heyfährt einer nach wetterau?!

Rheinlandpfalz
- 

- 
			@hanse: weiß nicht ob das so gut kommt mit einem BMW dahin zufahren 
- 
			doch ist ein offenens treffen 
- 
			Wann und wo ganz genau? 
 Und wie erkenne ich Euch?
- 
			Na Leute hier geht ja gar nichts mehr. Wer war den alles auf dem 24h rennen?? 
- 
			war richtigfett! bilder muss ich shadow schicken! rulz 
- 
			was los?! keiner mehr am leben?! 
- 
			alle tot? 
- 
			noe  
- 
			erlebt 
- 
			Wer von euch war alles in Kaiserslautern am real?? würd mich mal interessieren, wer auch alles hier im Forum ist?!  gruß 
- 
			lautern ist mir zu weit weg  
- 
			hey jungs was geht?! bin jetzt beim bund kommtmich mal besuchen in germersheim! bis dann basti!! 
- 
			Viel Spaß beim Bund Basti. hoffe du überlebst es! Was ist mit dem rest?? 
- 
			ZitatOriginal von hanselot 
 germersheim
 Das ist ja gerade bei mir ums Eck! Nimm dich vor dunklen Gestalten in Acht... soll ein übles Pflaster sein dort.
- 
			Fährt von den Schlafmützen hier vielleicht auch jemand aufs Treffen nach Kerkrade / NL am 25. Juli ? 
- 
			ZitatOriginal von rabbitperformance 
 Fährt von den Schlafmützen hier vielleicht auch jemand aufs Treffen nach Kerkrade / NL am 25. Juli ?Denke mal nicht das das einen gibt. Ich fahr hin 
- 
			ja habe auch gehört das dort die einwohner eher abgeneigt gegenüber deutschen mitbürgern sind*g* bzw auch noch soldaten! bis dann ein freundlicher g36 feuerstoss basti 
- 
			Also ich hab noch nie einen da gesehen , der deutschen gegnüber voreingenommen ist - in ganz holland nicht! 
 Ich meine , solange du nicht rumpöbelst und dich vom übelsten danebenbenimmst- aber ich glaub da würdest du überall anecken....auch in neuenahr!
- 
			Er meint bestimmt wo Basti zum Bund geht 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!