Kabelbelegung Passat Syncro Getriebestecker

  • Wer hat nen Passat G60 Syncro und kann mal eben fix schaun in welcher Reihenfolge und Farbgebung die Kabel an dem 4-poligen Stecker der auf der Seilzugschaltung am Getriebe sitzt, sind?


    Wenn jemand nen Schaltplan von der Aktion hat wäre natürlich noch schicker!


    Geht darum das ich ein Passat G60 Syncro-Getriebe in einen 2er Syncro (98 PS) gebaut hab und der Stecker natürlich nicht passt.


    Falls jemand näheres zu der Freilaufsperre weiß, bzw. mir sagen kann, was das Steuergerät für Freilaufsperre ist (Relais???), wäre das auch toll!


    Gruß Sepp

  • hm das problem hatte nen kollege auch beim country... du brauchst nen anderen stecker und must den etwas aders schalten da ein pin weniger belegt ist

  • Stecker hab ich schon, da passt der von der Spritpumpe! :D


    Hab auch nen Belegungsplan vom Golf-Syncro-Getriebeschalter, der ja, wie du schon sagtest 5 Pins hat und der vom Passat nur 4!


    Das Relais (Steuergerät für Freilaufsperre) hab ich auch, weiß nur nicht wie ich das Ganze jetzt so zusammen bastel das es funzt?! :-k


    Fahren tut der auch so, den Rückwärtsgangschalter hab ich rausgemessen und angeschlossen, nur hab ich im Rückwärtsgang keinen Allrad und das mit dem Freilauf funktioniert wohl auch nicht (merk ich zwar nix negatives von, aber besser wärs wohl wenns geht!)


    Also wenn du bei deinem kollegen mal fragen könntest wie der das gemacht hat, wär ich die sehr dankbar!


    Gruß Sepp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!