• hm naja... müst ihr dann sagen...


    eh... ach ja ich kann aber höstens mit 150 km hinter her rollen passi mit 70 psen halt... naja


    engel was ist mit deiner heizung ??? Waann hasten mal zeit ???

    mfg der Sven :zwinker:


    PS: WER RECHTSCHREIBFEHLER F(I)NDET DARF SIE ALS ANDENKEN BEHALTEN

    Einmal editiert, zuletzt von Svenie1978 ()

  • @Svenie: Seit dem letzten Wochenende weiß ich was meinem ABS fehlt :D .Der Radsensor vorne rechts macht zicken.Hatte ihn dann saubergemacht und gedacht die Sache sei damit gegessen aber Pustekuchen.Am Donnerstag ging das System wieder auf Störung X( .Muß ich wohl den einen Sensor aus meinem Teilefundus verbauen(mal sehen ob der noch funktioniert).


    Was gibt`s bei dir neues?

    Gruß Stephan



    Alltagsauto : Passat 35i Facelift 2.9 VR6 Syncro
    Sommerauto : Golf II im Umbau zum 2.9 VR6
    Firmenwagen : Passat 35i 2.0 Variant GL


    I don`t want to die behind the desk,I want to live full throttle

  • Zitat

    Original von Engel auf Rädern
    Okay!!!!! Wo gehen wir dann überhaupt hin? Zum Steintor? :lol


    hehe
    Das können wir ja dann besprechen
    Ich würde vorschlagen das wir uns halt erstmal am Schützenplatz treffen ...
    Da können wir dann erstmal nen bisschen labern und keine Ahnung was machen ...
    Danach könnten wir dann ins Q fahren oder halt in irgenteine andere Kneipe und da könnten wir uns dann hinsetzen und weiter labern und dabei noch nen bisschen was trinken und eventuell auch was essen :)

  • Golfschrauber... da ist bestimmt n kabel gebrochen kommt öfter mal vor in den leitungen an federbein... muste mal schauen ob der andere noch geht..


    bei mir alles klar habe zwar wie immer keine kohle (steuer findet meine unterlagen von 2001 nicht) (alles verbrecher)... aber sonst alles bestens... coupe kommt jetzt bald weg hoffe ich und der nissan auch...

  • @Svenie: Das mit den verschlampten Unterlagen kenne ich irgendwoher ;) .So ein Theater habe ich auch schon hinter mir.

    Gruß Stephan



    Alltagsauto : Passat 35i Facelift 2.9 VR6 Syncro
    Sommerauto : Golf II im Umbau zum 2.9 VR6
    Firmenwagen : Passat 35i 2.0 Variant GL


    I don`t want to die behind the desk,I want to live full throttle

  • @ golfschrauber


    und was haste gemacht ??? die haben mir gesagt ich muss n schriftlichen nachforschungs antrag stellen oder alles neu einreichen )wie denn ohne originale????) alles esel

  • Ich habe alles noch einmal ausgefüllt.Ich hatte mir zum Glück von allen Unterlagen Kopien gemacht.Die Lohnsteuerkarte kriegst du ja auch immer von der Firma wieder(Duplikat).

    Gruß Stephan



    Alltagsauto : Passat 35i Facelift 2.9 VR6 Syncro
    Sommerauto : Golf II im Umbau zum 2.9 VR6
    Firmenwagen : Passat 35i 2.0 Variant GL


    I don`t want to die behind the desk,I want to live full throttle

  • tja aber die ganzen einzel quittungen nicht und ich war beim bund... die sachen wollten die alle im original haben... und meine cousine, die das für mich macht liegt im krankenhaus... naja mal schauen was wird...

    mfg der Sven :zwinker:


    PS: WER RECHTSCHREIBFEHLER F(I)NDET DARF SIE ALS ANDENKEN BEHALTEN

    Einmal editiert, zuletzt von Svenie1978 ()

  • guten morgen !!
    Bin mal wieder Online !!!
    Habe auch gleich mal zwei kléine Fragen an euch : Kennt jemand von euch einen Günstigen Lackierer ??? und 2. will mir elektrische Fensterheber kaufen : hat da jemand ideen von welcher firma man die kaufen kann und von welcher lieber nicht ???



    MFG


    BITURBO

  • BITURBO: Sorry, kann dir da nicht weiterhelfen...


    Golfschrauber: wie siehts eigentlich aus mit dem Sixpack ?? könn wa uns den beim nächsten Guxhagen schon angucken, oder dauert noch ?


    @Svenie: Wenn Engel ne Kolonne mit 398,583km/h fahren will :tock: , trennen wir uns halt von denen...ich fahr dir auch mit 150 hinterher:-2 :tongue: :rolleyes: ...wenn ich denn komme
    wieso biste denn freitag eigentlich garnicht mehr mit ins pupasch gekommen...?? war lustig da !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!