• Zitat

    Original von Engel auf Rädern
    Schützenplatz in Hannover oder was meinste?


    Jups, ganz genau das meinte ich
    Und es sind natürlich alle Forummitglieder eingeladen. Da gibts wohl nichts. Wir sind doch alle VW verrückt :)

  • Für die Frage dürften wir BITURBO schon nicht vorbeikommen lassen :D Mir wäre es auch egal wenn noch andere Tuningfans vorbei kommen!


    Wolfenbüttel steht noch!


    Also wenn jemand aus WF oder BS weiß wo der Schützenplatz ist, können wir das gerne mal demnächst machen, sofern das Wetter schön wie heute bleibt! Hätte natürlich nix dagegen wenn es noch ne Ecke wärmer wird!

  • Also, das Treffen würde ich doch einfach mal auf nen Samstag legen, wäre wohl am besten, oder ???
    Was meint ihr denn dazu ???
    Sagt mir mal an welchem Tag es Euch am liebsten wäre
    Am besten machen wir das so in 2 Wochen
    Wie wir ja schon gemerkt haben bringt langes labern nicht all zu viel ...

  • ROFL
    Das ist ja nicht das Prob. Dann treffen wir uns halt an einem markanten Punkt und dann fahren wir alle zusammen zum Schützenplatz
    Zumindest die die nicht genau wissen wo das ist. Sollte wohl wirklich kein Prob sein.


    Also als Vorschlag würde ich dann mal so ganz locker den 8 Februar bringen !!!
    Seid ihr damit einverstanden ???

  • hhmmmmmmm
    So lange noch ???
    Also eigentlich ist es mir ja egal, entscheidet ihr mal was ihr davon haltet ...
    Dann machen wir das halt im März
    Ich dachte nur es wäre ganz gut das sehr bald zu machen da sonnst wieder alle sagen "vergessen" oder sowas :(

  • Ich habe auch nur ein Auto. Ich habe zwar leider keine Alus drauf, das macht aber denke ich nicht all zu viel. An dem Auto muss eh noch viel gemacht werden. Wenn ich ich danach gehen würde, könnten wir das Treffen erst ende des Sommers machen, weil ich da erst mit den ganzen Sachen die gemacht werden müssen fertig bin. Früher werde ich nicht anfangen können neue Sachen ein zu bauen ...

  • Also wir halten den 8.2 einfach mal fest
    Alle die da keine Zeit haben sollen sich doch mal melden
    Ansonsten wäre es ganz cool wenn mir mal jeder ne PM schreibt der kommen will
    Dann könnte ich mal sehen wer da alles kann und wieviel wir ungefähr werden ...

  • ich würd sagen am 8.2. ist die gefahr des schlechten wetters einfach noch zu groß !
    Warum nciht einfach im März, wenn cruiser seinen Sommerwagen wieder hat und wir auch alle mit Alus rumdüsen, also Sommeralus mein ich jetzt !!
    dann kann man ja n paar termine festhalten und dann wenns wetter gut ist treffen wa uns !


    Son halbes treffen macht doch jetzt nciht viel sinn !

  • hhmmmm
    Haste auch wieder recht
    Was denken denn die anderen dadrüber
    Bis jetzt wären es ja atm Polo9Ntdi, Carsten, Engel, Deecee und ich. Also nur 5 Leute. Würde noch nicht all zu viel bringen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!