Raum Hamburg

  • MOINSEN :wink :D ...alle wieder Fit? Na wenn das kein spitzenmäßiges Wochenende war, solangsam stellt sich bei mir zwar auch eine gewisse Müdigkeit ein (bin aufn Weg zur Dusche eingepennt und hab 4 Stunden auf meinem Sofa gerazt :lol )...aber sonst bin ich gut Fit...achja Martin haben wir auch erfolgreich absetzen können :-i

  • wieso absetzten ???
    ist er nicht gefahren..????
    also am Do oder FR hab ich ihn noch auf der B75 mit seinem Cab gesehen::: :(
    NAJA ERZÄHLT MAL WIES WAR:::BEIM NÄCHSTEN TREFFEN WERSDE ICH DANN SELBSTVERSTÄNMDLICH DABEI SEIN::::IST DOCH KLAR :D

  • das ja sckön das ihr martin gut nach haus bekommen habt :D :-i


    ich hab vorhin auch erst mal gepennt, ich bin fix und foxy. heut werd ich net mehr alt, bilder von mir kommen morgen, hab aber net so viele


    PS: alle anderen auch gut nach haus gekommen?
    in hamburg war noch schön stau :(

  • tach auch,




    ich lach mich schlapp, alle sind sie am pennen.... :tock: :-k



    und wir sind hier voll im streß :motz



    @cabriofun: jo, wir hams gut geschafft freu mich shcon aufs nächste mal, sonja denke ich mal auch...



    erinner mich noch zu gerne an die plattdeutsch geschichte und die schlafmützen :lol :lol :lol



    nun denn, war hammergeil, samstag tagsüber zumindest... :-z

  • Moin Leutz,
    was für ein WE!!!
    Seit heute bin ich auch wieder einigermassen fit.
    Hab mich gestern gleich auf die Couch gelegt und schön ne Runde abgeruht.
    Das tat auch dringend Not!! Ob das wohl am Allohol lag???


    Thx nach mal an Basti fürs rumfahren.
    Da ich selber noch nicht in der Lage war, selber zu fahren, hab ich Basti als Chauffeur missbraucht..;)
    Und was war da mit Plattdütsch?? So eine leichte Erinnerung hab ich noch, aber so doll denn auch nicht mehr.... :-r
    Aber mit den Leutz immer wieder gerne!!!


    Denn trink ich aber nix, keine Lust, nächstes mal wieder in einem halb abgebauten Zelt aufzuwachen..... :motz

  • Boah, wie gemein..... :-a
    Als wenn es mir nicht schon schlecht genug ging... :motz


    Aber wie war das: Wer den Schaden hat....... :-k


    Hab es vorhin denn auch geschafft, mein Auto zu entstauben.
    Da war ja was drauf.
    Neuerdings muckt die Kiste wieder.
    Manchmal fängt die Sirene von der AA an zu knarzen und die Fernlichtkontrolllampe flackert.
    Irgendwo scheint sich ein Kurzer anzumelden, aber wo??
    Son Mist....langsam vergeht mir die Lust an dem Wagen.

  • @basti


    das ist aber nicht das bild wo martin aufwacht... :zwinker: :D


    @all


    bin mal gespannt ob wir es beim nächsten treffen hinbekommen, das jeder (und ich meine jeder! :D ) mit seinem auto kommt. vielleicht beim treffen in krempdorf (bei Itzehoe), da halten sich die spritpreise auch im rahmen.... :rolleyes:


    Chris


    bleibts bei heut abend, so geg. halb 8?? :wink

  • Zitat

    Original von cabriofun
    @basti


    das ist aber nicht das bild wo martin aufwacht...


    I know :lol


    Zitat

    Original von cabriofun
    @all


    bin mal gespannt ob wir es beim nächsten treffen hinbekommen, das jeder (und ich meine jeder! ) mit seinem auto kommt. vielleicht beim treffen in krempdorf (bei Itzehoe), da halten sich die spritpreise auch im rahmen....


    Na da werd ich dann gleich Christian anhauen, das er mit seinem Astra mitkommen darf :zwinker:

  • Hallo halo,


    wir leben auch wieder, hab mal so eben erfahren, das Mizi wohl auch nicht fahren durfte... :-k


    Ich hab mal geschaut wieviel von dem Smirnoff noch da ist, nicht viel, und ich habe nichts davon getrunken....


    Abre naja, sonst muss ich ja sagen war das Treffen auch recht gut, ausser die späteren Abendstunden...


    Und zum Thema Treffen.... Ich komme nächstes mal auf jeden fall mit einem eigenen. Ob Cabrio müssen wir mal sehen.


    Hab heute erstmal den 2er soweit fertig gemacht, dass man damit auf die strasse kann.



    Sieht doch gar nicht so schlecht aus, oder???


    Gruß Cabrio 16V


    P.S. Ach ja, ein Cabrio hab ich ja auch. Hier ein Foto, damit man mir das auch glaubt.... :wink


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!