• Beginner:


    Sieht richtig gut aus.Sind 195er Reifen drauf oder?
    Reicht da bördeln alleine,oder musst du da noch ziehen?

    Gruß Stephan



    Alltagsauto : Passat 35i Facelift 2.9 VR6 Syncro
    Sommerauto : Golf II im Umbau zum 2.9 VR6
    Firmenwagen : Passat 35i 2.0 Variant GL


    I don`t want to die behind the desk,I want to live full throttle

  • Mach nicht so die Welle mit dem bißchen Dreck,bleibt bei dem Wetter ja nicht aus.
    Ich muss mir morgen einen neuen Endschalldämpfer für die Passarelle bestellen,meiner hat das zeitliche gesegnet.

    Gruß Stephan



    Alltagsauto : Passat 35i Facelift 2.9 VR6 Syncro
    Sommerauto : Golf II im Umbau zum 2.9 VR6
    Firmenwagen : Passat 35i 2.0 Variant GL


    I don`t want to die behind the desk,I want to live full throttle

  • Der Golf ist jetzt fast komplett auseinander.Habe für die langen Winterabende den Kabelbaum im Zimmer liegen.Ein paar Kabel habe ich jetzt erneuert(ein Vorbesitzer hatte eine Alarmanlage eingebaut ohne zu wissen welche Kabel er nehmen sollte-Jede Menge wilde Stoßverbinder).Desweiteren verfügt der Golf jetzt auch über Parklicht;das gab`s in USA nicht,nur Standlicht.


    Bilder, muss ich mal schauen wie ich das mache.Ich werde da schon was in gang kriegen.

    Gruß Stephan



    Alltagsauto : Passat 35i Facelift 2.9 VR6 Syncro
    Sommerauto : Golf II im Umbau zum 2.9 VR6
    Firmenwagen : Passat 35i 2.0 Variant GL


    I don`t want to die behind the desk,I want to live full throttle

  • Ja ich arbeite daran.Müssen ja nicht immer Rüben auf der Bahn sein :D .Wäre ärgerlich,wenn sich so eine dumme Rübe versucht in der Ölwanne zu verewigen;die Wanne ist ja gerade neu.


    Und deine Servolenkung haut hin?

    Gruß Stephan



    Alltagsauto : Passat 35i Facelift 2.9 VR6 Syncro
    Sommerauto : Golf II im Umbau zum 2.9 VR6
    Firmenwagen : Passat 35i 2.0 Variant GL


    I don`t want to die behind the desk,I want to live full throttle

  • Aber auf das Rot mußt du dann schon achten,der Golf ist auch Tornadorot :D

    Gruß Stephan



    Alltagsauto : Passat 35i Facelift 2.9 VR6 Syncro
    Sommerauto : Golf II im Umbau zum 2.9 VR6
    Firmenwagen : Passat 35i 2.0 Variant GL


    I don`t want to die behind the desk,I want to live full throttle

  • Hast du eigentlich die Unterlagen für deinen Auspuff bekommen?

    Gruß Stephan



    Alltagsauto : Passat 35i Facelift 2.9 VR6 Syncro
    Sommerauto : Golf II im Umbau zum 2.9 VR6
    Firmenwagen : Passat 35i 2.0 Variant GL


    I don`t want to die behind the desk,I want to live full throttle

  • jo, die hab ich...zwar nciht von Huni,oder Dirk, war dann doch selber schneller;)


    hab hier im ort jemanden bei aldi aufmparkplatz angesprochen, der auch den ESD hat....und n paar wochen später hatte ich dann auch die ABE von ihm bekommen (im tausch gegen nen 10er träger bier)




    so, werde mich dann ma langsam um meinen nötigen schlaf kümmern....bis morgen dann !!

  • Hi ho wen sehe ich denn da ???


    Golfschrauber hier im nds Thread??? Na Leute alles klar, bin doch glat gestern um 18 oo uhr eingepennt, hate aber auch 36 std net gepennt, scheiß wetter...


    Stehpan alles klar so weit mit m Golf ??? motor gerage bei einpflanzvorbereitung ??? Und sonst ???

  • @Svenie:
    Hatte letzte Woche nicht so die Zeit für den Golf.Die Innenausstattung ist jetzt komplett raus,gereinigt und eingelagert.Desweiteren liegt der Kabelbaum bei mir im Zimmer und wird bei nebenbei auf seinen neuen Einsatz vorbereitet.Das Kabel für die NSL geht jetzt auch vernünftig durch die ZE und nicht mit nem Stromdieb vom Schalter ab.Habe ich erst jetzt gesehen,daß da jemand schon viel mit Stoßverbindern.. gearbeitet hat.Die betroffenen Kabel sind bereits ersetzt.Ich muß nur noch die Kabel vom Motorraum durchsehen,der Rest ist fast fertig(Kabeltechnisch) :D .
    Aber ersteinmal braucht der Passi einen neuen Endschalldämpfer,andauernt kommt etwas dazwischen :( .
    Und selbst?Was macht der Polo?

    Gruß Stephan



    Alltagsauto : Passat 35i Facelift 2.9 VR6 Syncro
    Sommerauto : Golf II im Umbau zum 2.9 VR6
    Firmenwagen : Passat 35i 2.0 Variant GL


    I don`t want to die behind the desk,I want to live full throttle

  • @ golfschrauber... naja eher nix, keine zeit... na dann


    @ engel auf Rädern... ist beantwortet, weil s progie gesponnen hat sogar 2 Mal, am 21. um 18 uhr 06 und 18 uhr 11. bis dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!