Rheinlandpfalz

  • Ach ihr glücklichen!!!!


    Ihr habt wenigstens kisten an dennen ihr bastel könnt. Ich hab voll Lust aba kein Auto *kotz* :-a :-a :-a :-a
    Nur meiner Freundin ihr 1er Cabrio aba da will ich noch net viel machen, die hat erst eine Woche de Führerschein :D :D
    Naja ich hoffe vor em Sommer bekomm ich noch en Polo an dem ich dann schön schrauben kann :-z :-z :-z

    hanselot


    Hasch an deiner Olga nix mehr was de so rumschrauben kannsch???

  • hey sviiiiiiinieeeeeeeeeeeeeeee *g* was geht! *G* naja ich hab noch viel zu tun abe rkeine kohle im mom! *G* hat jaqi ihren lappen ?! fett fett*g* gruss



    basti

    VW/AUDI-CLUB-Frankenthal


    Ein Golf, sie zu knechten


    Golf 4 TDI + GOLF 2 VR6


    Trash-Crew



    Golf 2 VR6, Viper Alarm+Radar, Gewinde, Komplett Clean, Corrado Rally-Front, El.Aussenspiegel, Twister Luftfilter, Corrado A-Brett, Blauer Corrado Tacho 12 UHR, Alle Schalter Blau, El. Schroth-Blau, Böser Blick, Blaue Rückleuchten, Remus DTM Auspuff, viel Chrom und und und..

  • ja leider!*G* naja sagste aber jaqi mal nen gruss und herzlichen glückwunsch zum lappen! ;) o geht die zeit rum *G*

    VW/AUDI-CLUB-Frankenthal


    Ein Golf, sie zu knechten


    Golf 4 TDI + GOLF 2 VR6


    Trash-Crew



    Golf 2 VR6, Viper Alarm+Radar, Gewinde, Komplett Clean, Corrado Rally-Front, El.Aussenspiegel, Twister Luftfilter, Corrado A-Brett, Blauer Corrado Tacho 12 UHR, Alle Schalter Blau, El. Schroth-Blau, Böser Blick, Blaue Rückleuchten, Remus DTM Auspuff, viel Chrom und und und..

  • du sagst es! *G*was solls!

    VW/AUDI-CLUB-Frankenthal


    Ein Golf, sie zu knechten


    Golf 4 TDI + GOLF 2 VR6


    Trash-Crew



    Golf 2 VR6, Viper Alarm+Radar, Gewinde, Komplett Clean, Corrado Rally-Front, El.Aussenspiegel, Twister Luftfilter, Corrado A-Brett, Blauer Corrado Tacho 12 UHR, Alle Schalter Blau, El. Schroth-Blau, Böser Blick, Blaue Rückleuchten, Remus DTM Auspuff, viel Chrom und und und..

  • So, ich meld mich auch mal wieder ;)
    Hab heute mal weitergemacht und mein "Lackierprojekt" ist jetzt fast fertig! Morgen werden die Türen verbaut und am Mi. der Kofferraumdeckel.
    Das Ergebnis ist zwar nicht gerade das tollste aber für's erste Auto selbst lackiert denk ich ganz okay...


    @all: Wie schaut's aus mit nem Treffen Anfang Juni??? :wink

  • Markus: Wo haste denn lackiert, in ner Kabine oder Garage? Was meinst du mit "Das Ergebnis ist nicht das Tollste"? Und letzte Frage :zwinker:: Was haste denn jetzt insgesamt für Materialkosten gehabt und wie lange haste für alles gebraucht?

  • War inner Garage. Also etwas Staub, teilweise etwas mehr... Aber hatte große Probleme mit Orangenhaut usw... Der Lack war nicht gerade der Beste und die Pistole hätte auch besser sein können!
    Material insgesamt: Lack ca. 200€ und der Rest so ca. 100€
    Nerven: unbezahlbar ;)
    Zeit: Ich arbeite daran schon seit Mai 2004... Hat sich alles hingezogen da ich erst Karrosseriearbeiten gemacht hab und technische Sachen.
    Wollte dann im Juli lackieren bloß dann ging meine damalige Beziehung in die Brüche und ich bin umgezogen, also Auto wieder zusammengebaut und erstmal 4 Wochen nichts gemacht und in die Garage gestellt. Dann wurde es zu kalt so und jetzt wird er fertig gemacht :D

  • ach ja jungs! markus wenn du so fit bist im lacken dann komm doch noch mal bei mir vorbei *G*

    VW/AUDI-CLUB-Frankenthal


    Ein Golf, sie zu knechten


    Golf 4 TDI + GOLF 2 VR6


    Trash-Crew



    Golf 2 VR6, Viper Alarm+Radar, Gewinde, Komplett Clean, Corrado Rally-Front, El.Aussenspiegel, Twister Luftfilter, Corrado A-Brett, Blauer Corrado Tacho 12 UHR, Alle Schalter Blau, El. Schroth-Blau, Böser Blick, Blaue Rückleuchten, Remus DTM Auspuff, viel Chrom und und und..

