Wieder Klima

  • Hallo,


    nachdem ich meine Klimaanlage jetzt endlich fast fertig eingebaut hab steh ich vor dem nächsten Problem.
    Und zwar passt der Spannbügel der Lichtmaschiene nicht mehr.
    gibts da auch einen anderen beim Klimamodel?


    Das Bild im Teilenummern Treat zeigt denselben den ich jetzt drin hab(nähmlich einen geraden).
    Aber der würde bei mir im 45° Winkel nach oben stehen und der Rotor der Lichtmaschiene schleift dann da dran.
    Ich brauche also einen etwas Abgewinkelten.


    Ach ja ist für den RP, wer den hat könnte vieleicht ja mal nach der Teilenummer schauen?


    MFG Ralf

  • ja du brauchst einen anderen Spannbügel! der ist nach oben anders abgewinkelt!
    Teilenummer hab ich aber leider grad nicht!


    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

  • Ich will jetzt nicht extra nen neuen Treat aufmachen, deshalb frag ich hier nochmal.


    Ich hab hier in ner kleinen Werkstatt(sind sonst eigentlich immer die günstigsten) heute mal wegen einer neubefüllung mit 134a gefragt.
    Nur fürs Evakuieren und Neubefüllen wollten die 75€ haben.
    Und meinten das dauert min ne Stunde. :tock:


    Ist das realistisch?
    Kommt mir irgendwie sehr teuer vor, ich hätt da mit weniger gerechnet(sowohl Zeit als auch Geld).


    MFG Ralf

  • 75€ und eine Stunde... das hängt auch vom Gerätetyp ab. Müsste aber hinkommen. Die geräte saugen da ewig ab, dann wirds im Gerät gereinigt... da geht schon gut Zeit drauf.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!