Mfa richtig anschliessen!

  • hi


    bin naoch bei meim umbau, 2er golf VR6


    hab die technik vom 3er übernommen! jatzt zeigt mein tacho( golf 3 vr) nur km und uhr an! kann das MFA nicht schalten und die kontollleuchten für handbremse und batterie leuchten auch nicht! leuchten nur blinker und licht?! an was kann das liegen! wo gehört das lila kabel drauf, das vom tahco he rkommt!


    hilfe ich dreh durch!


    könnte auch gut nen schaltplan gebrauchen

    VW/AUDI-CLUB-Frankenthal


    Ein Golf, sie zu knechten


    Golf 4 TDI + GOLF 2 VR6


    Trash-Crew



    Golf 2 VR6, Viper Alarm+Radar, Gewinde, Komplett Clean, Corrado Rally-Front, El.Aussenspiegel, Twister Luftfilter, Corrado A-Brett, Blauer Corrado Tacho 12 UHR, Alle Schalter Blau, El. Schroth-Blau, Böser Blick, Blaue Rückleuchten, Remus DTM Auspuff, viel Chrom und und und..

  • ja aber da steht net sp wirklich drasuf, wo ichs hin stecken muss

    VW/AUDI-CLUB-Frankenthal


    Ein Golf, sie zu knechten


    Golf 4 TDI + GOLF 2 VR6


    Trash-Crew



    Golf 2 VR6, Viper Alarm+Radar, Gewinde, Komplett Clean, Corrado Rally-Front, El.Aussenspiegel, Twister Luftfilter, Corrado A-Brett, Blauer Corrado Tacho 12 UHR, Alle Schalter Blau, El. Schroth-Blau, Böser Blick, Blaue Rückleuchten, Remus DTM Auspuff, viel Chrom und und und..

  • schieb?

    VW/AUDI-CLUB-Frankenthal


    Ein Golf, sie zu knechten


    Golf 4 TDI + GOLF 2 VR6


    Trash-Crew



    Golf 2 VR6, Viper Alarm+Radar, Gewinde, Komplett Clean, Corrado Rally-Front, El.Aussenspiegel, Twister Luftfilter, Corrado A-Brett, Blauer Corrado Tacho 12 UHR, Alle Schalter Blau, El. Schroth-Blau, Böser Blick, Blaue Rückleuchten, Remus DTM Auspuff, viel Chrom und und und..

  • danke! aber ich hab hier innen überall stecker und weiss net wo ioch die rauf stekcen soll! aufm kasten sind shcon alle! aber da sind imme rnoch so einzelne

    VW/AUDI-CLUB-Frankenthal


    Ein Golf, sie zu knechten


    Golf 4 TDI + GOLF 2 VR6


    Trash-Crew



    Golf 2 VR6, Viper Alarm+Radar, Gewinde, Komplett Clean, Corrado Rally-Front, El.Aussenspiegel, Twister Luftfilter, Corrado A-Brett, Blauer Corrado Tacho 12 UHR, Alle Schalter Blau, El. Schroth-Blau, Böser Blick, Blaue Rückleuchten, Remus DTM Auspuff, viel Chrom und und und..

  • Davon sind die meisten ohne Bedeutung, sind für Automatik und Klima - nehme an du hast weder noch umgebaut! - laß einfach baumeln, is bei mir auch so!


    Meine MFA geht übrigens auch noch net! Steht auf MFA2 und läßt sich selbst durch hartnäckiges drücken nicht irritieren!


    Schalter hab ich schon 3 probiert, daran kanns nicht liegen! :zwinker:


    Aber das find sich auch noch! :-i

  • ne hab beides net umhgebaut! ich kann weder mfa durchschalten noch zeigt der tacho handbremslich oder gar öl lämpchen auf!? ich raff das nciht?! kein plan was ich machen muss

    VW/AUDI-CLUB-Frankenthal


    Ein Golf, sie zu knechten


    Golf 4 TDI + GOLF 2 VR6


    Trash-Crew



    Golf 2 VR6, Viper Alarm+Radar, Gewinde, Komplett Clean, Corrado Rally-Front, El.Aussenspiegel, Twister Luftfilter, Corrado A-Brett, Blauer Corrado Tacho 12 UHR, Alle Schalter Blau, El. Schroth-Blau, Böser Blick, Blaue Rückleuchten, Remus DTM Auspuff, viel Chrom und und und..

  • Güsst euch!!!
    Hier die Lösung eures Problems!!!


    Ich gehe davon aus ihr habt nah der Anleitung von Wolfburg-Edition gearbeitet!!
    Diese Anleitung ist zwar genial, aber genau beim Tacho Anschliessen
    ist die Beschreibung FALSCH!!!!!!!!
    habe bei mir nen 3er Brett eingebaut (Golf2)
    nehme von diesem Plan nur Golf2 Elektrik, Tacho Plan nimmst du von
    Dobbel-Wobber.de unter Golf 3 Tachobeleuchtung aufgeführt!!!!
    Habe selber geflucht ohne Ende, aber jetzt Funzt alles!!!!
    Gruss Sven.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!