Abenteuer Auto - Golf ZWO Projekt

  • Also ich find die Superturismo auch am besten!
    Ich denke mal, der Wagen wird 16 oder 17" Felgen bekommen!!
    Aber, ich hab ja grad den bericht gesehen!
    Die sagten ja beim Xenon, das der Wagen dann eine Scheinwerfer Reinigungsanlage braucht!
    Wo war die den verbaut!?
    Unter der Stosstange??
    Ich kapier die eh nicht, warum sie die ganzen Klamotten jetzt schon dranbauen?
    Das muss doch eh alles wieder runter, wenn der Wagen lackiert wird!
    Und nächste Woche wollen sie den Innenraum bearbeiten!
    WARUM?????
    Mann, ich vertseh das nicht!

  • bin ja mal auf den innenraum gespannt. 3er brett mit leder und alcantara. wird sicher fett aussehen. und was für ein fahrwerk die reinmachen werden? airride? :D

  • Bis jetzt war das doch alles totaler Pfusch. Schrauben einfach die alten Scheinwerfer ab und die neuen Klarglas mit Xenon dran. Und das alles mit den alten verrosteten Schrauben an den verrosteten Schloßträger. Das soll der neue Übergolf werden meinen die. Wenn die das schon so anpreisen, sollten die das auch ordentlich machen. Wobei die Studie ja echt lecker aussah.

  • Zitat

    Original von OldSchoolMafia


    b) Kühlergrill ohne Emblem für 75 Euro :lol und es ist ja nicht mal der neue mit den Chromrippen


    der originale bonrath grill kostet bei bonrath direkt 70 eur :wink
    ich hab damals vor jahren auch 139 dm bezahlt :rolleyes: :tock:

  • klar, aber in Essen gabs den teilweise schon für 30...


    und, da muss ich Habi recht geben, warum bauen die die Sachen schon an? Wenn eh lackiert wird? :lol


    Und dann noch bei ATU... naja...

  • jap is ne gute frage. aber ich denk mal die wollten halt dass die zuschauer nach und nach sehen was verändert wird. und die farbe kommt wohl erst später :tock: mhm naja was solls...

  • Nu macht die doch nicht so fertig... die Leute die die Sendung machen sind bestimmt keine "Hardcoreschrauber" die sonst nix anderes machen. Ich finds Geil das sowas endlich mal im TV gemacht wir und dann auch noch mit nem Golf... bestimmt interessanter als sich die hundertste Wiederholung von irgendeiner Schnulze reinzuziehen. Die Zeigen auch gute Sachen und werben für unser Hobby. Kann mir vorstellen (und hoffe das) das da der eine oder andere der nix mit tuning am Hut hat ( vor allem ältere) zuschaut und uns jetzt ein wenig versteht. Oft genug passiert es das ich wo lang fahre und die Menschen mit dem Kopf schütteln weil meine Karre über'n Boden schleift...
    Also von mir aus können die sowas jeden Abend ne Stunde Zeigen, frei nach dem Motto "Ich bin ein Golf---holt mich aus der Scheune! :D

  • Zitat

    Nu macht die doch nicht so fertig... die Leute die die Sendung machen sind bestimmt keine "Hardcoreschrauber" die sonst nix anderes machen.


    Solche hätten sie sich aber mal zu Hilfe holen sollen.
    Das wird doch sonst wieder nur so ein Kram, bei dem außenstehende sagen: "Schau dir diese Spinner an" und Schrauber sagen sich: "Oh,mein Gott. Was für ein Scheiß". Und die Blitzfraktion hat wieder was zu lachen: "Die VW'ler. Tuning aus'm Teileregal"

  • 1. 205er Reifen. Wird dann wohl 17" werden. Oder gibt es ein vernünftiges Maß in 16"?


    2. Die Studie vom Innenraum sah nicht so schlimm aus. Schön mit ausfahrbaren Monitor. Leder und Alcantara ist eh :geil:


    3. Ich hätte den gerne mal beim Blinken von hinten gesehen. Die haben ja laut den gezeigten Bildern nicht den Lampenträger bzw. einzelne Lampen gewechselt. Demzufolge müsste er ja weiß blinken.


    4. Die Chromspiegel passen überhaupt nicht zum Rest


    5. So lange ich nur die Spiegel abmontieren muss, nehme ich den :D

  • die haben da ja gestern wirklich xenon eingebaut....


    weiß einer wie die firma hieß die das gemacht haben ???


    oder noch besser hat jemand ne url oder so von denen ???

    mfg


    Stefan
    ________________________________
    Golf 2 G60 :tock:
    Corrado G60 :D
    Golf 1 GTI - Rallye
    Projekte:
    Golf 1 Pirelli =) Umbau auf 16V :geil:
    Golf 2 Beige OLD-School
    VW-Kübel :D

  • also :tock: :tock: :tock: :lol :lol :lol


    voll geil... der atu fritze :zwinker:


    zu krass... wenn ich meine autos bisher auch so umgebaut hätte, wäre ich wohl arm geworden oder hätte bei der hälfte aufhören müssen.


    bauen die hinten noch ne chromstange ran oder lassen die des so? :?:


    is halt ne coole werbung für mts etc.


    bin ja mal gespannt wie die des amabrett vom 3er golf reinbauen, da muss man doch schnippeln :-k


    nuja... und wenn die dann jeden kack angebaut haben, bauen die alles wieder ab um das teil zu lackieren :lol :lol :tock: :tock:


    aber schon cool...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!