Kurzer Lacher

  • Hallo Freunde,


    ich bedanke mich bei allen, die bei meiner kleinen
    Grillfeier letzten Sonntag anwesend waren und möchte
    mich fuer die schlechten Parkmoeglichkeiten entschuldigen,
    das nächste mal wirds besser.
    Fuer alle die nicht dabei waren, anbei ein Foto ...

  • Das A - Z des Motrradfahrerjargons :lol


    http://de.wikipedia.org/wiki/Motorradfahrerjargon


    M:

  • kurze geschichte...


    Zitat

    Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, daß der Alkohol der größte Feind des Menschen sei. Also beschloß ich, den verderblichen Stoff in den Ausguß zu schütten. Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Es war ein großes Glas.Dann zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goß ein Glas voll ins Becken, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, die ich trank, mit Ausnahme von einem Glas. Das goß ich ins Becken und trank mit Ausnahme von der fünften Flasche. Dann korkte ich des Becken aus der Flasche und trank ein Glas. Die sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit Ausnahme von dem Korken. Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem siebten Glas, das ich korkte. Dann warf ich die nächsten vier Becken aus dem Fenster und aß sieben Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank. Dann goß ich mir zwei Glas ins Becken und zählte 31 Flaschen. Dann trank ich elf Gläser und korkte ins Becken. Dann glaste ich alle Korken und beckte vierzig Flaschen mit Ausnahme von einem Schnaps Whisky, aber ich bin nicht halb so bekorkt, wie manche denken Leute mit Ausnahme von einem Glas in der Flasche und leckte das Becken aus.


    hehe, da wirst beim lesen schon dicht :D

  • klasse, die steine tuhns wie ne wippe, einfach vorn oder hinten drücken, und mann kann die felgen abschrauben :lol :lol :lol :lol, hät ich felgen klauen wollen hätt ich bestimmt 8 steine gebraucht, mann is ja doof :?: :?:
    mfg fabian_

  • :D kurze Geschichte zum schmunzeln...


    Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare. Meine Frau
    lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich nach. Egal
    wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre her. Damals war ich
    eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze Sweat-Shirts,
    ausgefranzte Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange Haare.


    Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe. Dann
    trug ich ein schwarzes Sweat-Shirt, ausgefranzte Jeans und weisse
    Turnschuhe.


    Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg
    ging. Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen.
    "Du bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei."


    Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten.
    Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte lange
    Haare.


    Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen:" Du
    könntest wenigstens zum Frisör gehen, schliesslich kommen meine Eltern zur
    Trauung." Stunden, - nein Tage später und endlose Tränen weiter gab ich
    nach und liess mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn
    schliesslich liebte ich sie, und was soll`s, ich war männlich, verwegen,
    fast frei und es


    zog auf meinem Kopf. Und ich war soooo lieb.


    "Schatz ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie.


    Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war. Es folgten
    Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit einer
    grossen Tüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen Pollunder
    (Bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter ) und eine neue
    Hose hervor und sagte:" Probier das bitte mal an." Tage, Wochen, nein
    Monate und endlose Papiertaschentücher weiter gab ich nach, und trug
    Hemden, Pollunder ( Ärrrgh) und Stoffhosen. Es folgten schwarze Schuhe,
    Sakkos,


    Krawatten und Designermäntel. Aber ich war männlich, verwegen, todchic und
    es zog auf meinem Kopf. Dann folgte der grösste Kampf. Der Kampf ums
    Motorrad. Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug
    der ständig kneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen.
    Ausserdem drückten die Lackschuhe was mich auch mürbe machte. Aber was
    soll`s, ich war männlich, spiessig, fast frei, ich fuhr einen Kombi, und
    es zog auf meinem Kopf.


    Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von
    Tränen verlor. Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche Schlager


    auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren. Was
    soll`s dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich scheisse und
    es zog auf dem Kopf.


    Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und
    sagte:" Ich verlasse Dich." Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund.
    "Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist nicht
    mehr der Mann den ich mal kennengelernt habe."


    Vor kurzem traf ich sie wieder.


    Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Biker mit zerrissenen Jeans und
    Tättowierungen der mich mitleidig ansah.


