Außenspiegel Golf 3

  • hallo,
    ich möchte gern neue aspiegel haben. am liebsten die vom 4er cab. aber die sind nicht gerade billig... :(
    was gibt es sonst noch für möglichkeiten, hat vielleicht jemand seine originalen umgebaut (mit gfk, oder ähnlichem)?


    bin für alle vorschläge offen, außer m3, oder tropfenspiegel.
    ich hab im mom die m3 dran, aber die sollen weg. zur not kommen halt die originalen wieder dran..


    edit: die m5 find ich ganz gut, wie ist die quali bei denen? passgenauigkeit?

  • Es gibt noch recht huebsche von Projekt Zwo...im Paket sind aber nur GFK Spiegelkappen und Glaeser...und billig sind die Dinger auch nicht.


    Von der Cult-Society gibts auch noch welche im 4er Look...aber die haben auch ihren Preis.


    --sj

  • ich hab nen preis von knapp 100€ pro spiegel, wenn dann sollen es ja auch die sein, die alles haben :D


    die von der society sind net grad billig, dann hol ich mir lieber die originalen


    die von projekt zwo gefallen mir nicht so...

  • Zitat

    Original von Prof.66
    Jep und die Spiegel von Cult-Society kosten ca 200€ aber eben schon angepasst für den 3er wie SJ schon sagte.


    eben, dann kann ich mir gleich die originalen vom 4er cab holen und da brauch ich auch nix anpassen, oder umbauen. und außerdem sind die dann noch elektr. anklappbar

  • Stimmt, du hast ja ein Cab, dann passts doch, an den normalen 3er passen die 4er Cab spiegel nich so einfach, muss man ein bisschen umarbeiten.


    Ich hab meine neuen Spiegel schon hier auf dem Sofa liegen, Lack fehlt noch, Glaeser auch noch ;)



    --sj

  • Zitat

    Original von cabriofun


    eben, dann kann ich mir gleich die originalen vom 4er cab holen und da brauch ich auch nix anpassen, oder umbauen. und außerdem sind die dann noch elektr. anklappbar


    Wie schließt man dieses elektrische Ankappen an?
    Werden die dann automatisch beim zuschließen angeklappt oder via Schalter?


    Gints die auch ohne den komischen Chromstreifen der auf SJ seinem Bild zu sehen ist? oder was auch immer das ist ...


    // end of posting
    ___________________________________________
    x world one - wolfsburg-edition Moderator
    :]
    wolfsburg-edition.de / .info

  • das wird über schalter geschaltet :D
    der ist beim 4er cab da wo man beim 3er die hinteren FH ausschalten kann.


    das auf dem bild ist nur weil die spiegelkappe nicht richtig aufgesteckt ist, bestimmt weil sie noch lackiert werden sollen

  • Sehr schön, gefällt mir. Hast du 2 gleich große Aussensiegel? Ich finde das beim G4 total zum kotzen das der rechte soo klein ist.


    // end of posting
    ___________________________________________
    x world one - wolfsburg-edition Moderator
    :]
    wolfsburg-edition.de / .info

  • @AK
    hättest du ein bild von vorn? So von der Seite sehen die gar nicht so klein aus. Jedenfalls hab ich den rechten 4er Spiegel wesentlich kleiner in Erinnerung als deine da auf dem Foto.


    // end of posting
    ___________________________________________
    x world one - wolfsburg-edition Moderator
    :]
    wolfsburg-edition.de / .info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!