Hallo,
ich suche den Salzmann Katalog, da ich die Zeit nicht abwarten kann bis meine Bestellung von denen kommt und ich nicht weiß ob da einer dabei ist. Hat den einer digital so das er Ihn per braun_s@gmx.de an mich senden kann?
Danke, Dr. B
Hallo,
ich suche den Salzmann Katalog, da ich die Zeit nicht abwarten kann bis meine Bestellung von denen kommt und ich nicht weiß ob da einer dabei ist. Hat den einer digital so das er Ihn per braun_s@gmx.de an mich senden kann?
Danke, Dr. B
Hi,
Du hast Post
Ich hoffe doch Dein Postfach verträgt 4,5MB..........ich hab's vergessen zu zippen
Viele Grüße
Sechser
Danke. Keine Sorge da passen 20mb rein..
Hast Du oder sonstjemand Teile außer der Krümmeradapterplatte von denen verbaut? Ich meine ansaugmässig...
MFG Dr.B
Hi,
nöö, ich hab' nix vom Salzmann verbaut, ich geh's da den klassischen Weg (gekürzte S2-Ansaugbrücke).
Viele Grüße
Sechser
hmm, wieso willste ansaugseitig was mit adaptern machen???
Sechser: Könntest du mir den auch zukommen lassen? Wenn's keine Umstände macht. huepfner@web.de
mir bitte auch: Einserracer@aol.com
.....da hätte ich auch selber draufkommen können..... :blink:
Viele Grüße
Sechser
Danke "für die Blumen"
neee, ich trenn micht net von meinem baby, ausser es bringt jemand richtig acshe mit!
Rolle war ich noch net, und chip, naja G60 tuning chip bin ich jetzt gefahren, es geht, werde mir einen machen lassen
Mal hochholen kann mir von euch einer die seite von Salzmann sagen ich hab gesucht aber nix gefunden ! Danke !
http://www.vwtuningsalzmann.de/
ist aber nicht so besonders die Seite
Hilft mir schon wieter Danke !!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!