    Ich glaube, ich werde Ihm eine Mütze schicken. :-3

  • andere zum wahnsinn treiben:


    Setz dich in der Mittagszeit in dein geparktes Auto und ziele mit einem Fön auf die vorbeifahrenden Autos, um zu sehen, ob sie langsamer fahren.


    Ruf dich selbst über die Sprechanlage. (Verstelle nicht deine Stimme.)


    Finde heraus, wo dein Chef/deine Chefin einkauft und kaufe exakt die gleichen Klamotten. Trage sie immer einen Tag nachdem dein Chef/deine Chefin sie getragen hat. (Dies ist besonders effektiv, wenn der Chef vom anderen Geschlecht ist.)


    Zucke gelegentlich mit dem Kopf wie ein Sittich während du eine Präsentation machst.


    Schicke eMails an die restlichen Leute in der Firma, um ihnen mitzuteilen, was du gerade tust. Zum Beispiel: 'Wenn mich jemand braucht, ich bin auf Toilette.'


    Befestige Moskito-Netze rund um deinen Schreibtisch.


    Bestehe darauf, daß du die eMail-Adresse Xena_Göttin_des_Feuers@firmenname.com oder Elvis_the_king@firmenname.com bekommst.


    Jedesmal, wenn dich jemand bittet, etwas zu tun, frage, ob er Pommes-Frites dazu will.


    Verlasse das Kopiergerät mit folgenden Einstellungen: 200% verkleinern, A5 Papier, 99 Kopien


    Nimm deinen Füllfederhalter auseinander und schnippe "zufällig" die Patrone durch den ganzen Raum.


    Ermutige deine Kollegen, in ein wenig Synchronstuhltanzen einzustimmen.


    Stelle deinen Mülleimer auf den Schreibtisch und beschrifte ihn mit 'Eingang'.


    Entwickle eine unnatürliche Angst vor Tackern.


    Wiederhole diese Unterhaltung einige Dutzend Male mit dir selbst: "Hörst du das?" - "Was?" - "Ach, vergiss es, schon vorbei!"


    Fülle drei Wochen lang entkoffeinierten Kaffe in die Kaffeemaschine. Sobald alle ihre Koffeinsucht überwunden haben, gehe über zu Espresso.


    Schreibe "Für sexuelle Gefälligkeiten" in die 'Verwendungszweck'-Zeile all deiner Überweisungen.


    Antworte auf alles, was irgendwer sagt, mit "Das glaubst du vielleicht."


    Falls du ein Glasauge hast, tippe mit dem Füllfederhalter dagegen, wenn du mit jemandem sprichst.


    Frage deine Mitarbeiter mysteriöse Fragen und schreib die Antworten auf einen Notizblock. Murmle etwas über "psychologische Profile".


    Wenn außer dir nur noch eine andere Person im Fahrstuhl ist, tippe ihm/ihr auf die Schulter und tu dann so, als wärst du es nicht gewesen.


    Beende alle deine Sätze mit "in Übereinstimmung mit der Prophezeiung."


    Stelle deinen Monitor so ein, daß seine Helligkeit das komplette Büro erhellt. Bestehe gegenüber anderen darauf, daß du das so magst.


    Benutze weder Punkt noch Komma.


    Stelle deinen Mülleimer auf den Schreibtisch und beschrifte ihn mit "Eingang".


    ScHrEiB AbWeChSeLnD GrOße UnD KlEiNe BuChStAbEn.


    Starre jemanden eine Weile an, dann schrei auf: "Du bist einer von ihnen!" Weiche langsam zurück, ohne ihn aus den Augen zu lassen.


    Trage eine Handpuppe bei dir und benutze sie, um mit andern zu reden.


    Rufe Zufallszahlen, wenn jemand am zählen ist.


    Signalisiere, dass eine Konversation beendet ist, indem du die Hände über die Ohren legst.


    Laß einen Stift fallen und warte, bis ihn jemand für dich aufheben will, dann brüll ihn an: "Das ist meiner!"


    Übe das Nachmachen der Fax- und Modemgeräusche.


    Hüpfe anstatt zu gehen.


