Winterumbauten

  • :geil: :geil: :-r :-r :geil: :geil: :-i



    geil sind die hzammer

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

  • bei so ner felge braucht mann doch kein riesen tiefbett



    die sind auch schon so einfach zum:-n

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von FIREandICE03 ()

  • AK19E


    Geiler 3er kompliment :geil: hast dich ganz schön rein gehangen :D !


    Beimein 2er hat sich winter nicht soviel getan :-a !
    Wird wohl noch locker 2 jahre dauern!
    Die karrosse ist ja schon so gut wie fertig (türen, front heck und so) Aber mein motor geht gar nicht vorran :motz !
    Aber naja mit 90€ im monat und eigene Wohnung ist schon schwer !
    Momentan bräuchte ich ein der mir im Arsch tritt und sag mach keine lust :?: !
    Wer kann helfen! :D


    Achja bevor ich es vergesse mein 3er sollen wieder felgen ran 7,5 und 9x16 muss ich hinten ziehen? Manche sagen ja ein wenig was sagt hier? :?:

    Tassilo Bunke

    Ich werde dich nie vergessen ich danke dir für alles!!!


    * 01.06.1987
    + 24.09.2006

    Einmal editiert, zuletzt von MB little ()

  • so heute ist mal wieder ein ganzes stück passiert



    nachdem wir gestern das brett nun komplett fest verschraubt haben und es wirklich sehr gut drinnen sitzt ( nur der etwas zu viel ausgeschnittene radius der scheibe stört mich ;() haben wir heute mal elektrisch angefangen



    fing auch gleich mit problemen an .. der ewige kabelsalat, 1000 kabel und keine ahung wohin damit, also angefangen stecker in die ZE, heizungskabelbaum umgebaut dann tachokabelbaum rein batterie dran uhr und km stand da, alles bestens!


    weit gefehlt das wars auch zündung an , Nix! keine lampe tankuhr ... mist was is das also im forum nachgestöbert. und siehe da kabel umgesteckt und wunderbar esgeht :-z



    dann noch geschw. geber angeschlossen udn die EFH eingebaut





  • Zitat

    Original von andreas
    so sehen ja die felgen schick aus, nur wo ist das tiefbett? :-a :motz


    Öhm, die Felge hat doch nen Tiefbett!!!! :wink


    Oder wisst ihr nicht was nen Tiefbett ist :zwinker:


    Also, nen "Tiefbett" ist die Mulde wo der Reifen beim montieren reigeht! HAben also 99% aller Felgen.


    Mein HTN´s haben ein "Flachbett" also nicht diese Mulde, deswegen muß ich sie auch zerlegen zum Reifen wechseln.


    Aber dafür haben sie ein ca. 8cm großes "Felgenbett"


    Also nun klar was ein Tiefbett ist? :-3

    -------------------------


    el conductor del Buzz

    Einmal editiert, zuletzt von Haffy ()

  • danke herr doktor professor haffy :zwinker:

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von FIREandICE03 ()



  • also ich denk mal das es auch an der et liegt! :wink

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

  • ist schon klar, die die keines haben, schreiben "wozu braucht man dies?" und die die es haben, rennen eben nicht den anderen hinter her und machen ihr eigenes projekt. :-3


    na haffi - wieder was gelernt. nur unter tiefbett wissen eben die meisten was gemeint ist. quatsch mal jemanden zu seinem felgenbett an. :-k

  • Alex: Sehen ja auf jeden Fall geil aus, deine Felgen. Sieht man dich mit den Teilen mal an der Vahrenwalder?


    Zum Thema. An meinem Polo habe ich diesen Winter auch wieder ein paar Sachen gemacht:
    - NZ-Motor eingebaut
    - Radläufe gezogen
    - Karosse teils entrostet
    - Untenrum mattschwarz lackiert
    - Innen Doorboards gebaut und sonst noch ein paar kleinere Sachen
    Bilder mache ich demnächst auch mal neue, gibts dann hier zu sehen.

  • Ja na sichi werde ich dieses Jahr auch wieder da sein. Felgen kommen aber erst so in ca 3 - 4 Wochen drauf.
    Habe mir gerade erst nen Gewindefahrwerk bestellt, und bei Gelegenheit muss ich auch noch Reifen bestellen.


    Eigentlicher Saisonbeginn in Hannover ist ja der 1. Mai. Bis dahin habe ich noch zeit :zwinker:


    gruß

  • Ja da haste wohl wahr. Ich bin gespannt...!
    Aber so ganz fertig für die Saison ist meiner auch noch nicht. Naja, erstmal Mittwoch Tüv überstehen, dann kanns weiter gehen und am 1. Mai muss dann alles soweit abgeschlossen sein. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!