Was taugen Einarmwischer?

  • häh?
    bei mir springt der link auf die startseite zurück...



    ...ahhh, jetzt check ich das. ich hab nicht auf standard-wischer geschaut, ich dachte, da wären so ...standard-wischer drin! :?:


    wie gesagt, eine sonder-schlechte page. danke, männer, ihr habt mich wiedermal gerettet.



    (ich zeichne mich in letzter primär durch eine aussergewöhnliche gehirn unterfunktion aus...)

  • Zitat

    Original von frip51



    (ich zeichne mich in letzter primär durch eine aussergewöhnliche gehirn unterfunktion aus...)


    :lol :lol
    mach dir nix draus. das kenn ich alles :D :-z

  • danke, aber schon zu spät, hab schon einen erstanden! :wink
    wischt auch 180° und liegt wie beim devil. ahja, sag mal, devil: das bonrath-logo is ja nun aufm kopf - zumindest bei mir. isrgendwie bin ich nicht recht zufrieden damit, gibts da einen anderen arm, wo das logo andersrum eingeprägt ist? oder einen ohne logo. und sagt mir jetzt nicht, ich soll einen originalen nehmen :-3

  • also wenn der genau rochtig und perfekt eingestellt ist, dann wischt der exakt von fahrerseite ( übergnag scheibe zu fensterdichtung) zur beifahrerseite (übergang scheibe zu fensterdichtung)

  • Der Wischerarm mit dem logo, ist der "Bonrath Pro" Wischerarm.
    Es gibt wohl auch welche ohne logo, aber das is dann der "Normal" (dünnere Wischerarm)


    Hier eine kleine beschreibung dazu aus dem i-net:


    Pro KIT
    Die ultimative Aufrüstung aller Bonrath Sportwischersysteme. Neben der bestechenden Optik haben die neuen Bonrath Pro Wischarme stärkeren Anpressdruck für noch bessere Wischleistung. Der höhere Anpressdruck bedeutet natürlich auch, daß stärkere Kräfte auf den Wischrahmen und die Kurbel wirken, deshalb kann der Bonrath Pro Kit auch nur für Bonrath Sportwischer als Nachrüstsatz angeboten werden.
    Lieferumfang: Bonrath Pro Wischarm, Wischblatt, Diebstahlsicherung.

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    also wenn der genau rochtig und perfekt eingestellt ist, dann wischt der exakt von fahrerseite ( übergnag scheibe zu fensterdichtung) zur beifahrerseite (übergang scheibe zu fensterdichtung)


    das kannste so exakt machen wie du willst. dann muss man den wischer schon unten in die scheibe setzen um auf die 180 zu kommen.


    wer denkt sich blos immer so nen scheiß aus? :tock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!