• Wo sind denn die ganzen Super-Spammer?


    Anleitung um den "beliebheitsgrad" unter Kollegen/Freunden zu ändern...


    --------------------------------------------------------------------------------


    1. Verlasse das Kopiergerät mit folgenden Einstellungen: 200% verkleinern, A5 Papier, 99 Kopien.
    2. Sitz in Deinem Garten und zeige mit einem Fön auf vorbeifahrende Autos, um zu sehen, ob sie langsamer werden.
    3. Fülle drei Wochen lang entkoffeinierten Kaffee in die Kaffeemaschine. Sobald alle ihre Koffeinsucht überwunden haben, gehe über zu Espresso.
    4. Falls du ein Glasauge hast, tippe mit dem Füllfederhalter dagegen, wenn du mit jemandem sprichst.
    5. Schreibe "Für sexuelle Gefälligkeiten" in die Verwendungszweck Zeile all deiner Überweisungen.
    6. Befestige Moskito-Netze rund um deinen Schreibtisch.
    7. Singe in der Oper mit.
    8. Bestehe darauf, die Scheibenwischer in allen Wetterlagen laufen zu lassen, um "deren Leistung zu erhöhen".
    9. Antworte auf alles, was jemand sagt, mit "Das ist das, was DU glaubst!".
    10. Beende alle deine Sätze mit "in Übereinstimmung mit der Prophezeiung!".
    11. Signalisiere, dass eine Konversation beendet ist, indem du die Hände über die Ohren legst.
    12. Rufe Zufallszahlen, wenn jemand am zählen ist.
    13. Stelle deinen Mülleimer auf den Schreibtisch und beschrifte ihn mit "Eingang".
    14. Stell die Farbe am TV so ein, dass alle Leute grün sind und erkläre, dass du es so magst.
    15. Benutze Heftklammern in der Mitte des Blattes.
    16. Erforsche in der Öffentlichkeit, wie langsam du ein krächzendes Geräusch machen kannst.
    17. Hupe und winke Fremden zu.
    18. Lehne es im Restaurant ab, irgendwo an einen Tisch gesetzt zu werden und iss nur die Bonbons an der Kasse.
    19. SCHREIB NUR IN GROSSBUCHSTABEN.
    20. schreib nur in kleinbuchstaben.
    21. ScHrEiB AbWeChSeLnD GrOßE UnD KlEiNe BuChStAbEn.
    22. Benutze absolut keine Interpunktion egal wann
    23. Jedesmal, wenn dich jemand bittet, etwas zu tun, frage, ob er Pommes-Frites dazu will.
    24. Kaufe große Mengen von diesen orangen Kegeln für den Straßenbau und stell sie der ganzen Straße entlang auf.
    25. Wiederhole die folgende Unterhaltung einige Dutzend Male mit dir selbst: "Hörst du das?" -"Was?" - "Ach, vergiss es, schon vorbei!"
    26. Entwickle eine unnatürliche Angst vor Tackern.
    27. Hüpfe anstatt zu gehen.
    28. Bestehe darauf, dass du die E-Mail Adresse "Xena_Göttin_des_Feuers@Firmenname.com" bekommst.
    29. Schicke E-Mails an die restlichen Leute in der Firma, um ihnen mitzuteilen, was du gerade tust. Zum Beispiel: "Wenn mich jemand braucht, ich bin auf Toilette."
    30. Frage die Leute, welches Geschlecht sie sind.
    31. Während du eine Präsentation machst, zucke gelegentlich mit dem Kopf wie ein Sittich.
    32. Stampfe auf die kleinen Ketchup-Beutelchen.
    33. Gib beim McDrive an, dass du die Bestellung zum Mitnehmen willst.
    34. Geh zu einer Dichterlesung und frage, warum sich die Gedichte nicht reimen.
    35. Frage deine Mitarbeiter mysteriöse Fragen und schreib die Antworten auf einen Notizblock. Murmle etwas über "psychologische Profile".
    36. Wenn du Leuten etwas ausleihst, ruf sie täglich an und erinnere sie daran, dass sie im Falle eines Defekts das Gerät zahlen müssen.

