Raum Hamburg

  • Hi,


    also wie Mizi schon sagte, das Cab läuft endlich vernünftig.
    Nur hab ich wohl noch ein Problem mit den Porsche Felgen, die müssen noch eingetragen werden und ich weiß nicht, was ich da noch alles brauche. Hat einer von euch Erfahrungen damit?
    Die Adapter haben ein Gutchten für mein Auto. Aber die Felgen?
    Zu Porsche und Festigkeitsgutachten?


    Gruß
    Cabrio 16V

  • moin,
    bin auch schon ab witzhave dabei :wink


    meine alus sind auch noch nicht eingetragen, genausowenig wie die bremsen und das fahrwerk. ich schaff es auch nicht mehr diese woche. ich werd es nächste woche eintragen lassen, ich hoffe mal das se mich net kontrollieren :rolleyes:


    ich werd über nacht bleiben, außer es gießt in strömen.


    hat eigentlich jemand nen grill mit? ich hab meinen bei meinen eltern liegen lassen... :-r

  • Gute Überlegung....


    Hätte vielleicht was, wenn wir mal ein wenig zusammen organisieren. Sonst haben wir danach 10x Kohle und keinen Grill oder andersrum....


    Und vielleicht ein Tischle, obwohl, da könnte ich unseren Balkontisch schonmal mitbringen...

  • Aaalso, wir haben so einen Koffergrill, lässt sich gut mitnehmen, dürft auch wohl für uns reichen, haben ja Zeit und evtl. ein Pavillon, wobei dabei FLupie mitspielen muss da nur in seiner Großraumlimosine platz wäre. Eigene Stühle sind auch kein prob...also ein Tisch von wem anders wäre klasse....ansonsten könnte man ja noch so Beilagen verteilt mitbringen lassen, wie Salat, Fladenbrot etc....würd wohl das Fladenbrot mitbringen :D ...wie wär das?

  • Tach auch,


    find ich ja klasse dass ihr meinen kofferraum schon verplant habt... wer nimmt denn dafür unser gepäck mit??? :wink :-3


    ich hätte da auch noch n klauhaken, also falls jemand n auto aufm trailer dahin haben möchte... :-k :D




    ne, also eine hälfte der rückbank kann ich wohl umlegen fürs zelt...


    ich versuch noch ma n grill mitzubringen... bzw. n sack kohle.


    was kostet wittenberge eigentlich so???



    meint ihr dass der TÜV mir meine felgen einträgt wenn ich da nur mit 3 ankomme??? weil ein muss ich wohl nachbestellen, die is krumm...



    was muss ich noch so alles mitbringen, war noch nie in wittenberge...

  • Juhu Flupie,


    Du bringst doch auch weibliche Unterstützung für mich mit, oder???


    Also Eintritt liegt so. 15-20 EUR bei Auto, Fahrer und Beifahrer. War letztes Jahr glaube ich so.


    Dann viele warme Decken, Würstchen ohne Ende, als Raucher genug Zigaretten (ist ja mitten in der Pampas), Getränke (sind da nämlich ziemlich teuer), wenn es regnen sollte auf jeden fall ein zweites paar schuhe (versinkst dann im schlamm). tja, und viel mehr lebensnotwendige dinge fallen mir nun auch nicht mehr ein. ach ja, vielleicht ein erste hilfe reinigungsset für deinen passerati. nach der autobahn wird er wohl dankbar sein.


    Gruß Mizi

  • jo, ich bring meine freundin mit...



    könnt ja alle eure barbies mitbringen.... dann seit ihr beschäftigt :lol :lol


    15-20 euros pro auto inkl. fahrer und beifahrer???



    der rest hört sich ja ganz gut an, autowaschen... naja, wenn alles glatt geht, hab ich vorher schon gewaschen... und felgen poliert... mach da bloss keinen scheiß mit dem wetter... :(



    aber des passt schon...

  • Ein Stücken Autobahnfahrt und deine Scheibe wird nicht mehr so aussehen, wie direkt nach dem Waschen......... :]


    Ja, ich glaube letztes Jahr waren es 15 EUR inkl.


    Barbies.......... Du merkst ja nichts........ :-3 ......... das werdenb wir ja sehen....

  • Jo is Auto mit Fahrer, aber Beifahrer muss selbst zahlen!


    @Mitzi: Kannst mir ein Bild schicken, dann mach ich dir ein Avatar draus:zwinker: ...Funs Cab is kommt auch aus meiner "Feder"...


    Flupie: Das is klasse mit dem Gebäck, hätte sonst hier ncoh nen kleinen Anhänger stehen :-r ...Andreas könnt das Pavillon organisieren, wäre ja klasse falls das Wetter so wird wie angekündigt, denn könnt man drum herum die Zelte aufbauen!

  • was kost denn n beifahrer so??? :]


    Mizi: natürlich war das nur spaß mit den Barbies...


    nich dass du mir den kopp einhaust am samstag morgen :)



    @seb: solange das kein pavillon wie der vom Verein is...



    wir bauen uns ne zeltstadt *lol*



    mal gucken wie kompetent der Tüv Donnerstag is... wie is da mit polizeikontrolle??? unterwegs so???

  • Unterwegs nicht so viel, vorm Platz sind aber mehr grün-weiße als alles andere. freitag abends sind die sehr friedlich, wei´ß nicht, wie die kontrollen am samstag mittag sind.


    beifahrer kostet 10 eur..........


    Habe ich nicht 2001 25 DM bezahlt??? für auto, fahrer und beifahrer??? frech, echt teuer langsam.


    Hreinzii


    Irgendwie kann ich das selber nicht mal öffnen, habe es geklaut von unserem ex-club, aber irgendwie kann ich das nicht öffnen.


    Mist!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß Mizi



    WIR BAUEN WOLFSBURG NACH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit Zelten

  • Zitat

    Unterwegs nicht so viel, vorm Platz sind aber mehr grün-weiße als alles andere. freitag abends sind die sehr friedlich, wei´ß nicht, wie die kontrollen am samstag mittag sind.



    na denn hoff ich ma, dass des beim Tüv alles klappt...



    andernfalls muss ich mit winterrädern fahrn :-a




    nun ja, die preis sind ja schon n bissel heftig aber was solls... soll ja n gutes treffen sein

  • Tach Kinners.....
    Da ist man mal ein paar Tage nicht on, und schon muss man sich nen halben Tag freinehmen, um alles nachzulesen... :motz


    Also geht Witzhave klar, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Cool.... :-i


    Ui, dann muss ich ja noch meine Mittelkonsole wieder einbauen.
    Hab sie zwar noch nicht auf blau umgerüstet, aber macht nix, ist eh kein Showwinner...;)


    Was auch noch wichtig ist, ist BIER!!! :zwinker:
    Ein bisschen Lustigmacher muss schon sein und wenns Wetter wirklich so knalle wird, hat man ja auch mächtig Durscht....*g*


    Hoffentlich macht mein Hobel die Strecke.
    Was kann ich denn noch gutes mitbringen, so fürs Allgemeinwohl??
    Grill und Tisch hab ich nicht, nen Stuhl oder so kann ich mir wohl noch organisieren.
    Hui, wird dat schööön..... :-z

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!