Stimmt schon, finde aber das sie gut abgeschliffen hast. Sieht man gar nix mehr von.
Also Peo: RESPEKT vor dieser Arbeit, echt.  Bin stolz darauf dich zu kennen zu dürfen
 Bin stolz darauf dich zu kennen zu dürfen  

Niedersachsen
- 

- 
			Hallo Hüpfi! 
 Hast ne PM und bringste mir am Samstag das Programm mit,ja.
- 
			Werd ich machen. Wann gehts Samstag überhaupt los?  
- 
			 Geht um ca. 11 Uhr los... Geht um ca. 11 Uhr los...
 So viel wird es nicht mehr werden.
- 
			Na das hoffe ich doch.  
- 
			@Peo na alter Taxipilot...und wie ist es mit sa. mal Seevid gaffen??? 
- 
			@Peo 
 Verdammt das sieht aber richtig geil aus für Tapete! 
 Hey was kostet son Spass? Und wie sieht das aus mit der Halltbarkeit?
 Ich glaub ich muß dat mal live sehen!!@Beckmänn 
 Ja Motorumbau steht noch im Kopf als Planung, habe die letzte Zeit überhaupt keinen Bock gehabt nach ner Basis zu suchen gehabt und irgendwie fehlt mir im momment die Lust was an der Karre zu machen
 Müssen mal die Tage schnageln 
- 
			ZitatOriginal von turbogeil 
 Hey was kostet son Spass? Und wie sieht das aus mit der Halltbarkeit?Geld... 
 und das haltbarkeitsdatum ist schon abgelaufen     Zitat ZitatOriginal von turbogeil 
 Ja Motorumbau steht noch im Kopf als Planungwar das bis jetzt nicht immer so    
- 
			ZitatAlles anzeigenOriginal von CRUISING Geld... 
 und das haltbarkeitsdatum ist schon abgelaufen     war das bis jetzt nicht immer so    Du hast auch immer nur nen blöden Spruch auf lager wa  
- 
			Tja wer hat den schon, immer?  
- 
			ZitatOriginal von turbogeil 
 Du hast auch immer nur nen blöden Spruch auf lager wa jo mein gutster  nur ist es die wahrheit  
- 
			ZitatOriginal von CRUISING jo mein gutster  nur ist es die wahrheit  Ich enthalte mich lieber einer Aussage lieber Markus  
- 
			Ohhhhhhhhh yeeeeah... Let´s Dance ihr beiden    
- 
			ZitatOriginal von Hüpfi 
 Let´s Dance ihr beiden   aber ricktig  mööööööööööööööööp    
- 
			Rock and Roll...  
- 
			@ Andi ja hört isch gut an. Wann und Wo??? Wie lang ist da Vid? 
- 
			Mal geschlagene 2,5 St. ja wo ist mir eigentlich egal....bei mir, bei dir...der Matze ist auch dabei...ich melde mich nochmal bei dir heut abend und wir labern das ab... 
- 
			ZitatOriginal von Chromkrank 
 Mal geschlagene 2,5 St. ja wo ist mir eigentlich egal....bei mir, bei dir...der Matze ist auch dabei...ich melde mich nochmal bei dir heut abend und wir labern das ab...hey andi, hier is dissan und ani  
 das video muss ich mir auch irgendwann mal ansehen, mit matze, meinst du da den früh halb 6 aufstehen und sich ein steak bratenten matze??? 
- 
			Hahahahahh ja genau der ich kann nicht mehr vor Lachen        
- 
			jo der matze :D, der hat gefetzt! was macht eigentlich Christoph alias Kalle Krabowskie? kommt der mit :]? 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!