fraaaaaaaaaaaaaaauen :-r :-r :-r  

Niedersachsen
- 

- 
			Hallo Hüpfi. :winkKannste Dich nochmal bitte melden,bzw schreiben,was denn jetzt mit Samstag ist?  Darf ich noch mitkommen... Darf ich noch mitkommen... 
- 
			Sicher darfste  Schön DTM gucken....und Digicam net vergessen. Schön DTM gucken....und Digicam net vergessen.
 Morgen spielt Eintracht in Jerxheim...glaube das tu ich mir an 
- 
			Werde ich nicht vergessen...  
 Das werde ich morgen dann leider nicht schaffen,muß ja auf Sohnemann mit aufpassen... 
- 
			Tztztz dann halt net...      
- 
			Hallo Hüpfi!  
 Was denn morgen mit DTM gucken.Wann geht es denn dann morgen los,bzw wann wollen wir denn dann morgen los??? 
- 
			Yeah Hüpfi!  
 Fettes Avantar...   
- 
			Rrrrrrrrrrichtig....Partnerlook  
- 
			ich will mich auch mal als Niedersache outen *g* 
- 
			Meinst wohl Randgebiet Niedersachse    
- 
			joar  aber ich finde das zählt auch noch.. wobei ich schon recht weit ab vom schuss bin manchmal  
- 
			Naja, Wilhelmshaven is halt net der Nabel der Welt  Dafür hats andere Vorteile  
- 
			ZitatOriginal von Hüpfi 
 Dafür hats andere Vorteile welche denn bitte??? das man im jedem hafen eine haben muß...oder wat    
- 
			Richtig  
 Und an jeder Ecke Fischbrötchen und Krabben... 
- 
			dann nehme ich lieber die fleischigen fisch stinker  
- 
			Fleischigen Fisch Stinker???  Kenne mich im Programmheftchen von Kapitain Iglo net so aus  
- 
			     armer hüpfi... 
 lange nicht mehr den kutter gesäubert 
- 
			Sicher dat...immer schön mit dem BesenSTIEL das Deck geschruppt      Glänzt übrigens wieder wie geleckt    
- 

- 
			hallo  will mich ma schnell vorstellen: ich heiße torben, bin 20, komme aus hannover und fahre einen ganz tollen golf 3 ![pleased :]](https://www.wolfsburg-edition.info/wbb5/core/images/smilies/pleased.gif) 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!