiten teilen der bevölkerung vorrherrscht und zu gerne von raab und schmidt gezeigt wird.
    google mal nach rosinenbomber truman-doktrin und wilson-14-punkte


    Das wird aber sehr politisch hier.
    Meinst du wirklich die Amis hätten aus reiner Mildtätigkeit den Deutsch nachdem Krieg geholfen ?
    Wenn du das wirklich glaubst biste echt sehr naive.
    Da ging es einzig und alleine darum das sich die Russen nicht ganz Europa einverleiben und durch die Hilfsaktion konnte man eine Grenze aufbauen die dann auch mit amerikanischen Truppen stationiert werden konnte ohne das es große Schwierigkeiten mit der Ablehnung der Bevölkerung gab.


    Zitat

    Original von Frank-GTI
    wesentlich intressanter als irgendwleche palaver über ölreserven finde ich, daß sich kein schwein (auf die usa-regierung bezogen) darum kümmer, was mit den menschen in new orleans ist bzw. ihnen nicht hilft. während kamera-teams durch die stadt fahren und filmen passiert rein gar nichts....
    darf ich die vermutung äußern, daß es was mit den menschen zu tun hat, die jetzt noch dort sind? wer die nachrichten/berichte gesehen hat, weiß was ich meine


    Da gebe ich dir sogar recht !
    Beim Krieganfangen sind die Amis schnell wie der Blitz aber bei Hilfsaktionen sind sie absolut hilflos.
    Anstatt wie nachdem 2. Weltkrieg "Rosinenbomber" loszuschicken um der hungernden und verdursteden Bevölkerung zu helfen wird die Garde alarmiert um die Villen der Wohlhabenden gegen Plünderungen zu beschützen.
    Das ist Amerika wie es leibt und lebt ...

    Golf 3 VR6 mit Verteilerzündung und daher nur 1155 KG schwer ABT 3.0 220 PS 70er Hartmann Anlage mit Fächer 6/2/1 und Webasto Standheizung ! :D
    Das alles rollt auf 17 Zollfelgen von Mille Miglia mit 215/40 Reifen.

    Einmal editiert, zuletzt von Grendel ()

  • So. Jetzt muss ich auch ma was schreiben.


    Komme gerade von Malle. Benzin Super 1,10 Euro.


    Muss sagen...der Tread hier ist ma wieder richtig Lustig!! Mister Perfekt ist ja ma wieder richtig am Werk hier! :-r :-r :lol


    Das ist ein Witz mit dem Ölpreis....wie kann es sein das wir 1,50 für nen Liter zahlen und andere Länder weniger??


    Der Staat sollte mal die Steuern senken für seine Bürger...aber warum?? Weil wir so doof sind und trotzdem zahlen.......


    Wie war das?? Wir sind das Volk?? Warum tut es dann mal nichts und geht wählen??? Nicht immer nur rum mosern auch mal was tun!!! :zwinker:

  • Wenn du möchtest das sich was für die Autofahrer ändert mußt du radikal eine Partei wählen die die Interessen der Autofahrer vertritt.So wie die Autofahrerpartei die aber irgendwie immer unter Sonstige geführt wird.
    Bei CDU/CSU,SPD,FDP,Grüne und MLPD ect. wird sich an diesem Thema wohl kaum was ändern.
    Ein Aussetzten der Ökosteuer währe wohl jetzt angebracht schon allein wegen der Marktwirtschaft aber irgendwie denken Politiker halt nichtmehr an das Volk sondern es dreht sich jetzt um die Wahlen die wohl mit ihren leeren Frasen wichtiger sind.

    Golf 3 VR6 mit Verteilerzündung und daher nur 1155 KG schwer ABT 3.0 220 PS 70er Hartmann Anlage mit Fächer 6/2/1 und Webasto Standheizung ! :D
    Das alles rollt auf 17 Zollfelgen von Mille Miglia mit 215/40 Reifen.

  • man braucht nur zu warten, bis lebensmittel und alles teurer wird, weil speditionen und lieferanten werden es irgendwann weiterreichen und wer darf dann auch dies bezahlen?


    das nutzen der reserven ist ja mal der größte quatsch, die ölkonzerne müssen doch am jubeln sein. den preis hats um 2 cent gedrückt, na super, einfach nur lachhaft.

  • Zitat

    Ein Aussetzten der Ökosteuer währe wohl jetzt angebracht schon allein wegen der Marktwirtschaft aber irgendwie denken Politiker halt nichtmehr an das Volk sondern es dreht sich jetzt um die Wahlen die wohl mit ihren leeren Frasen wichtiger sind.


    wie willste die ökosteuer aussetzen, wenn die rentenkassen leer sind?

  • Zitat

    Original von andreas


    wie willste die ökosteuer aussetzen, wenn die rentenkassen leer sind?


    Wenn die Wirtschaft flach geht ist es mit der Rentenkasse sowieso ebbe !
    Zudem glaubt doch kein Mensch das die Ökosteuer wirklich für die Rentenkasse eingesetzt wird !!

    Golf 3 VR6 mit Verteilerzündung und daher nur 1155 KG schwer ABT 3.0 220 PS 70er Hartmann Anlage mit Fächer 6/2/1 und Webasto Standheizung ! :D
    Das alles rollt auf 17 Zollfelgen von Mille Miglia mit 215/40 Reifen.

    Einmal editiert, zuletzt von Grendel ()

  • Zitat

    Rischtisch und davon werden erst ma die Diäten unserer super Politiker bezahlt!!


    irgend einen anreiz muß ja geboten werden. die abgeordneten werden doch aufgrund ihrer kindergartenverdienste von ihren ganzen studienkollegen gnadenlos ausgelacht. hinzukommt, daß auch wirklich jeder 8tklässler(um das mal jetzt nett zu formulieren) denkt, er könne es besser und diesen müll auch selbstsicher zu jeder zeit verkündet.....



    würde solche bezüge nicht bezahlt werden, würden wir auch wirklich von diesen 8tklässlern regiert werden (ein normaler würde es dann auch nicht machen wollen für das bissel geld) und dann gute nacht...


    ich bin in einem staat aufgewachsen, in dem arbeiter- und bauern die macht hatten. nein danke 8o

  • Der erst brauchbare Beitrag von Mr. F.


    Die Politiker bekommen eigentlich zu wenig Geld. Sie sollten richtige Topverdiener sein, so daß auch Wissenschaftler, Manager, usw mal in den Bundestag kommen. Bei den jetzigen Gehältern kommen nur noch Lehrer und Beamte, die vorher nichts bekommen haben.


    Schlimm an der Sache ist nur, daß sie sofort nach ihrer Amtszeit Rente bekommen. Das kostet verdamt viel Knete. Ich bekomme ja meine Rente, wenn ich überhaupt noch eine Bekomme, auch erst mit 65 oder vielleicht 81.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!