Wann geht Rothenburg denn los ? 

Raum Hamburg
- 

- 
			"Erst" am 01.08.  (gemeint sind die Rothenburg-Raca-Days, falls es da noch was anderes gibt) 
- 
			juhu da hab ich meinen G bestimmt eingefahren dann bin ich dabei  
- 
			ZitatOriginal von Deep-19E 
 juhu da hab ich meinen G bestimmt eingefahren dann bin ich dabei Gleichfalls    Deep: Sach mal, wolltest du nicht über Pfingsten anch HH kommen und mir nen paar Teile mitbringen? 
 Felgenmäßig bleib ich bei meinen jetzigen, aber den Grill und den Lifter hätte ich gerne noch 
- 
			Achja grins ich war da  leider ohne Teile leider ohne Teile Soll ich dir die Schicken oder warten bis ich wieder "unten" bin  dann können wir ja mal nen Rennen fahren  
- 
			alle eingeschlafen hier? 
- 
			Scheinbar schon...  
- 
			Aber echt :-r 
- 
			is sehr müßig das alles immer am leben zu erhalten genauso wie das kleine forum was ich nebenbei noch betreibe.... da schreibt auch kein schwein mehr...    
- 
			ZitatOriginal von Pinky1313 
 is sehr müßig das alles immer am leben zu erhalten genauso wie das kleine forum was ich nebenbei noch betreibe.... da schreibt auch kein schwein mehr...   Um als fleißiger "Mitleser" meinen Beitrag zu leisten, möchte ich doch betonen, dass sich die Qualität oder Sinnhaftigkeit eines Forums nicht allein durch die Beitragsfrequenzierung messen lässt. Ich find's nicht müßig hier ab und an reinzuschauen, sonst würd ich's einfach bleiben lassen  
- 
			Mir ist spontan gerade was eingefallen. Falls wir nicht gerade zu dritt sind, wäre ein Hamburger Wolfsburg Edition Treffen doch mal lustig  Ein netter Platz, 1-2 Grill und ein los gehts. Was meint Ihr zwei  Mfg 
 XL-Edition.PS: Hamburger Umfeld wäre natürlich auch ok  
- 
			da bin ich dabei, aber nur wenn wir wieder motorshow machen.........  
- 
			was is denn motorshow bei euch????????    
- 
			ZitatAlles anzeigenOriginal von XL-Edition 
 Mir ist spontan gerade was eingefallen.Falls wir nicht gerade zu dritt sind, wäre ein Hamburger Wolfsburg Edition Treffen doch mal lustig  Ein netter Platz, 1-2 Grill und ein los gehts. Was meint Ihr zwei  Mfg 
 XL-Edition.PS: Hamburger Umfeld wäre natürlich auch ok  Also 
 ich als Teilzeit-Hamburger wäre dabei 
- 
			will bei der motorshow mitmachen brauche aber noch ca 3 wochen da an den kommenden wochenenden leider andere dinge im vordergrund stehen. 
 wie sieht es so mitte bis ende juli bei euch aus? irgendwo entspannt ne runde grillen lasse ich mir gefallen 
- 
			Grillen ist immer gut.  
- 
			Also wie gesagt ich bin dabei  
- 

- 
			und außerhalb des wikingertreffens? 
- 
			ZitatOriginal von Pinky1313 
 und außerhalb des wikingertreffens?Wäre ich/wären wir auch dabei    
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!