• Autosuche läuft nicht so prall, hab mich ja letztendlich für nen GTI 16V entschieden, nur das liebe Geld und eine Basis zum Umbau hab ich auch net gefunden!


    Vorhin wollte mir einer erzählen das er für seinen Vr6 weniger Versicherung und Steuern zusammen zahlt als für nen GT weil es jetzt nach Typenklasse geht und VR´s weniger gefahren werden!


    Morgen schaff ich Klarheit und rufe bei meiner Versicherung an und frag nach was ein GTI, VR und 16V kostet, danach seh ich weiter!

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    haste das schon der schreiber erzählt?ich glaube die kann das gar nicht fassen ;)
    Mein Vater freut sich auch für dich.Hab ihm das grade erzählt.
    War gestern auch beim Schützenfest.Meine Freundin ist an einem Bullenauto mit Blaulicht vorbeigefahren und wir sind mitten in einen Schützenumzug reingebrettert! Weil wir dachten vorm Dr.Night is ne Schlägerei.Das war ne Action!Es war schon elf deshalb so dunkel und die haben alle getrommelt,aber wir hatten ganz laute Mucke an und haben es nicht gehört.Sowas von peinlich :rolleyes:

  • Danke :) Also die Schreiber fällt echt vom Hocker! Ich war gestern auch auf´m Zapfenstreich, ab Ende war ich voll, warum weiß ich auch net *fg*


    Komme eben vom Straßenfest, d.h. ich war von 15.30 Uhr an, irgendwann war ich voll, am Ende wieder nüchtern, also ich weiß auch nicht was hier ab geht!

  • hi


    ihr niedersachsen seit mir ja ein langweilliges volk!! :D 8)


    keiner meldet sich!!!


    nur tote hose hier!!!


    keine anni, die sich ma meldet!!
    obwohl man ihr schon pms und was weiss ich nich alles schon geschickt hat!!


    aber keine antwort is auch eine, oder wie war das???
    den thread sollte man der mod bald ma schliessen!!
    is ja eh nix los hier!!!


    oder hab ich was verpasst??
    :D 8)
    :D

  • @ Engel: Hab auf eurer Club homepage gesehen, daß es da eine Jennifer J. "JayJay" gibt, welche den gleichen ESD hat, wie ich.


    Hast du zu ihr vielleicht kontakt und könntest sie mal um eine kopie ihrer ABE für den ESD bitten, weil hab keine und über Supersprint krieg ich auch keine, weil die auf mails nicht antworten...will aba eine !!!

  • Wer hier auf der Page mal auf Community geklickt hat und dort auf Meeting, der stellt fest das Leute aus dem Forum schon mal ein Treffen in ihrem Raum organisiert haben!


    Ich wollte mal fragen, ob wir Niedersachsen das nächstes Jahr eventuell auch mal veranstalten wollen, bzw. wer Interesse daran hat!


    Ich werde dann Shadow fragen ob man unser Treffen dann auch mit unter Meeting bringen kann!


    Bisher waren es nur die Bayern, die allerdings schon 2 mal sowas veranstaltet haben, aber wieso nicht auch mal die Niedersachsen?


    Bitte mal um zahlreiche antworten!...

  • Nö wir NRWler haben am samstag auch zwei! :D



    Schöne grüße aus Köln

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Keine ahnung :( !
    Wir haben das nur bei uns im Thread besprochen aber dafür war es ein voller erfolg :D

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!