  • hhmmmm
    Das peile ich nicht so ganz, was dadran jetzt so gut gewesen sein soll ...
    Ich bin noch genau so oft hier wie vorher, ich poste nur nicht mehr so viel weil mich die Themen einfach nicht interessieren
    Ist doch wohl ganz normal
    Alles was mal nen bisschen Spaß macht oder was man als witzig bezeichnen würde, wird doch gleich von caddy abgeblockt und das finde ich einfach nur scheisse ...

  • Moin Leute...
    Also das mit dem Fahrwerk in den Polo ist wohl der allerletzte Mist. Nach 11 Jahren sind die Schrauben so festgegammelt, dass uns eine Knarre abgebrochen ist!
    Naja, auf jeden Fall ist er jetzt vorn schon um 6cm runter und für Hinten muss ich noch bis Montag auf ein paar Teile warten. Sieht jedenfalls schon mal cool aus soweit... ;)
    Wenn der Rest dann dran und drin ist gibts hoffentlich auch ein paar Bilder zu sehen.

  • Hey Jungs, denkt mal bitte alle dran in den Thread für das Treffen zu schaun ...
    Treffen am 14.6 wieder in Altwarmbüchen, aber dieses mal am See mit Baden und grillen :)

  • auf jeden Fall.... ;)
    Also ich werd mal sehen, wenns bei mir passt komm ich auch in Altwarmbüchen vorbei.


    Hab mein Fahrwerk jetzt jedenfalls drin, sieht ziemlich gut aus. Sind eben auch schon eine kleine Reunde gefahren, hält sogar! :D
    Aber ein Problem hab ich noch: meine Sommerreifen passen hinten nicht drunter. Also mir war schon klar, dass ich da bördeln und ein bisschen ziehen muss, aber dass die noch so weit rausstehen.... Naja, das sind bestimmt 2cm, die will ich mal lieber nicht selber rauskloppen. Habt ihr da vielleicht mal ein paar Empfehlungen, wer mir das für nen guten Preis ordentlich machen könnte???

  • Meine Kollegen:


    Zitat

    Original von Meisterbrau


    alto belli... du bist so krass mit deinem leichten hang zum asozialismus ;) :D :D aber das macht dich zu dem was du bist ;) was einzigartiges *rofl* :D :P

  • Zitat

    Original von Polo9Ntdi
    ... ich bin schon ´n feiner Kerl, wa? :lol


    hehe
    Jups, biste
    Nen ganz dufter Kumpel :zwinker:


    Am geilste fand ich übrigens den Spruch hier


    Zitat


    Polo9Ntdi: jawoll! ich war gestern beim vw treffen! war sehr chefmäßig


    Kollege: und? wieviele rücksitze hast du gesehen? ;)

  • Moin,
    hat nicht irgendwer nen Tipp wegen Radläufe ziehen? Tut echt dringend not, weil der Wagen eigentlich schon dieses Wochenende fertig sein sollte, was natürlich nichts wird, aber trotzdem....
    Was ich noch fragen wollte: Wer fährt denn so alles nach Weyhe am nächsten Wochenende?

  • wie fährst du denn von celle nach bremen? kommste da irgendwie in hannover vorbei? :D


    also ich hab heute auf jeden fall erstmal die prüfung für meinen schein bestanden. :) kann ich aber leider erst montag holen, weil morgen geburtstag...
    na was solls, die paar tage werd ich auch noch überleben.

  • hi


    na jungens und mädels was geht so??



    is ja auch nich mehr viel los hier, aber naja egal!!


    wo kann man denn hier im umland seine felgenbetten polieren lassen???


    vor allem günstig!!!!!! :wink


    nur enlacken und polieren!!!
    naja vielleicht kennt ja von euch wen oder ne firma die das macht!!

  • wake: Natürlich fahre ich nicht über Hannover, aber ich habe da 2 Leute die auch mit 2 Autos aus Hannover fahren. Da könntest du vieleicht mit fahren wenn du dich mit denen absprechen würdest ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!