Winterumbauten

Original von DC!
    Die gab's mal. Bei Hella gibt es die jedenfalls nicht mehr. Mußte halt ab und zu bei eBay schauen und Glück haben so wie ich :-z

und so Glück wie ich :D

Hab die Rüllis auch ;)

Gruß vom Christian :wave:

Mk3 * 2861cm³ 12V DOHC * syncro * airride * oem ++ *

Low-Familia.at ++ Get Low, No Matter How*

• chris974

Die hab ich vor kurzem für nen sehr guten Kurs bei ebay geschossen. Sind fast neu. Man sieht auf alle Fälle nix, das se schonmal montiert waren. Die im Us Look find ich auch schick. Ich denk die werd ich mir mal aus den originalen selber machen.

Hier noch ein aktuelles Bild vom Alltagsauto.

MFG Andre

• Ja ich sach ma en Preis an??

Gruss

Paddi

---------------------------------------------------------------------------------------------

=-= Your KUNG - FU is not strong enough =-=

----------------------------------------------------------------------------------------------

• @DC

Ja wollte ich, und werd ich auch. Allerdings bin ich kurzfristig zum Schüler geworden. Daher fahr ich den Golf jetzt erstma noch so, weil ich eh keine großen Mittel aufbringen kann um ihn umzubauen. Und ihn zwei Jahre so stehen zu lassen wär auch zu schade.
    Teile für den Umbau bin ich aber schon am zusammensammeln. Diese Front kommt definitiv rein, und noch ein wenig mehr.

MFG Andre

• chris974: wo hastn die her? sind das US Rülis? Die sind ja glatt wie ein Babypopo und haben anscheinend ja auch kein E Prüfzeichen!
    Hab auch ewig nach sowas gesucht und dann selbst angefangen sowas zu basteln. Im Moment fahr ich noch die roten Hellas wie AK19E auch, aber die wärn schon was...

• jap aus amiland!!! :-z
    sind aber noch nich da, hoffe ma die kommen nä woche.
    denk ma das wird kaum aufflafen dass die kein e-zeichen haben. der blinker bleibt ja schön orange.
    wie bastelst du die denn???

• Ich hab bei normalen gelb-roten den oberen Blinkerteil rausgenommen und will da einfach den Blinkerteil von weißen reinsetzen. Allerdings muss mein Bruder erstmal seine weißen Rülis zur Schlachtung freigeben!

• so werd ich das auch machen wenn ich ärger bekomme wegen fehlender e-nr- hinzu kommt ja noch dass die rückfahrscheinwerfer rot sind. aber glaub nich unbedingt dass das den grünen so auffällt da die rüllis ja schon sehr original aussehen.

• Werde auch mal Berichten!

Bora Bj. 2000
    V5 mit Chrom Ansaugbrücke
    Holz Motorabdeckung (Wurzelholz wie Innenraum!)
    Chrom Ölmessstab
    Motorhaubenschloss, Domteller, Riemenspanner, Schaltungsteile, Haubenschaniere, Heckklappenschaniere, schrauben an türen, Domstrebe Bremse etc VERCHROMT
    Eigenbau Frontstossstange (Serien Lippe Clean (ohne Luftöffnung)) an Stossi Verschweist!
    M3 E46 Heckspoiler mit RS6 Chrom Leiste
    Heckeinsatz im Kofferraum Beige Lackiert
    Kopfstützen mit BORA schriftzug und Mittelkonsole mit Flammen eingestickt
    Beiger Schaltsack
    Chrom Tacho, Licht und Düsenöffnungsringe
    Chrom Tachozeiger
    DVD Freischaltung im Navi
    Gewindefahrwerk
    8,5x18 Twist CHROM Alufelgen
    Große Bremse VA
    Gelochte Bremsscheiben VA+HA
    Stabi und Pendelstützen FK
    Heckklappe Clean
    Motorhaube Clean
    Schloßträger Lackiert
    Wischerarme Verchromt
    Windabweiser Verchromt
    Türfallen Chrom
    Kleine US Spiegel mit Verchromten Kappen
    Füsse der Spiegel Wagenfarbe
    In.Pro Heckleuchten Rot weiß (EXTREMUMBAU) Ohne Farbkappen einsatz, da Beleuchtung umgeklemmt wurde! Schalen Wagenfarbe
    US Stoßleiste Vorne mit weißen SMD

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!