Winterumbauten

  • Haffy
    Ich meine ja auch nur die oberfläche zu polieren nicht die ganzen kanäle das ist ja wahnsinn wenn man das poliert ;)


    h3nK
    Ui g1 das ist was echt feines ;)
    Sowas würde ich auch gerne mal machen aber es geht ja net bin ein Azubi ;)
    Und habe net mal eine garage

  • ich werd mich diesen winter meiner karosserie widmen!! soll tiefer der bock außerdem soll er schneller werden! also muss noch ein T(urbo) her :D dann natürlich alles was man schon so hat wieder schick machen und auffrischen und so!

    Golf 2 CL Madison 16VG60 :geil:
    Seat Alhambra 2,0 TDI :D
    Suzuki GSX-R 750 -L1 :zwinker2:

    Einmal editiert, zuletzt von Pinky1313 ()

  • Also da sich der Winter bei uns hier schon angekündigt hat (Schnee auf den Bergen :-z) steht das Auto schon in der Garage und die ersten Umbauten und Reperaturen sind schon am laufen. :D


    Mehr dazu hier:


    VW Audifanatics Forum Golf 3 16V Umbau



    Wesentlichste Änderung wird wohl der 16VG60 im 3er sein den ich gerade Aufbaue. :tock: Falls ich das jemals durch den Tüv bekomme :rolleyes:.



    Und natürlich gibts einiges an der neuen HP die bald online geht =) und bei der ich Predy etwas unterstütze zu tun..



    mfg markus

  • :wink



    Also ich hab seit gestern ENDLICH einen geeigneten Platz zum Schrauben.... wirklich sehr geil....für wenig Geld :-z


    d.h.


    Nächstes JAhr wird das Goldstück wieder auf die Straße kommen....hoffentlich wird der "Weiße" nicht eiffersüchtig :zwinker:

  • Bei mir geht es jetzt an den Kofferraum ran da ich mein kleinen heute erst vom Lacker wieder bekommen habe...
    Stoßstange vorne und hinten in Wagenfarbe..


    ANfang nächstes Jahr bekommt er dann eine komplett neue Lackierung mal gucken wie er sich dann so macht

  • Genau!
    was ich vergessen habe!
    über den winter vielleicht auch GL stangen clean also die eine kante weg und NRSchild ausparung weg aber mehr au net ;)


    Vielleicht auch ganz unten die rippen komplett raus ;)


    @mex
    dein golf ist einfach nur :geil:

  • Haste die originalen Spiegel wieder drann gebaut ne! :D


    @ MEX16V: Kannste mir vieleicht die Farbe Verraten die Dein 3er im Moment noch hat? Das Rot sieht schon klasse aus. :D
    Wenn er ja eh Neulack bekommen soll brauchs ja kein Geheimniss mehr bleiben. :zwinker:

  • Zitat

    Original von Benni
    Jetzt nur noch zweiten Scheibenwischer und Nebler in die Stoßstange, dann wird's richtig gut. :wink :zwinker:


    2ter wischer: NEIN :motz :D


    aber nsw wären ok :zwinker:

  • Mein "Winterumbau" Wird diesen oder nächsten Monat über die Bühne gehen, sofern ich nicht kurzfristig ne Winterbude bekomme..
    Muß nämlich zum Tüv.. :rolleyes:


    Brauche dafür um durchzukommen: Andere Reifen, werden wohl erstmal TüV-Winter-Felgen werden.. in 13"...
    Klötze vorn, Klötze, Scheiben und Sättel Hinten, damit sich da auch mal wieder was tut.. :-r


    Neue Achsmannschetten, Getriebe abdichten,
    wahrscheinlich noch ne neue Lenkung, da ich gestern bemerkt habe, das es beim einlenken knackt... 8o Hoffe ja nur spurstangen.. Muß ich noch nachschauen..


    Für "Umbauten" reicht das Geld danach nicht mehr, also nur kleinigkeiten..


    12V Lichtanlage vorn einbauen. Neue KG-SW.
    Innenraumbeleuchtung ändern..
    Eventuell noch andere Ausstattung innen..


    Wenn es nen Winterwagen gibt, gibt es für den anderen wieder nen Neulack mit der Dose. :tock: :-r :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!