• Moin Leute, hier ist ja echt gar nichts mehr los...
    Sagt mal, wo habt ihr eure Fahrwerke eingebaut??? Ich hab meins ja hier liegen, aber ich trau mich da nicht so recht ran, weil ich vermutlich nicht alles an benötigtem Werkzeug da habe und vor allem fehlt es an Erfahrung mit solchen Sachen. Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen, dass die Teile demnächst mal in meinem Auto drin stecken??? Wäre echt klasse.

  • Also ich hab meins mit meinem Schwager zusammen eingebaut. Der is Autoschlosser bei MB in Bremen und hat nen umpel der hat ne Werkstatt mit dem ganzen Werkzeug...


    Saßen trotzdem ne ganze Zeit dran bis endlich alles gepasst aht wie ich das wollte...

  • wenn du es beim polo einbauen willst geht es eh schlecht alleine und ohne bühne schon wegen dem stabi unten den du in die querlenker wieder reinkriegen must, es ist aber nicht unmöglich, nur halt nen heiden arbeit... hast du komplette neue radlagergehäuse oder dämpfereinsätze ???

  • Moin,
    ich wünsch ich euch natürlich auch allen frohe Ostern!


    Sven: Ich hab hier nur die Federn und die Dämpfer liegen. Wenn ich das richtig verstehe, hinten mit Federteller und vorn muss man den alten wieder benutzen?! Also meinst du, ich sollte das lieber gar nicht erst versuchen, dass selbst einzubauen?
    Und kannst du mir vielleicht noch sagen, ob man sonst noch was neu machen sollte, wenn man schon mal dabei ist?

  • hehe
    Na denn geb mal gas ;)
    Ich ich will Bilder sehen
    Ausser mir schaut ja hier eh keiner mehr rein :-a
    Das treffen können wir wohl auch vergessen wenn da irgentwie keiner zu Interesse hat ...

  • Hey Leutz, melde mich auch mal wieder! Bin am renovieren meines Zimmer´s und durch Probleme mit sämtlichen Scheiss und Zeit zögert sich das ganze stark hinaus! Den PC hatte mein Bruder vor einiger Zeit notdürftig im Wohnzimmer plaziert, das Modem allerdings hab ich erst jetzt mal wieder angeschlossen!


    Was machen eurere Autos?


    Mein Fahrwerk ist jetzt doch noch Tellerlos geworden, nachdem ich es gereinigt habe kommt es rein! Gestern hab ich Rückleuchten geordert, die kommen nächste Woche! Jetzt versuch ich mir noch ne Hartmannanlage zu holen!


    Und sonst so?? :-i

  • Na Ihr Krachlatten,
    ich bin auchmal wieder da! War zwei Wochen bei Mama in Bayern...
    Zwischendurch war ich dann ma kurz in Stuttgart.
    Das Treffen in Sindelfingen war übrigens richtig geil!
    Kommt ma alle zum GTI Treffen am 4.5.
    Hat sich schon mal was wegen ´nem neuen Treffen (Grillen und Baaaaden) ergeben, was ich überlesen hab?
    Lieben Gruß,
    Sabs

  • Ja, allerdings haste das überlesen
    Das steht sogar hier ganz oben om Forum als oberster Thread ...
    Ich werde wohl zum GTI Treffen erscheinen ;)
    Auch wenn mein Auto im Moment etwas demoliert aussieht ...

  • Cool, dass Du auch kommst. Wann fährste denn hin? Ich fahr Freitag abend schon nach Stuttgart (Beifahrerin besuchen).
    Mein Arbeitskollege hat mir grad ´ne Mail geschrieben. Heute is wohl Einstellungstest bei uns inna Firma. Viele kleine, süße, schüchterne Jungs... Und ich bin nich da um sie zu verderben... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!