• Zitat

    Original von 5ive
    Sowas seh ich 100 mal am Tag... :motz


    Aber nen Golf 2 ist nunmal für die meisten nur ein gebrauchsauto! :?:


    ironie in einem Satz :D den gabs nur 71mal

  • G60 Fuzzi


    an diesem Limited ist die Zeit nicht spurlos vorüber gegangen, dass kann man wohl sagen :)


    Dafür war er für 2,500 € recht billig, wenn man mal von den ganzen fälligen Arbeiten absieht die da auf einen zukommen.


    Die Türen komplett faul, am Fenstergummi siehts auch nicht besser aus, das Ding ist komplett versifft 8o


    War aber immerhin erst 2.te Hand, und der Vorbesitzer ist halt nur damit gefahren und hat sich ausser um Wasser und Öl um nichts gekümmert, wusste aber sehr wohl um was für ein Fahrzeug es sich dabei gehandelt hat!!


    Im nachhinein, als ich mit dem Besitzer Kontakt aufgenommen habe, tat es ihm sogar ziemlich leid das er den Limited soweit runterkommen lies, aber er konnte keine Arbeiten selber machen, selbst der ADAC wusste nicht um was für ein Fahrzeug es sich dabei handelte.


    Zum Glück wird dieser Limited bald wieder in altem Glanz erstrahlen, ist nun in den Händen eines wahren "Golf Syncro" Liebhabers :)


    Gruss Andy

  • klar ist er billig aber ich weiß net.....der arme wagen... :-a ....wie willst dunden wieder aufbauen???gibts die limited ersatzteile denn noch??ßweil nen grill bräuchte er ya auch noch....

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

  • Nee, dieser Limited gehört nicht zu meiner Sammlung, um das mal vorweg zu nehmen.


    Hat ein guter Freund von mir gekauft, der hat bereits schon einen Limited und scheint für solche Schnäppchen immer ein goldenes Händchen zu haben :)


    FIREandICE03
    Teile sind jedenfalls kein Problem, Stossstange und Grill, sowie Embleme habe ich noch da, für die anderen Teile wie Türen usw... wird sich schon ein geeignetes Spenderfahrzeug finden lassen!!


    VWXG60
    Ist leider nicht mehr zu verkaufen !!


    EtOK
    Klar, es gibt dann immer mal wieder neue Pics!!




    Gruss Andy

  • @ Eggerson : Der Vorbesitzer wusste sehr wohl was er da hat ??? Denke ich nicht .. warum spult man dann 220.000km drauf und schert sich sonst nen Dreck ums Auto ? Grad noch mal Öl und Wasser kucken und gut ist :tock: da kommt mirs kotzen .. :-r .. ich weiss traurig aber wahr .. hoffe nur das er jetzt in besseren Händen ist !


    Neuaufbau wird sicher nicht ganz einfach sein .. aber geht nicht gibts ja bekanntlich nicht .. also viel Glück dabei !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!