Winterumbauten

  • Haffy
    Ich meine ja auch nur die oberfläche zu polieren nicht die ganzen kanäle das ist ja wahnsinn wenn man das poliert ;)


    h3nK
    Ui g1 das ist was echt feines ;)
    Sowas würde ich auch gerne mal machen aber es geht ja net bin ein Azubi ;)
    Und habe net mal eine garage

  • ich werd mich diesen winter meiner karosserie widmen!! soll tiefer der bock außerdem soll er schneller werden! also muss noch ein T(urbo) her :D dann natürlich alles was man schon so hat wieder schick machen und auffrischen und so!

    Golf 2 CL Madison 16VG60 :geil:
    Seat Alhambra 2,0 TDI :D
    Suzuki GSX-R 750 -L1 :zwinker2:

    Einmal editiert, zuletzt von Pinky1313 ()

  • Also da sich der Winter bei uns hier schon angekündigt hat (Schnee auf den Bergen :-z) steht das Auto schon in der Garage und die ersten Umbauten und Reperaturen sind schon am laufen. :D


    Mehr dazu hier:


    VW Audifanatics Forum Golf 3 16V Umbau



    Wesentlichste Änderung wird wohl der 16VG60 im 3er sein den ich gerade Aufbaue. :tock: Falls ich das jemals durch den Tüv bekomme :rolleyes:.



    Und natürlich gibts einiges an der neuen HP die bald online geht =) und bei der ich Predy etwas unterstütze zu tun..



    mfg markus

  • :wink



    Also ich hab seit gestern ENDLICH einen geeigneten Platz zum Schrauben.... wirklich sehr geil....für wenig Geld :-z


    d.h.


    Nächstes JAhr wird das Goldstück wieder auf die Straße kommen....hoffentlich wird der "Weiße" nicht eiffersüchtig :zwinker:

  • Bei mir geht es jetzt an den Kofferraum ran da ich mein kleinen heute erst vom Lacker wieder bekommen habe...
    Stoßstange vorne und hinten in Wagenfarbe..


    ANfang nächstes Jahr bekommt er dann eine komplett neue Lackierung mal gucken wie er sich dann so macht

  • Genau!
    was ich vergessen habe!
    über den winter vielleicht auch GL stangen clean also die eine kante weg und NRSchild ausparung weg aber mehr au net ;)