Wolfsburg Edition Shirts die zweite

  • Hmm, wie fallen die Teile denn aus. Schwanke noch zwischen L & XL :?:


    Nehme aber auf jedenfall eins :-z


    PS: Die Optik, wie es der vr6tom gemacht hat, find ich übrigens hammergeil.

    mfg
    G316V (ehem. ADY)



    Golf_GTi16V@gmx.de

    VW Golf III GTI Edition 16V
    2.0 16V (150PS) - KW Gewinde V2 - 9x16 DZ Exclusive - in.pro Klarglas rundum + Xenon - DVD mit 7" TFT - MHV - Hecklappe clean + Blinker

  • Zitat

    Original von ADY
    PS: Die Optik, wie es der vr6tom gemacht hat, find ich übrigens hammergeil.


    Gut gesagt. Die Version mit der Schreibschrift hat optisch doch echt nichts mit dem Board zu tun.

  • mir wäre es natürlich auch am liebsten wenn es am Ende so aussieht wie in dem Entwurf. Da aber niemand die Möglichkeit hat bedrucken zu lassen wird halt gestickt.

  • Hm, nagut - hauptsache wir haben endlich einheitliche Shirts wo man sich auch erkennt aufm Treffen (nich wie in Luckau, da bin ich über den ganzen Platz rotiert aber nicht einen gesehen).


    Ich nehm dann vorsichtshalber XL, lieber zu groß als zu klein (zunehmen ist einfacher als abnehmen :D )

    mfg
    G316V (ehem. ADY)



    Golf_GTi16V@gmx.de

    VW Golf III GTI Edition 16V
    2.0 16V (150PS) - KW Gewinde V2 - 9x16 DZ Exclusive - in.pro Klarglas rundum + Xenon - DVD mit 7" TFT - MHV - Hecklappe clean + Blinker

    Einmal editiert, zuletzt von G316V ()

  • Gestickt sieht es sicher edler aus und hällt auch länger.


    Aber Druck ist heutzutage auch nicht mehr so schlecht.
    Wir haben uns mal T-Shirts bedrucken lassen und die halten heute noch.
    Und außerdem trägt man so ein spezielles Shirt auch nicht ständig.


    Für unsere letzte "Studien-Fahrt" hatten wir T-Shirts mit Fotodruck
    auf der Rückseite und mit dem Namen des Trägers auf der Vorderseite.
    Ich kann mal mit dem Typ reden der die Sache in die Hand genommen hat.

  • Bin dabei, aber jetzt am Wochenende werde ich wohl nicht viel ausrichten können.


    Das müsste aber auch jede andere Firma machen können.
    Sind ja eigentlich nur ausgeplottete Buchstaben auf ein hellgraues T-Shirt zu bringen. :rolleyes:

  • Und beim bedrucken kriegt man auch die Optik vom vr6tom hin, ja 8o :D


    Da is dann wenigstens ein Nickname drauf - denk ich mal.

    mfg
    G316V (ehem. ADY)



    Golf_GTi16V@gmx.de

    VW Golf III GTI Edition 16V
    2.0 16V (150PS) - KW Gewinde V2 - 9x16 DZ Exclusive - in.pro Klarglas rundum + Xenon - DVD mit 7" TFT - MHV - Hecklappe clean + Blinker

  • Zitat

    Original von shadowdiver
    mir wäre es natürlich auch am liebsten wenn es am Ende so aussieht wie in dem Entwurf. Da aber niemand die Möglichkeit hat bedrucken zu lassen wird halt gestickt.


    also wir wolten es ja so machen wie in dem entwurf, bedruckt.
    aber in der letzten zeit war es halt schlecht mit zeit und getaway wollte ja net mehr warten... :?:


    mir hätte es jedenfalls wesentlich besser gefallen, mit druck und auch mit dem nick drauf. halt wie im entwurf...

  • Der gestickte Aufdruck ist auf der Brust?
    Ich find gestickte Sachen auf einem T-Shirt eh schöner als bedruckte, da diese Meist nach dem Waschen mistig aussehen.
    Warum nicht den gestickten Schriftzug wie auf dem Bild auf den Rücken und vorn auf die Brust klein den Nick?
    Oder wenigstens die Schrift auf den Rücken statt auf die Brust, das sind doch nicht mehr sooo riesige Änderungen.


    // end of posting
    ___________________________________________
    x world one - wolfsburg-edition Moderator
    :]
    wolfsburg-edition.de / .info

    Einmal editiert, zuletzt von x world one ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!