Winterumbauten

  • :wink Wobei Kann EI niges für mich der einzig wahre Name ist (Insider, Insider,...) *gröööööhl* :lol


    Naja, ich habs geschafft und hab die Kabel endlich mal so verlegt, dass der Motor angeschlossen ist...irgendwie hab ich steuergeräte und Kabel übrig :zwinker: kommt davon wenn man überall mehrer Sets kaufen muss :-k


    Naja, demnächst kommt der Innenraum mit dem Kabelsalat dran und dann.... :-z


    Endlich geiles wetter...ich kann schrauben :-i

  • Es geht solangsam vorran...


    Kabel soweit verlegt, größtenteils angeschlossen, den Bock mal auf "Country" Höhe hochgeschraubt,....


    Morgen fährt er! ...auf nem Hänger :zwinker:


    Weiß jemand wie ich am besten ein Auto auf nem Hänger transportiere wo keine Bremse geht???
    :(
    suche Bremsseile vom 16V mit ABS


  • mhhh das sieht ja schonmal ganz gut aus da drinnen
    :geil:


    Ich bete jeden Tag für gutes Wetter, damit du viel schrauben kannst :zwinker:


    Ich muss mich jetzt mal vom SEE erholen... :-k :-k :-k

  • Zitat

    Original von SaarGolf
    Weiß jemand wie ich am besten ein Auto auf nem Hänger transportiere wo keine Bremse geht???


    ohne räder?


    am hänger aufbocken und runterzurren, könnte ich mir vorstellen...

  • heute war wie verpatzte weihnachten:


    viele kartons, aber keine rechte freude damit...


    1- kühler geholt, okay, da hatte ich wohl noch freude, und was für eine! der gefällt mir ausserordentlich gut, is vom g1, allerdings ein nachbau, original hab ich den nimmer bekommen.


    2- silikonschlauch vom hinteren wischwasserbehälter zu den vorderen düsen - ich hoffe mal, dass 5m reichen :rolleyes:


    3- inpro crystal rüllis sind gekommen, in rot/silber. toll, was ich natürlich beim kaufen nicht gesehen habe - im katalog - war der dumme gelbe einsatz. ich werd mal ein bild davon machen, und euch fragen, wie man das rausbekommt...


    4- ich kauf den roten passat jetzt doch, muss aber noch bisschen was dran machen, er hat eine schramme am rechten hinteren radlauf und einige lackschäden, dann mal abwarten, wie sich die ats cup auf dem ding machen... und dann ein fw reinbauen :geil: ...kostet alles geld, ach ja...


    5- dafür muss der golf wieder wieter warten, und das geht mir am meisten auf den sack, ich will endlich genug kohle haben, das ist echt langweilig momentan...

  • @frip


    hab den Einsatz vorsichtig mit Schraubenzieher und Dremel "entfernt" :zwinker:
    Musste viel Geduld haben und vorsichtig drangehen.
    Aber das Ergebnis ist :-i :-i :-i


    Also machs schön in Ruhe, lieber n paar Stunden länger dran sitzen!
    Viel Spaß und viel Glück dabei!!!


    greets Holly

    "geniesse jeden Tag! Es könnte der letzte sein!" :-z



    "in Kürze wieder mit neuen Bildern der vergangenen Saison!!"

  • naja, das is so ne art kappe über der lampe... mit einer schraube am reflektor festgemacht, ich weiss nicht, ob das so schlau ist mit weg dremeln... hab ich ja auch schon von anderer seite gehört -vr6tom wars glaub ich- aber da gings doch um andere lichter,.... hmm bin jetzt mal verwirrt.

  • Ich habs bei den weißen von MHW gemacht!
    Ne Schraube, kann ich mir nicht vorstellen! Aber es soll ja alles geben. Bei mir hats funktioniert, so wie ich es Dir beschrieben hab!
    Schau es Dir genau an, und dann versuch Dein Glück!


    Wie gesagt, machs in Ruhe. Es lohnt sich ...
    Viel Spaß ...


    greets Holly

    "geniesse jeden Tag! Es könnte der letzte sein!" :-z



    "in Kürze wieder mit neuen Bildern der vergangenen Saison!!"

  • blablabla.


    aufm bild hat der inpro die kappe ja nicht, woher soll ich denn wissen, dass die plötzlich verbaut wird....


    und da is leider eine schraube drin, mit der die kappe gehalten wird, da is nix mit dremel,... vielleicht geb ich sie zurück, mal sehen...



    jedenfalls hab ich heute den passat gekauft, morgen gehts zum anmelden!

  • steve: Kommt demnächst was anderes..


    @Tobi 6N: Wie ich mich kenne, bleiben sie nur 1 Saison und wirklich 100% zufrieden bin ich mit denen auch ned..
    Aber schon in Ordnung so..


    SaarGolf: Schimpft sich Spiegelstab und gibts im Baumarkt.
    2,5m für 4,60€. Bisher hälts, hab es seit Anfang März dran und macht auch nicht den anschein sich ablösen zu wollen..


    @all: Danke für die Koplimente.

  • also dein wagen sieht nun echt top aus!
    die frontansicht gefällt mir echt gut! :-i

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!