Hey melde dich mal bei mir,
dann gibts die Felgen etwas billiger  

Niedersachsen
- 

- 
			Happy Birthday Frank aka Smillinged  Sauf geil und feier schön :-5 :-5 :-5 
- 
			ZitatOriginal von CRUISING 
 Happy Birthday Frank aka Smillinged Sauf geil und feier schön :-5 :-5 :-5 von mir auch Franklin!!! Und heute abend gehts ab    
- 
			Morgen, Wünsche Dir auch alles Gute und Feier schön  
- 
			So Jungs das Cabrio ist auf Reisen gegangen! Schauen wir mal obs mit der Zwangsbeatmung klappt  
- 
			Von mir auch allet jute!!! @ rieger: An wen ist es gegangen? 
- 
			aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllltttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
 danke mädels!!!
 ich sage nur ROCK`N`ROLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- 
			ZitatOriginal von Hüpfi @ rieger: An wen ist es gegangen? an einen aus dem Cabrio Forum  
 Wird sicherlich dort bald bekannt gegeben 
- 
			An die die ich denke? :-r 
- 
			ZitatOriginal von turbogeil an einen aus dem Cabrio Forum  
 Wird sicherlich dort bald bekannt gegeben Der war gestern damit schon in Altwarmbüchen  
- 
			ZitatOriginal von Arcorman 
 Der war gestern damit schon in Altwarmbüchen War mir eigentlich klar da er Hannoveraner ist  
- 
			tztztz...  
- 

- 
			Jede Gusselektrode kann das  Aber ist alles andere als schön. Aber ist alles andere als schön.
- 
			@ Hüpfi ist schon klar, soll ABER halten und Dicht sein. Guss muss ja eh vorher auf Temperatur gebracht werden usw... 
- 
			laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnn 
- 
			Hallo, ist bei euch in der Gegend um Braunschweig bis Göttingen in der Zeit vom 23.07.07 - 12.08.07 nen Treffen wäre in der Zeit da so in der Ecke und würd gerne mal dort Treffen besuchen?  Danke im vorraus. 
- 
			Hallo Hüpfi! 
 Was wollteste denn gestern von mir?
 Was macht denn deine Produktion, Du alter Regiseur...
- 
			läuft und säuft^^ 
- 
			kinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas, 
 wasn hier los?????nix waaaa?!! traurig traurig.... noch nich ma das thema FUSSBALL wird hier mehr gepostet... da is man ( frau) einma nich da und dann sowas hier...... seit ja alle laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweiler.... ps... hab gestern wen in BS aner tanke gesehen , mit soner uralt techno frisur....  cyaaaa... 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!