Kurzer Lacher
- 

- 
			Ich sehe da nichts.  
- 

- 

- 

- 
			Zitatdie seite is ja voll der schocker  teils so verspuhlte sachen  und das ganze anime zeug lol xD wie kommt man auf sowas? und das ganze anime zeug lol xD wie kommt man auf sowas? 
- 
			Kranke und seeeehr verwirrte Otakus halt  Hätt eigentlich von mir stammen können ..... nein so verwirrt bin ich nun auch nicht  This Thread needs moar TowerCat !!!  
- 
			Wieso sehe ich nur ein weißes Fenster??? 
- 
			ZitatDie jugend von heute, total VERBLÖDET!!!!!!!!!!            
- 

- 

- 

- 
			ZitatOriginal von shorty 
 http://www.youtube.com/watch?v=QCzLMEyHhA4
 solche vögel.... :-r
- 
			ist halt ne omage an das hier  Zitat ZitatOriginal von shorty nun gehts PS: der darsteller in dem vid möchte undercover bleiben  
- 
			ZitatOriginal von Streetfighter 
 solche vögel.... :-rda haste recht und jetzt achte mal auf meinen Nick :-k    
- 
			ZitatOriginal von VeeDubbin' da haste recht und jetzt achte mal auf meinen Nick :-k    Wat is damit?! 
- 
			ZitatOriginal von Streetfighter Wat is damit?! haste kein ton angehabt oder nicht zugehört? 
- 
			ZitatOriginal von shorty haste kein ton angehabt oder nicht zugehört? ned wirklich, warum ists er oder was?! 
- 
			schau dir einfach beide vids mit ton an (was normal bei einen video ja auch sinn macht :-r) keine lust weiter zu erklären, sonst ist es bald so zerkaut das es nicht mehr witzig ist 
- 

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!