  • Von der Ferne sieht es auch ganz gut... Bin jetzt hergegangen und hab die erste Schicht Klarlack nochmal angeschliffen und glattgemacht. Sieht jetzt akzeptabel aus :D
    Mit Qualitätslack und ner gescheiten Spritze wär's besser geworden...


    Weiß net ob ich mir das nochmal antue ein ganzes Auto zu lacken... Ist echt ne sauarbeit...


    *edit* Ja is Indigoblau-met (LB5N) vom 4er Golf

  • fette sache ;)

    VW/AUDI-CLUB-Frankenthal


    Ein Golf, sie zu knechten


    Golf 4 TDI + GOLF 2 VR6


    Trash-Crew



    Golf 2 VR6, Viper Alarm+Radar, Gewinde, Komplett Clean, Corrado Rally-Front, El.Aussenspiegel, Twister Luftfilter, Corrado A-Brett, Blauer Corrado Tacho 12 UHR, Alle Schalter Blau, El. Schroth-Blau, Böser Blick, Blaue Rückleuchten, Remus DTM Auspuff, viel Chrom und und und..

  • ach ja du hasts gut meiner wird wohl ewig ne baustalle bleiben

    VW/AUDI-CLUB-Frankenthal


    Ein Golf, sie zu knechten


    Golf 4 TDI + GOLF 2 VR6


    Trash-Crew



    Golf 2 VR6, Viper Alarm+Radar, Gewinde, Komplett Clean, Corrado Rally-Front, El.Aussenspiegel, Twister Luftfilter, Corrado A-Brett, Blauer Corrado Tacho 12 UHR, Alle Schalter Blau, El. Schroth-Blau, Böser Blick, Blaue Rückleuchten, Remus DTM Auspuff, viel Chrom und und und..

  • Naja, fertig wird man ja eh nie :D
    Ich hätte noch 1000 Ideen aber die kommen dann ins "richtige" Projekt... Wobei ich jetzt erstmal andere Sorgen hab und das Hobby etwas in den Hintergrund treten muss, da ich demnächst wieder umziehe...

  • oje das klingt alles sehr sehr stressig

    VW/AUDI-CLUB-Frankenthal


    Ein Golf, sie zu knechten


    Golf 4 TDI + GOLF 2 VR6


    Trash-Crew



    Golf 2 VR6, Viper Alarm+Radar, Gewinde, Komplett Clean, Corrado Rally-Front, El.Aussenspiegel, Twister Luftfilter, Corrado A-Brett, Blauer Corrado Tacho 12 UHR, Alle Schalter Blau, El. Schroth-Blau, Böser Blick, Blaue Rückleuchten, Remus DTM Auspuff, viel Chrom und und und..

  • Naja, wird schon gehen...
    Nächste Woche hab ich schriftl. Prüfung und danach wollte ich mich mal um unser Pfalztreffen kümmern...
    Hast schon die Werbetrommel bei eurem Club gerührt? ;)
    Hab auch schon ein paar Leute zusammen... Okay, einer der Opel und einer der BMW (und nen Golf) fährt... Ich denk mal is egal was wer fährt hauptsache Fun,oder?! :zwinker:

  • naja mein club ist so ne sache! den gibts nimmer! *G* naja bin gern bereit auf nen neuen " besseren" club hier! naja

    VW/AUDI-CLUB-Frankenthal


    Ein Golf, sie zu knechten


    Golf 4 TDI + GOLF 2 VR6


    Trash-Crew



    Golf 2 VR6, Viper Alarm+Radar, Gewinde, Komplett Clean, Corrado Rally-Front, El.Aussenspiegel, Twister Luftfilter, Corrado A-Brett, Blauer Corrado Tacho 12 UHR, Alle Schalter Blau, El. Schroth-Blau, Böser Blick, Blaue Rückleuchten, Remus DTM Auspuff, viel Chrom und und und..

  • ich habe langsam keinen bock mehr.... Jetzt habe ich wochenlang nix mehr am Auto gemacht, der typ der mir die restlichen teile fürs 4er brett schicken wollte schickt mir jetzt gestern auch noch ne mail, das er im mom keine zeit hat.....


    Habe diese WE mal angefangen die Türpappen anzupassen, es lebe das GFK :D
    Fahrerseite muss ich noch schleifen, vor der Beifahrerseite habe ich mich noch gedrückt....

    Golf2 mit kleineren modifizierungen
    Golf4 Amaturenbrett, Magicar AA mit displayfernbedienung, EFH,
    E-Spiegel, Supersport Gewindefahrwerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!