Nessy fährt endlich Golf! Und was für einen!

  • achtung, jungs,!


    gleich kommen neue bilder von nessy´s baby,!


    diesmal mit ner richtigen camera, und von einem, fast profiphotografen, geschossen wenn ich das mal hier so sagen darf!


    der photograph weiss schon wer gemeint ist! :D



    'reuster' *reusper* :rolleyes: :D

  • So, die hat sich heute extra die mühe gemacht, ist zu mir in die halle gekommen, um den kleinen innen mal zu putzen, und was macht dieser depp photograph, er macht die bilder befor er geputzt ist, also net so auf den dreck gucken, sondern auf die technik!






  • Jaja, erstmal ein großes Danke an den Toby :wink


    Da kommt man da ganz abgehetzt an und der legt gleich los. Naja, jetzt ist der bzw. die Kleine erst mal einigermaßen sauber. Da waren Unmengen Staub und Dreck drin. Druch die Scheiben hat man gar nichts mehr gesehen, und und und..


    Außer der "Körperpflege" gabs noch ein paar neue Wischer und nen blauen Deckel für den Kühlwasserbehälter. Am Wochenende kommen dann die Aufkleber dran und ich muss mir was mit der Anlage überlegen. Ansonsten eben noch die Kleinigkeiten, die bis jetzt aufgefallen sind :D


    Es geht also weiter....

  • reparierter unfall! und sowas zieht zwangläufig immer da lackieren nach sich, und den aufkleber auf einer seite, naja, kommt net so dolle! daher werden sie den auf der anderen seit einfach mit abgemacht haben!

  • Zitat

    und sowas zieht zwangläufig immer da lackieren nach sich

    Zumindest, wenn es ordentlich gemacht ist. Besser so als anders. :rolleyes:


    Ansonsten bemerkenswert, dass der Ventildeckel soweit man es sieht ja noch richtig schwarzen Lack hat. Normalerweise kenne ich den von allen RPs immer so hübsch ölrostbraun. ;)


    @ nessy
    Was hast Du denn mit dem Radio geplant? Die Zusatzinstrumente weg und an den Originalplatz, oder den Aschenbecher weg und dahin? Dann hätte Harti auch endlich seinen Aschenbecher mit Emblem. :D


    Wofür ist der zweite Heckscheibenheizungsschalter?

  • Toby, Toby... :motz Der hatte zwar mal einen kleinen Unfall. Der war aber hinten (!) und nicht an der/den Seiten. Die Aufkleber hat der Vorbesitzer einfach so abgemacht... Warum auch immer. Verstehen kann ich es persönlich nicht :-r Aber dafür bekommt er ja jetzt ganz neue...


    Benni: Mag sein, dass Harti mal einen Aschenbecher mit Emblem bekommt... Aber nicht meinen! Außerdem fährt er ja, wenn ich mich recht erinnere, einen Blue und keinen Fire! Und da drin braucht man wohl kein F&I-Logo... :D Zumal von meinem auch nur noch die Blende übrig ist. Und selbst da ist schon mal ein Stück rausgebrochen und wurde wieder dran geklebt :-a Im Aschenbecherschacht sitzt nämlich der zweite Teil des Radios. Deshalb auch der zweite Schalter (um Deine Frage gleich zu beantworten), damit man zwischen Radio und CD umschalten kann... Ich denke mal, dass ich die Zusatzinstrumente drin lasse und mein Radio auch in den Schacht versteckt einbauen werde. Die Idee an sich finde ich nämlich ziemlich genial...

  • nessy nessy!


    tut mir jetzt leid! aber NEIN!


    der wurde hinten ander beifahrer Csäule schon mal nachlackiert! sorry!


    hab ich dir doch gestern gesagt, oder warste da schon wieder besoffen?

  • hi !!
    hab auch noch einen fire and ice !!!
    hat 165 tkm gelaufen !!2 türer 90 ps !!
    bau mir daraus jetzt einen rennwagen !nicht das jetzt alle sagen bist du verrückt verschandelst einen fire and ice !!!
    hab den wagen vor ein paar jahren mal günstieg von einem kolegen gekauft !hatte damals schon leichte rost ansetzte durch schlechte karosserie instandsetzungsarbeiten nach kleineren unfällen !!
    hier mal ein bild !!



    mfg TurboTobi !!

  • Ist ziemlich einfach. Die Trägerfolie ist passgenau zur C-Säule. Also nur noch sauber gemacht, draufgezogen, festgerakelt und Ende ;)


    Aber wer die Flammen auf dem KA kennt weiß, dass die F&I-Kleber dagegen ein Witz sind :wink Denn die mussten nass verklebt werden. Und dann versucht mal (alleine!!!) gleichzeitig diesen riesen Flammenkleber an der Tür passend zu machen, festzuhalten und rauszurakeln... :tock:


    Jetzt sieht er jedenfalls wieder wie ein "Echter" aus. Die Sitze habe ich auch einer Grundreinigung unterzogen. Der Sommer kann jetzt von mir aus kommen :D

  • Nein, er ist ja ein Auto für jede Jahreszeit, aber ich finde, dass es im Sommer mehr Spaß macht, ein schönes Auto zu haben.


    Vor allem kann man ihn dann endlich waschen, ohne dabei festzufrieren. :D


    Fette Alus auch nicht, weil ich unbedingt die original Felgen haben wollte. Die finde ich mehr als schick. Und sautief leider auch nicht. Ich persönlich würde ihn gerne noch ein Stück runterbringen, aber meine bessere Hälfte ist der Meinung, dass er tief genug ist mit seinen 60/40. Ich find ihn bockhoch :-k


    Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Immer der Reihe nach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!