mein pc mag mich nicht

  • :-k :-k :-k :-k :-k :-k :-k :-k :-k :-k :-k :-k :-k :-k :-k


    habe ich doch erst alles neu aufgesetzt, damit ich meinem spinnendem kasten herr werde. hatte zwei nette viren... aber darum gehts ja gar nicht.
    heute mach ich mich daran, um mein konzept der festplatten-einteilung durchzuziehen:
    c: als system-platte, die ist klein (4,3G) ausm alten rechner.
    d: und e: als partitionierte grosse platte (30G), die eine für die programme, die andere für die daten.
    auf der einen sind die geretteten daten, die ich nicht mehr anders sichern konnte, bevor ich den krampf hier begonnen hatte.


    ich hab dann ein paar wichtige programme auf d: gespielt und alles ging einwandfrei.
    dann zieh ich mir service pack 4 für win2k. ich sollte es ja wirklich installieren, ist ja nicht umsonst so ein update. jedenfalls funzt plötzlich d: nicht, und e: kennt er nicht mal mehr.


    :motz


    alles rückgängig, da war einer mal wieder schlau und hat die wiederherstellen-option nicht übersprungen - puh, glück gehabt.
    also daten zippen, damit sie auf c: noch draufpassen, was macht das scheiss winace? abstürzen. ich bin schon auf 1000 :-r :-r :-r


    kann ein computer nicht einfach nur gehen, bis ihm was durchbrennt?! ich werd nicht gescheit,...


    :-k :-k :-k :-k :-k :-k :-k :-k :-k :-k :-k :-k :-k :-k :-k

  • Vertraue nie einem Rechner :zwinker:


    Das ist wirklich so, manchmal hast du nachdem du dass System neu aufgesetzt hast mehr Probs als vorher :tock:

  • nee, ist wahrscheinlich, weil die eine partition nicht ntfs, sondern noch fat32 ist, ich werdes schon hinbekommen...


    nachdem ich gestern einen ganzen tag zum nachdenken hatte (bin vom rausch am dienstag den ganzen mittwoch im koma gelegen :-k ) :-5 ) sind mir so einige gedanken gekommen, die nach dem wochenende mal getan werden,... :-i

  • Naja an unterschiedlichen Dateisystemen sollte es nicht liegen. Ich hab auf meinem rechner hier Laufwerke bis O mitlerweile hab NTFS und FAT32 gemischt gehabt und auch das Service Pack 4 druff (ebenfalls Win2K) Dann hab ich ne 32 G IDE Platte zusammen mit ner 330 MB SCSI Platte und nem Parallelport ZIP 100 Laufwerk drin und dazu kommt manchmal noch die Digicam und das klappt alles und wenn das Chaos funktioniert sollten eigentlich auch 3 Laufwerke gehen.
    Ich hab aber auch so unerklärliche Probleme mit 2K gehabt am Anfang so das ich das ganze schlussendlich insgesamt 3 Mal komplett neu Insstalliert habe bis es jetzt gut läuft.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Die sagen dir dann einfach dein Rechner is sch.... und wenn sie aus unserem Angebot für Dröflftausend $ dann disen wunderbaren PC zum schnäppchenpreis erwerben der dann wahrscheinlich nen besonderen Stecker für die Tastatur hat das man dafür auch garantiert keine mit Duetschem Layout kriegt funktioniert es auch.... Und Win 2K is natürlichauch längst überholt und du darfst dann noch Drölfzig € XP kaufen :tock:

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!