    Mach ein schmerzverzerrtes Gesicht während du auf deine Stirn schlägst und murmelst: "Seid doch still, seid doch endlich alle still!"


    Frage Leute, welchen Geschlechts sie sind.


    Hebe irrelevantes Material in wissenschaftlichen Artikeln hervor und sende sie deinem Chef.


    Wenn du Leuten etwas ausleihst, ruf sie täglich an und erinnere sie daran, dass sie im Falle eines Defektes das Gerät zahlen müssen.


    Gib beim McDrive an, daß die Bestellung zum Mitnehmen ist.


    Stell die Farbe am TV so ein, dass alle Leute grün sind und erkläre, dass du es so magst.


    Singe in der Oper mit.


    Geh zu einer Dichterlesung und frag, warum sich die Gedichte nicht reimen.


    Erforsche in der Öffentlichkeit, wie langsam du ein krächzendes Geräuschmachen kannst.


    Teile deinen Freunden fünf Tage im Voraus mit, daß du nicht zu ihrer Party kommen kannst, weil du nicht in der Stimmung bist.
    _________________

  • ...seit vorsichtig mit dem, was ihr esst!!!!




    Notizen eines unerfahrenen Chili-Testers...
    ...der seinen Urlaub in Texas verbrachte.


    Kürzlich wurde Edgar die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und er stand gerade in der Nähe des Punktrichtertisches herum und erkundigte sich nach dem Bierstand, als die Nachricht über seine Erkrankung eintraf.


    Die beiden anderen Punktrichter (beide gebürtige Texaner) versicherten ihm, dass die zu testenden Chilis nicht allzu scharf sein würden.
    Außerdem versprachen ihm mir Freibier während des ganzen Wettbewerbes und er dachte sich:" PRIMA, LOS GEHT`S!"


    Hier sind die Bewertungskarten des Wettbewerbes:


    Mike`s Maniac Mobster Monster Chili
    Richter1: Etwas zu Tomatenbetont; amüsanter Kick


    Richter2: Angenehmes, geschmeidiges Tomatenaroma. Sehr mild.


    Edgar: Ach Du ******e! was ist das für Zeug!? Damit kann man getrocknete Farbe von der Autobahn lösen!! Brauchte zwei Bier um die Flammen zu löschen; ich hoffe, das war das übelste; Diese Texaner sind echt bescheuert!


    Arthur`s Nachbrenner Chili
    Richter 1: Rauchig, mit einer Note von Speck. Leichte Pepperonibetonung.


    Richter 2: Aufregendes Grill Aroma, braucht mehr Peperonis um ernst genommen zu werden.


    Edgar: Schließt dieses Zeug vor den Kindern weg! Ich weiß nicht, was ich außer Schmerzen hier noch schmecken könnte. Zwei Leute wollten mir erste Hilfe leisten und schleppten mehr Bier ran, als sie meinen Gesichtsausdruck sahen.


    Fred`s berühmtes "Brennt die Hütte nieder Chili
    Richter 1: Excellentes Feuerwehrchili! Mordskick! Bräuchte mehr Bohnen.


    Richter 2: Ein Bohnenloses Chili, ein wenig salzig, gute Dosierung roter Pfefferschoten.


    Edgar: Ruft den Katastrophenschutz! Ich habe ein Uranleck gefunden. Meine Nase fühlt sich an, als hätte ich Rohrfrei geschnieft. Inzwischen weiß jeder was zu tun ist: bringt mir mehr Bier, bevor ich zünde!! Die Barfrau hat mir auf den Rücken geklopft; jetzt hängt mein Rückgrat vorne am Bauch. Langsam krieg ich eine Gesichtslähmung von dem ganzen Bier.


    Bubba`s Black Magic
    Richter 1: Chili mit schwarzen Bohnen und fast ungewürzt. Enttäuschend.


    Richter 2: Ein Touch von Limonen in den schwarzen Bohnen. Gute Beilage für Fisch und andere milde Gerichte, eigentlich kein richtiges Chili.


    Edgar: Irgendetwas ist über meine Zunge gekratzt, aber ich konnte nichts schmecken. Ist es möglich einen Tester auszubrennen? Sally, die Barfrau stand hinter mir mit Biernachschub; die hässliche Schlampe fängt langsam an HEIß auszusehen; genau wie dieser radioaktive Müll, den ich hier esse. Kann Chili ein Aphrodisiakum sein?


