Raum Hamburg

  • Moin allerseits.


    Auch von mir erst mal ´nen frohes Neues!!!!


    @Fun: Hat sich bei Dir noch nix ergeben??? Mist.
    Ich hatte nachgefragt, aber zur Zeit sind die da ein wenig im Umbruch.
    Aber ich bleib dran.
    Tut mir leid, das ich mich nicht wie versprochen gemeldet habe!!

  • Chris: Nö, nicht auf der Arbeit, aber mein Rechner scheint wieder zu funtzen. Hab den Arbeitsspeicher getauscht und bis jetzt hat er keine Mucken mehr gemacht.


    Hreinzii: Wie, was bestellen??? Denkst Du an meine blaue LED fürs Fernlicht?? Ich kann kaum selbiges anmachen, ohne im Blindflug durch die Gegend zu "gleiten"......
    Wie sollten uns auch mal wieder um die Halle kümmern....dat sieht da aus...:D


    Sonst gibbet bei mir auch nix Neues......

  • Zitat

    Original von Mamo
    Wie sollten uns auch mal wieder um die Halle kümmern....dat sieht da aus...:D


    Ich glaube ich bin bald in der Halle öfters als du :P
    Habe letztens den Innenraum des Räumchens weitergebaut während Tobi den G2 von dieser Drogentante gemacht hat....Tisch is jetzt drin, nu noch die Dämmung und wenn denn noch ein bisschen eingeräumt wird, kann die Drehbank schon an ihren Bestimmungsort. So langsam lichtet sich des dann auch und wir haben wieder Platz um an deinem Renner weiter zu bauen....die Temperaturen werden ja auch immer angenehmer, Tobi musst ja leider die Heizung abgeben :D ...naja müssen nochmal bei Gelegenheit telen, bin nur im Moment arbeitsmäßig vollzeit eingespannt und danach immer bissl wat am Ende :P ohh, mag gar net dran denken, morgen...naja fast heute um 5:20Uhr wieder aufstehen *graul* ...ok bis denn!

  • Moin!
    Hab ich doch gesehen, das Tischchen in im Räumchen :D
    Mal sehen, ob wir demnächst mal etwas Beton rankarren lassen können, damit der Boden mal eben wird.
    Jaja, wo man überall Werkzeug findet.......
    Aber im Moment lässt sich da auch nur schwer Ordnung reinbringen.
    Aber denk doch mal bitte an die LED........


    Hat noch jmd von Euch Bremscheiben fürn 70PS Golf II rumliegen???
    Die von Sylvia haben beim Ausbau wohl einen mitgekriegt.
    Das Bremspedal pulsiert ohne Ende.

  • Hreinzii:
    Ich denk, Du hast bei Reichelt eine LED "aufgetan", die um einiges dunkler ist als die "Anderen"????
    Naja, ansonsten müssen wir die halt ein wenig eindimmen....
    Bei den anderen stört es ja nicht, da die gleich ausgehen (sollen).
    Kannst Du mal bei Gelegenheit den anderen Tacho mitbringen?
    Ich will endlich mal die Tempanzeige umbauen.
    Ist schon ätzend ohne......

  • Das mit den Bildern hat leider noch nicht geklappt.
    Mir fehlen einfach noch die Nadeln.
    Will den Tacho nicht ohne die Dinger wieder einbauen!


    Hier ist aber schon mal ein vorgeschmack!



    Das mit dem roten Bereich ist mittlerweile auch gelöst 8)

  • Moinsen mal wieder.


    Mensch Chris, bist ja mal wieder mächtig was am tun!!!
    Muss ich wohl mal demnächst mit Hreinzii bei Dir aufkreuzen, was?? :D


    Hat sich eigentlich schon jmd von Euch Treffenmässig schlau gemacht?
    Das eine oder andere würde ich dieses Jahr schon gerne ansteuern. Denn wohl auch mal mit dem eigenen Wagen.


    Naja, ist ja noch n bisschen hin.
    Aber Wittenberge MUSS ich hin!
    Hoffentlich klappt das und das Wetter spielt besser mit als letztes Jahr.

  • Was zu tun brauch der Mensch!
    Ich kann aber noch ordentlich Arbeit abgeben, wenn jemand Interesse hat! :D


    Also Schafflund und Itzehoe sind definitiv PFLICHT.
    Wittenberge muß ich erst mal sehen wie das bei mir zeitlich hinhaut.

  • Also Wittenberge is klar und Schafflund muss wohl auch wieder sein.
    Kann man mal wieder nen Lütten schnasseln :D
    Itzehoe kann man ja auch mal auf 1, 2 Stündchen vorbeischauen.


    Ich glaub, ich fang denn auch schon mal an, meinen Wagen wenigstens ein bisschen auf die kommende Saison vorzubereiten.
    Viel ist zwar nicht mehr drin, aber vielleicht kann icvh ja das eine oder andere Teil mit ins Büro nehmen und hier etwas rumbasteln..... :D


    Schauns wir mal!

  • Also Wittenberge is klar und Schafflund muss wohl auch wieder sein.
    Kann man mal wieder nen Lütten schnasseln :D
    Itzehoe kann man ja auch mal auf 1, 2 Stündchen vorbeischauen.


    Ich glaub, ich fang denn auch schon mal an, meinen Wagen wenigstens ein bisschen auf die kommende Saison vorzubereiten.
    Viel ist zwar nicht mehr drin, aber vielleicht kann icvh ja das eine oder andere Teil mit ins Büro nehmen und hier etwas rumbasteln..... :D


    Schauns wir mal!


    Chris: Da fällt mir ein, hast Du noch den Ascher vom orig Armabrett???

  • Jo Leutz :wink :wink ...war ja klar, kaum gehört man zur arbeitenden Bevölkerung, schon ist hier die Hölle los. Bin ja jetzt Praktikant in einem Metallbaubetrieb....schön morgens um 5:20Uhr aufstehen, aber egal, besser als rumgammeln. Aaaaaaalso@Mamo: Tacho geht klar, werde wohl demnächst kurz nach Trittau eiern, kann denn ja durchrufen oder so....blaue LED hatte ich ja nie bestellt, waren ja die klaren...und sonst@All bei Wittenberge und Schafflund bin ich dabei will doch hoffen, kann natürlich nciht vorrausschauen in wie weit mich das Studium einspannt...so feddich dieses, werd jetzt mein WE genießen *ausspann*:-5 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!