60/40 zu hoch - andere Federteller?

  • Hallo,
    hab jetzt unter meinem Golf 9x16 rundum. Dazu ein 60/40 KW Fahrwerk drin. Durch die 16 Zoll felgen ist das Fahrwerk jetzt leider vorne etwas hochgegangen ... jetzt würd ich ihn gern wieder 1cm tiefer bekommen!


    Was haltet ihr von diesen Federtellern von Jom die die Karre angeblich 1cm runter bringen sollen ... geht das oder ist davon eher abzuraten?


    Gibts ne andere Möglichkeit? Klar ich könnt mir auch jetzt ein Gewinde holen aber das lohnt sich wohl kaum für den einen cm...


    Hoffe jemand kann helfen!



    Gruß
    Andreas

  • Hi. Also darüber kann man geteilter Meinung sein. Die meisten sagen bringt nix und manche sagen es bringt was.
    Ich gehöre zu den zweiten. :D
    Hatte nämlich vor paar Wochen das gleiche Thema. Hatte dann Federteller von Bonrath reingemacht und er ist wirklich etwas runter gekommen. Weiß nur nicht genau wieviel. Hatte vergessen vorher zu messen. Aber Optik mäßig ist es schon gut 1 cm!

  • Zitat

    Original von Ballo
    Durch die 16 Zoll felgen ist das Fahrwerk jetzt leider vorne etwas hochgegangen


    dann musste doch aber was falsch gemacht haben, denn wenn du 9x16 rund dum rauf machst, müsste es ja eigendlich rund rum 1 cm höher kommen, je nachdem was du damit meinst.


    vielleicht muss es sich auch vorne noch setzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!