• :-r :tock:


    man man


    ich hocke hier muss mich mit meinem sch**** pc rum ärgern... und muss dabei auch noch den käse lesen... schon mal was vom der klügere gibt nach gehört... ihr wist doch papier und webseiten sind geduldig...

  • turbogeil

    Zitat

    Kopfdichtung süfft ein wenig und Kupplung is auch bald platt. Aber Dichtung, Schrauben und Zahnriemen sind schon bestellt. Werd mich gleich mit proview treffen und dann hab ich glaub ich auch endlich einen Endpott der dicht ist. Meiner is nämlich an manchen stellen schon so dünn das man nimmer schweißen kann. Zum Teil kommt man auch einfach nicht mit dem Schweißgerät dran, z.B. unter der vorderen Halterung ca. bei der Achse. Ach und nen Kabelbruch hab ich bemerkt, die Leitung vom Luftmassenmesser is hin. Wenn ich das Kabel bewege hab ich auf einmal nen ganz unrunden Leerlauf. Aber hab hier schon ein neues mit Stecker liegen. Dann werd ich demnächst meine hintere rechte Verbreiterung wegen Kratzern wechseln (neue liegt hier auch schon) und hinten Bördeln.


    Aber rennt noch gut :-i

  • @Peo: Naja was mich einfach ankotzt ist das man schon wieder alles schlecht reden muss! Ich sage das ich mir Zweiteiler geholt da muss man es schon wieder zu übertrumpfen und redet meine Felgen schlecht...


    Ist doch scheisse sowas!


    Also zu den WRD Mesh, ich find die ja auch ganz chick und als ich mal auf nem Alufelgen + Fahrwerkstechnik Seminar unserer Firma war, fragte ich unseren Produktmangager in dem Bereich ob er die kennt und da hat er mir halt etwas darüber erzählt, was genau alles kann ich auch nicht mehr wieder geben.


    Also ich weiß das der auf jeden Fall keinen Müll erzählt, denn der Mann hat bestimmt mehr Ahnung als wir alle zusammen!


    Also da verlass ich mich voll drauf!


    Ich meinte damit ja nicht das die Felgen scheisse sind, von der Optik gefallen mir die auch, nur weil der turbogeile meinte das meine Felgen als Baumarktfelgen bezeichnet werden, wollte ich mal erzählen wie´s unter anderem wirklich ist!



    :-i

  • Naja mag ja sein aber meinst du nicht wenn die felgen "schrott" währen würden sie vom deutschen tüv geprüft beglaubigt und abgenommen sein?
    Ich denke das eine verein wie der tüv mit seinen prüfungen und tests gerade sowas was aus einem anderen land kommt genau auf härte und haltbarkeit prüft!


    Aber ist ja auch nicht so wichtig jeder denkt da anders drüber. Aber sei mal ein bisschen offener und komm nicht gleich immer mit dem argument ich arbeite in einem reifenladen ich muss es wissen.

  • @Engel ich möchte mal hier einiges Klarstellen!!!!
    Ich habe deine Felgen nicht schelcht oder als schei*** bezeichnet!!!!
    Wenn du dir meine Posts richtig durchgelesen hättest wüsstest du das!!
    Ich habe nur geschrieben das die Felgen für MICH zu weit verbreitet sind und ich eher auf Understatment stehe!! Desweiteren habe ich geschrieben das ich LEUTE kenne die diese Felgen als Baumarktfelgen bezeichnen dieses Beziehe ich aber nicht auf mich!!!


    Doch leider muß ich festellen das man mit dir nicht vernüftig diskutieren kann du dich nicht normal artikulieren kannst sowie gleich an die Decke gehts als hätt man dich persönlich beleidigt. Schade eigentlich!!!




    Hüpfi ich habe vor mir den 2 liter zu holen mit Nocke, Fächer Chip und so weiter auszustatten und hoffe das dann so um die 140 Pesis anliegen werden. Und dann müßt das reichen um nen Standart Vr in der Stadt zu verblasen :D

  • Naja Peo, ich sag mal so es gibt viele Billigfelgen auf dem Markt, die sind ja auch geprüft, sowas bezeichne ich jetzt auch mal als Schrott!


    Es geht jetzt um die Qualität, das meint ich damit!
    Wenn ich mich falsch artikuliert habe wie es turbogeil meint dann entschuldige ich mich!


    @turbogei: Ich kann schon diskutieren, aber das tu ich nur wenn es sachlich tun kann wo jeder ne andere Meinung hat und nicht bei Sachen wie z.B. die Baumarkfelgenbezeichnung was völliger Schwachsinn ist, da hört´s dann bei mir auch auf!


    Ist doch ok wenn Du nur Sachen haben willst die keiner oder kaum jemand hat, mir gehts hauptsächtlich darum das es mir gefallen muss, was nützt mir ne Felge die es nur einmal auf der Welt gibt mir aber persönlich alles andere als gefällt!?


    Und ich habe die Artec, mal ganz abgesehen davon in "live" erst einmal in ner schmaleren Version ich denk es war 8x17 auf nem älteren Mercedes gesehen in Braunschweig am Inselwall!

  • @Engel


    naja jetzt weis ich das du bei dem Wort BAUMARKT Felgen ausflippst aber ist nicht schlimm ich habe dir bereits geschrieben das ich es nicht so meinte wie du es aufgefasst hast und damit können wir die Disskusion über Felgen beenden!! =)


    Schreib mal lieber was du noch so bis jetzt an deinem 16v gemacht hast habe dich und dein Wagen schon länger nicht gesehen. :wink



    proview was meinest du mit die haben schon Angst??? ?(

  • irgendwas muß passieren die 90pessis gehen mir schon richtig auf den Senkel!!! :motz :motz :motz


    Mal schauen was sich zuerst findet :


    2 liter 8V oder 2 Liter 16V oder halt nen 2,9 Vr


    muß halt im bezahlbaren Rahmen bleiben!


    Falls jemand wat hört wegen Angebot für eins der Motörchen bitte Info an mich :wink :wink :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!