Problem Gewindefahrwerk Polo G40 Hinterachse

  • Hab ja mein kpl. Auto zerlegt, natürlich alle Bauteile schön und sauber sortiert, jedoch bin ich mir jetzt nicht mehr sicher beim Zusammenbau des Federbeins an der Hinterachse. Der Dämpfer hat ja oben einen Anschlag für den oberen Federteller. Dann kommt ne weile nix und dann nen Gewinde. Bei meinem 3er Golf Gewinde kam da ne Hülse zwischen Mutter und Federteller und ich meinte beim Polo auch. Jedoch finde ich diese Hülse nicht mehr und weiß nun ned sicher ob da überhaupt eine hin kommt. Anbei ein Bild damit ihr wisst was ich meine.

  • So sieht das original aus:



    Du brauchst also Teil 21, dann 25, dann einbauen, und vom Dom dann 26 und 27, und die Mutter drauf. 20 entfällt, da ja Gewinde hast. Wobei ich auch glaube, das zwischen den 2 Gummis beim Gewindefahrwerk ne Hülse steckt.


    mFg
    Sascha

    A4 B5 STW, 4.2 RS4 B7 Motor, 8x19 OZ Superturismo, gepfeffert -150mm, 380x36 vorn, 312x22 hinten, Recaro Pole Position, usw...

    2 Mal editiert, zuletzt von 86c 1.8T ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!