    Lindas legaler Lippenentferner
    Richter 1: Fleischiges, starkes Chili. Frisch gemahlener Chayennepfeffer fügt einen bemerkenswerten Kick hinzu. Sehr beeindruckend.


    Richter 2: Hackfleischchili, könnte mehr Tomaten vertragen. Ich muß zugeben, daß der Chayennepfeffer einen bemerkenswerten Eindruck hinterläßt.


    Edgar: Meine Ohren klingeln, Schweiß läuft in Bächen meine Stirn hinab und ich kann nicht mehr klar sehen. Mußte furzen und 4 Leute hinter mir mussten vom Sanitäter behandelt werden. Die Köchin schien beleidigt zu sein, als ich ihr erklärte, daß ich von Ihrem Zeug einen Hirnschaden erlitten habe. Sally goß Bier direkt aus dem Pitcher auf meine Zunge und stoppte so die Blutung. Ich frage mich, ob meine Lippen abgebrannt sind.


    Veras sehr vegetarisches Chili
    Richter 1: Dünnes aber dennoch kräftiges Chili. Gute Balance zwischen Chilis und anderen Gewürzen.


    Richter 2: Das beste bis jetzt! Agressiver Einsatz von Chilischoten, Zwiebeln und Knoblauch. Superb!


    Edgar: Meine Därme sind nun ein gerades Rohr voller gasiger, schwefeliger Flammen. Ich habe mich vollgeschissen als ich furzen mußte und ich fürchte es wird sich durch Hose und Stuhl fressen. Niemand traut sich mehr hinter mir zu stehen. Kann meine Lippen nicht mehr fühlen. Ich habe das dringende Bedürfniss, mir den Hintern mit einem großen Schneeball abzuwischen.


    Susannes Schreiende-Sensation-Chili
    Richter 1: Ein moderates Chili mit zu großer Betonung auf Dosenpepperoni.


    Richter 2: Ahem, schmeckt als hätte der Koch tatsächlich im letzten Moment eine Dose Pepperoni reingeworfen. Ich mache mir Sorgen um


    Richter Nr. 3. Er scheint sich ein wenig unwohl zu fühlen und flucht völlig unkontrolliert.
    Edgar: Ihr könnt eine Granate in meinen Mund stecken und den Bolzen ziehen; ich würde nicht einen Mucks fühlen. Auf einem Auge sehe ich gar nichts mehr und die Welt hört sich wie ein großer rauschender Wasserfall an. Mein Hemd ist voller Chili, daß mir unbemerkt aus dem Mund getropft ist und meine Hose ist voll mit Lavaartigem Schiss und passt damit hervorragend zu meinem Hemd. Wenigstens werden sie bei der Autopsie schnell erfahren was mich getötet hat. Habe beschlossen das Atmen einzustellen, es ist einfach zu schmerzvoll. Was soll`s, ich bekomme eh keinen Sauerstoff mehr. Wenn ich Luft brauche, werde ich sie einfach durch dieses große Loch in meinem Bauch einsaugen.


    Helenas Mount Saint Chili
    Richter 1: Ein perfekter Ausklang; ein ausgewogenes Chili, pikant und für jeden geeignet. Nicht zu wuchtig, aber würzig genug um auf seine Existenz hinzuweisen.


    Richter 2: Dieser letzte Bewerber ist ein gut balanciertes Chili, weder zu mild noch zu scharf. Bedauerlich nur, daß das meiste davon verloren ging, als
    Edgar ohnmächtig vom Stuhl fiel und dabei den Topf über sich ausleerte. Bin mir nicht sicher, ob er durchkommt. Armer Kerl; ich frage mich, wie er auf ein richtig scharfes Chili reagiert hätte

  • das video ist göttlich.. :D
    Se motor häs ä blow-off wenntüll. Se first tft is sär, and se two is in se door. Se topspied of se car is 215 ps. I don't know anything because er hat das eigentlich gemacht :-h


    Zum Schreien :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!