• Naja,man hat halt viel zu tun.Melanie´s Winterpassat muß diesen Monat zum TÜV.

    Gruß Stephan



    Alltagsauto : Passat 35i Facelift 2.9 VR6 Syncro
    Sommerauto : Golf II im Umbau zum 2.9 VR6
    Firmenwagen : Passat 35i 2.0 Variant GL


    I don`t want to die behind the desk,I want to live full throttle

  • @ 19E GT: Ja,der Winterschlitten ist noch angemeldet.Wenn der aber jetzt die neuen Plaketten hat,wird wieder umgemeldet :D .Dann fährt sie auch wieder Golf :-i .

    Gruß Stephan



    Alltagsauto : Passat 35i Facelift 2.9 VR6 Syncro
    Sommerauto : Golf II im Umbau zum 2.9 VR6
    Firmenwagen : Passat 35i 2.0 Variant GL


    I don`t want to die behind the desk,I want to live full throttle

  • @Engel


    Ich habe privat Leute als Kunden, da war das mit dem Rrado nicht das Problem. Nur wenn du zu Geschäftskunden fährst, die gucken dann schon etwas skeptisch. :motz


    Ne der Audi ist nen 96er. So voll steck ich auch nicht, dass ich mir ein neuen kaufen kann. :-a


    Wenn der Corrado nicht so teuer im Unterhalt (1568€ VK bei 45% :-r Versicherung) gewesen wäre, dann hätte ich ihn auch behalten. Aber ich gebe ihn in gute Hände ab. :-z


    Na ja und am Benz kann man ja auch schließlich genug machen. Mein Japanschrauber hat mir auch schon ein Fahrwerk besorgt und nette AMG Style II Felgen, müssen uns nur noch über den Preis einig werden. :-i


    Und ganz verzichten auf VW-Schraubereien werde ich auch nicht. Nen Kumpel hat noch nen 2F Genesis, der nur darauf wartet bearbeitet zu werden. :))

  • Sorry ganz verpennt dir B-Scheid zu sagen. Hab meinen Tüver doch noch dazu bekommen, den Stempel drauf zu machen. Was ne Flasche Osborne alles bewirken kann. :D


    Danke dir für deine Hilfe. :-i

  • Hab einen normalen Job und noch ein Gewerbe also Selbstständig.


    Es ist leider ein Problem der Gesellschaft, dass z.B. das Auto als Statussymbol gilt. Und nur auf Grund des Autos, hab ich keine Lust weniger oder beziehungsweise Geld schwerer zu verdienen.


    Ich habe es in der Praxis erlebt, wenn ich mit dem Rrado kam wurde mir bei weitem nicht so viel Vertrauen entgegen gebracht, als wenn ich mit dem Audi kam. Auch obwohl der Rrado in einem guten Zustand ist.
    Außerdem sind die Kofferraum Kapazitäten doch sehr eng bemessen und da ich doch immer mal etwas zu transprotieren hatte, ging das kaum, obwohl ich die hintere Sitzbank umgeklappt hatte.


    Über kurz oder lang werde ich mir bestimmt wieder nen eigenen VW holen, aber der Rrado ist einfach zu unwirtschaftlich, um ihn nur am Wochenende zu fahren.

  • @ 19€ GT: Ja hast recht.So langsam wird es Zeit.Aber mir juckt es viel mehr in den Fingern meinen Golf endlich fertig zu bekommen.

    Gruß Stephan



    Alltagsauto : Passat 35i Facelift 2.9 VR6 Syncro
    Sommerauto : Golf II im Umbau zum 2.9 VR6
    Firmenwagen : Passat 35i 2.0 Variant GL


    I don`t want to die behind the desk,I want to live full throttle

  • @ Engel: Ja,das ist mein Golf.Bis er aber komplett zusammengeschraubt ist vergeht noch ein bißchen Zeit.

    Gruß Stephan



    Alltagsauto : Passat 35i Facelift 2.9 VR6 Syncro
    Sommerauto : Golf II im Umbau zum 2.9 VR6
    Firmenwagen : Passat 35i 2.0 Variant GL


    I don`t want to die behind the desk,I want to live full throttle

  • @ kanneiniges: Eine genaue Farbbezeichnung kann ich dir gar nicht sagen.Ich habe mit meinem Lackierer über die gewünschte Farbrichtung gesprochen.Den endgültigen Farbton hat er dann rausgesucht.

    Gruß Stephan



    Alltagsauto : Passat 35i Facelift 2.9 VR6 Syncro
    Sommerauto : Golf II im Umbau zum 2.9 VR6
    Firmenwagen : Passat 35i 2.0 Variant GL


    I don`t want to die behind the desk,I want to live full throttle

  • Vielen Dank.Demnächst kann ich ja mal ein paar große Bilder online stellen.

    Gruß Stephan



    Alltagsauto : Passat 35i Facelift 2.9 VR6 Syncro
    Sommerauto : Golf II im Umbau zum 2.9 VR6
    Firmenwagen : Passat 35i 2.0 Variant GL


    I don`t want to die behind the desk,I want to live full throttle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!