Winterumbauten

  • Muss auch meinen Himmel nochmal ausbauen. Das sch.. Kunstleder hat nich so wirklich auf dem originalhimmel gehalten.


    Desweiteren werde ich auf weisse Innenbeleuchtung umrüsten, bin mal gespannt wie das so rüberkommt...

  • Zitat

    Original von MEX_16VDesweiteren werde ich auf weisse Innenbeleuchtung umrüsten, bin mal gespannt wie das so rüberkommt...



    Ähm, is die nich immer weiß :?:

    ------------------------------------------------------------------------
    VW unter Terrorverdacht: Touran, Sharan und Touareq - alles Mehrtürer? :tock:



    Ich hab gestern gekotzt, ich hab heut gekotzt und mein Chef sagt morgen soll ich woanders kotzen :tock: :lol

  • :D
    Also meine ganzen Schalter und der Tacho sind auf Weiss umgebaut
    ich find das super.
    Tacho wird jetzt zwar rot/blau da vom Golf IV aber der rest bleibt weiss.
    Ist mal was anderes.. =) =)

  • Man ist das scheißkalt und dann kommt der olle Schneeregen noch in die Garage rein *grmpf*


    Hab mal wieder festgestellt, wie schnell die Zeit doch rumgeht. Heute einige Stellen grundiert und gespachtelt. Im Kofferraum wirds wohl richtig edel. Da ich nicht alles zubauen will, kommt schwarz glänzender Strukturlack auf die Radkästen. DA ich schon beim spachteln war, hab ich dafür gleich noch alle Kanten weggemacht. Gestern hab ich fürn Kofferraum einen alternativen Bezugsstoff gefunden der sehr strapazierfähig und recht günstig ist: Möbelstoff bzw. Möbelleder! Ich hab nur schon quadratmeterweise schwarzen Samt... mal sehen.

  • kpk: muss ich mal schauen wieviel Platz ich da noch haette, die Kante der Stossstange kommt dem Reifen schon sehr Nahe. Ich werde morgen mal probeweise 5mm pro Achse draufmachen :)


    Vorn hab ich meine Bedenken, ist schon recht eng da, mal sehen was der Tuev sagt.


    --sj

  • Zitat

    Original von Haffy
    Hab auch mal Felgen getestet :D



    alter, fast so viel schnee wie bei uns in österreich :lol *g*


    sieht aber gut aus


    im frühjahr muss er aber runter, runter *gG*


    Audi S3 Rulez
    Audi S3, Bj 2000, S3 Zeichen entfernt, 8,5 und 9,5 - 18" MAM MT1 , Vollausstattung...

  • So, nachdem mir das zu blöd war meine Spachtelarbeit zu schleifen, hab ich mal was neues ausprobiert: Spachtelmasse rollen! Dauerte zwar etwas bis die Rolle voll war, aber sieht geil aus, dann Strukturlack drüber. Nebenbei hab ich dann noch Karosseriearbeiten gemacht. Ich erreich momentan nur den Kollegen mit der Lackierbude nicht. Denn ich hab Bock die Karre komplett zu lackieren, aber selber! Das ist echt schlimm wenn man einmal anfängt. Vor allem weil zwei Kollegen ausm Club gerade zwei Karmänner aufbauen... ein dritter baut gerade an ner schweinemäßigen T2a DoKa rum die zum 1.Mai laufen soll, aber nebenbei noch ein standart 1200er und seit gestern nen 1303, der Rennkäfer läuft schon wieder :tock: :D :geil:


    Ich hab heute schwarzes Polsterleder ausfindig gemacht, leider ausverkauft, neue Lieferung: erste Januarwoche. Passt ja! Dann wird das neue Board und die C-Säulen Verkleidung damit gemacht, A- und B-Säule folgen. Meine SPiegeldreicke werde ich dann damit auch noch machen, wollte die ja eh in GFK bauen. Das samtzeugs sieht ganz witzig aus, ähnlich wie so manches Oberteil vonne Weiber *rrrrr* Mit der Halogenbestrahlung sah das schon ganz gut aus.


    Hab die Tage endlich nen gescheiten Schaltknauf gefunden, kommt vom Bora mit 6Gang, dafür in Wurzelholz mit Ledermanschette. Passt wie Arsch auf Eimer zum Lenkrad.

  • Da ich ja nun auch meine halbe Ausstattung bekommen habe überlege ich ob ich beim Himmel (da es ein Spannhimmel ist) nur das reine Alcantara nehme, also ohne die Trägermaterial. Was meint ihr? Es geht darum daß er nicht durchhängt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!