Wie bekomm ich den G60 zum pfeifen?

  • Wenn ich oben geschriben hab schraub an der Standgasschraube rum oder mach dir n 65er wirds ja wohl was drann sein.
    Ich schraub da nichts rum meiner pfeift wie immer seit anfang an.
    Für sowas vertreib ich keine Zeit mehr-such lieber Leistung.


    Nur eins das pfeifen kommt eher vom Lader meiner Ansicht.
    Mit dem ganzen zunterdruckzeugs usw kannst bestimmt waserreichen aber definitiv liegts am Lader. Den den ich davor drinn hatte war noch lauter wie der jetzige :geil:

  • :-iGenau und auf meinem Foto war die eckige drauf (auch wenn nur ander Seite)Aber kleiner Hinweis am Rande:Für die Dinger gibt es auch jeweils wieder andere Ventildeckel.Wenn du die Unsteckst kann es dir passieren daß die Entlüftung da oben undicht wird..... :wink

  • so nachdem ich auch geil aufs Laderpfeifen bin hab ich in der Mittagspause :tock: mal den den ganzen Aktivkohlmist abgehängt und die Löcher halt mal irgendwie verschlossen :D


    pfeiffen tuts auch im Schiebebetrieb, aber ned so laut wie ich das will


    ich hätts gern so, wie beim Lastwechsel :motz


    was sind das jetzt für Dinger mit denen ich zB das Loch im Saugrohr zu mach, wenn ich zum Teilefritzn geh weiss der sicher nicht was ich brauch


    ich will lautes pfeiffen :geil:


    gruss Martin

  • MS-G60
    Da must du dir was einfallen lassen!
    ich weiß auch nicht genau wie ich das zumachen soll aber mir wird da schon was einfallen weil da darf auf keinen fall was undicht sein sonst hast du warscheinlich ladedruck verlust ;)


    auserdem hat der titodubstyle geschrieben wie man die dinger dicht macht ;) oder?

  • Ehrlich gesagt meiner Pfeifft schon fas zu penetrant (OK hab auch noch jede Menga anderen Kram dran gemacht) :-+



    Die großen Löcher zu?Geht zu VW und sagt ihr hättest gerne 2!!!!! für hinten dann nämlich auch,Verschlußstopfen für die Ansaugbrücke an nem 92er Audi Cabrio MKB NG (5Zylinder).Schelle drauf und sitzt wie dafür gemacht.Die kleinen könnt ihr von nem (z.B.) 91er Golf 2 RP nehmen.Bestellt da die grünen Verschlußstopfen für das Rückschlagventil am Rohr für den Bremskraftverstärker und ihr habt alles was ihr braucht :-v :-v :-v

  • Ei Caramba ;)
    Jetzt blick ich es :blink:


    Es heißt ab zum schrottplatz ;)



    Zitat

    Ehrlich gesagt meiner Pfeifft schon fas zu penetrant (OK hab auch noch jede Menga anderen Kram dran gemacht)


    Was den noch?
    Sag mir dei geheimnis ;)

  • danke für die Tips


    hab die Stopfen mal in Auftrag gegeben, sollen die sich herum ärgern die bei VW arbeiten :D


    fürs vollkommene Glück fehlt mir nur noch die alte KGH Entlüftung, die bekomm ich nächste Woche


    ich hoff es pfeifft dann auch gschei :-kt

  • @GI-11:Ach so das übliche,K+N Filterpatrone,Aluansaugrohr,RS2 bearbeiteter Lader,denke der Klimaladeluftkühler wird mit sicherheit Strömungsgünstiger liegen (wenn auch nicht so effektiv),RS Drossel,Chip Laderrad,AKF entfernt,Bypass verkleinert,Kopf und Brücke bearbeitet.Bestimmt noch was vergessen aber so im wesentlichen ist es das :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    und die Mischung reicht das sich jeder Umdreht :tock: :tock: :tock:

  • @@titodubstyle
    Ei caramba ;)
    Hast aber einiges gemacht soweit will ich auch mal kommen nur das gute geld ist zurzeit mangelware


    Was meinst du den unter "Bypass verkleinert" das muste mir noch erklären ;)


    Zitat

    und die Mischung reicht das sich jeder Umdreht


    LOL das kann ich mir vorstellen ;)


    beim kg60 dreht sich auch jeder um! habe es mit eigenen augen gesehen wo wir auf tuning world bodensee waren der hammer


    MS-G60
    ich werde warscheins heute bei VW die dinger bestellen sollten nächste woche montag da sein!

  • Na ja mit der Reduzierung meine ich diese kleinen Verjüngungsstücke die man hinter das Leerlaufstabilisierungsventil stecken KANN:Da soll wohl der Ladedruck beim Lastwechsel nicht ganz so schnell abgebaut werden.Keine Ahnung hat mir Steffen von SLS mitgeschickt und meinte das ist jut.Bis jetzt war das 1a was er gemacht hat :-i :-i :-i :-i.Aber ich glaube ich werde mich wohl mal wieder mit ihm zusammensetzten müssen.Ich glaub der muß ihm mal auf dem Prüfstand ein paar Pferdchen machen..... :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z
    Die Reduzierstücke gibt es auch für ein paar Euros in so einen komischen Auktionshaus......

  • in fachkreisen schimpft man diese mit
    "Bypasshülse"
    Naja obs was bringt-eins ist klar der chip darauf muß stimmen.
    Vor allem wenns mal klopft wirds dann gefährlich.


    Das org G60 SG (Eprom) öffnet dir auf der Bahn im 5ten gang das LSV Ventil wenn nix mehr geht-sprich schont dein Motor da den LD ja eh nicht mehr brauchst.
    Durch die kl Bohrung gerht der Druck nur mühevoll raus.

  • .....oder der Druck geht garnicht raus. :zwinker:
    Ist aber nicht so schlimm,na einiger Zeit geht der Druck dann durch das Loch im Kolben raus. :D


    -> G-Ladertechnik -> Turbotechnik -> Kompressor-Kits

    -> Rennsportteile -> Chiptuning -> Exclusive Felgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!