Arsch :-6
Niedersachsen
-
-
Wieso?????????
-
S3 ist einer meiner Traumwagen, jetzt kenn ich jemanden der so ne Karre hat und ich darf damit nicht mal fahren!
-
Mein Traum wagen ist es nicht ganz aber man kann ja auch noch nicht als baby laufen. Ich hoffe du verstehst das soll heißen das man sich zu seinem absoluten Traumwagen über andere Traumwagen hinarbeiten muss. Würdest du jemanden mit fahren lassen???????
-
Wieso nicht? Solange er kein durchgeknallter Raser ist sondern ein anständiger Fahrer dann schon!
-
Also ich habe bis jetzt nur eine freundin damit fahren lassen. Und sonst ist damit noch keiner gefahren ausser mein bruder kurz aber der hatte schon nach 300 metern angst vor der beschleunigung und dann ist er wieder nach hause gefahren.
-
Ich würd gern mal mit so nem Teil über die Bahn heizen, ich glaub danach spar ich auch auf so´n Teil *ggg*! Würde nur etwas länger dauern glaub ich!
Sagste mir was der an Versicherung kostet? Bei wieviel %? Kannste ja mal ne Private Mail schreiben!
Wieviel Hubraum hat der?
-
OK also mein Fehler. Habe da wohl was durcheinandergebracht, Roadrunner. Nix für ungut. Und grüße mal bitte den Andreas von mir, wenn du Ihn siehst, ja.
Vieleicht lernen wir uns ja auch mal kennen.So Leute, heute geht die Fahrt los, heute hole ich mein Auto ab :-)))))))))
Wünsche allen einen schönen Tag, bis heute Abend
-
Was für eines??????????????
-
@ Svenie was für ein auto kaufst du dir?
-
siehe Beitrag Ich will eure Meinung (Und ich kann euch sagen, das ding ist richtig fertig :-(((( )
Aber das kriege ich wieder hin, ist ja für meine Freundin, das Gute Stück. -
da bin ich mal wieder.
hallo @ engel, carsten, peo & Co.
bei einem treffen wäre ich auch am start,weil mit den clubs das sehe ich auch etwas ...
wir können ja einen eigenen gründen *g*
na engel, jetzt steht dein auto ja immer auf meinem hof
aber es fühlt sich bestimmt wohl da.meins passt schon auf deins auf...das wars erstmal.
ciaooo -
@ Anni da bist du ja mal wieder warst du samstag im Velvet?
Mit dem eigenen Club war ja nur ein witz ober?
-
Mein Auto hasst Salzgitter! :-6
Aber wenigstens ist es nicht bei fremden Leuten und mit dem aufpassen ist ne gute Idee!
-
Hi Engel du quälst ein VW!!!!! Du kannst doch ein VW nicht freiwillig nach salzgitter geben.
-
Na leute, auch mal da ???
Nix gegen Salzgitter, ich arbeite da in ner VW-Werkstatt !
-
nix gegen "salzghetto" ja? ich wohne da schließlich!!
@peo: club...naja, können uns ja auch mal alle so treffen,oder? -
@ Anni ja das können wir auf jeden fall. Ich für mein fall bleibe lieber freier VW fahrer!
-
Brauchst Du Urlaub? Hast kein Geld für die Türkei? Dann fahr für ne Woche zum Salzgitter-See!
Ich beruhige mich nur damit das Anni´s Polo auf meinen Golfi aufpasst!
-
Ja ok das kann ihr polo ja auch machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!