Raum Hamburg

  • oha...wie lang dachte ihr denn soll das gehn, habe abends noch ABI-Party, is aber nciht die richtige, is nur eine vorgelagerte weil man bei der richtigen nicht saufen darf :D ...ne aber da kann ich auch spät erst angkommen kein prob.
    Mamo, wenn du dir die Mühe einer Beschreibung machst kannst gern noch eine an mich schicken nicht das ich wieder im Osten auf irgendwelchen Plattenbauparkplätzen rauskomme :D

  • Zitat

    Original von Hreinzii
    Mamo, wenn du dir die Mühe einer Beschreibung machst kannst gern noch eine an mich schicken nicht das ich wieder im Osten auf irgendwelchen Plattenbauparkplätzen rauskomme :D


    Uiuiui.....meinst nicht, das Du vielleicht DANK meiner Beschreibung irgendwo im Nirvana landest??? :-a


    Naja, ich denk mal, das wir eh noch vorher telefonieren und wenn Du die Strecke fährst, wirst Du denken, das Du ein Deja-Vu hast..... :D

  • oh wie passend:-y ....is arbeite am Sonntag bis um 17:30Uhr und ich glaube wenn du ausm Urlaub kommst möchst nicht gleich wieder los...manman, so langsam können wir das treffen auf nächstes Jahr verschieben :D *spaß* ...mhh, den Freitag drauf, der 17te hab ich wieder Frei *lol* ...also wie wäre es an dem Freitag nachmittag?

  • Zitat

    Original von cabriofun
    alsooooooooo, mir fällt grad ein, das ich am Mittwoch(8.5.) in den Kurzurlaub fahre. Komme leider erst am Sonntag wieder :( .


    Wo fährst denn hin??
    Vielleicht kommen wir ja bei Dir vorbei 8)


    Wie schauts denn sonst dieses WE aus??
    Oder war da schon was???
    Muss ich nachher mal meine Freundin fragen, die ist unsere Terminministerin :D

  • Zitat

    Original von cabriofun


    :D ich fahre zu meinen Eltern, meinen VR besuchen 8)


    Hmmm, was kannst mir denn da schönes mitbringen??? *überleg*
    Kotis waren ja hin....
    Motor?? Nur so mal. Denn steht er nicht so einsam bei Deinen Eltern rum :D
    Ich kümmer mich denn gegen eine kleine Kostenpauschale von sagen wir mal 50€ im Monat deinerseits drum :D :D

  • Ist ja schon verlockend, aber ich bin ja schon froh, wenn endlich mal der 16Volt läuft.
    Ausserdem ist der Motor viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel zu schwer fürn Einser.....oder so :))


    Bau ihn doch bei Dir ein. Nächstes Jahr wird doch eh die Hubraumsteuer abgeschafft und auf die Mineralölsteuer umgelegt.
    Und wenn Du ihn dann mit 7-8Liter fährst......

  • Das weden wir doch mal sehen ob der VR zu schwer für den Einser ist.


    Hab aber auf jeden Fall mehr Leistung als du :D (Mamo)


    Dieses WE muß ich noch Auto schrauben.
    Will noch einiges schaffen.


    Nächstes WE würde bei mir nur der So gehen.


    Machen wir ne Woche später?

  • so da ihr alle so gern Bildchens hier reinstellt dacht ich mir grad, machst mal n Bildchen von deinem Kofferaumausbau, der dank totaler Überfüllung in Wittenberge ja kaum sichtbar war :D ...zur erklärung, das ist ein 38er Steahlth-Sub in einer selbstgebauten 33,2 Literkiste, rechts davon die 600Watt Impulse-Endstufe und der passende Impulse-Kondi oben drauf...achja und ich komme trotz gnadenlosem Bass noch an meine Reserverad ;)

  • Öyyyy.....sieht ja rattenscharf aus!!!
    Wann hast denn das alles zusammengeschraubt???
    Tztztz, der schraubt und ich weiss nix davon....
    Aber jetzt weiss ich ja, wen ich fragen kann, wenn mir Berechnungen oder Ideen fehlen.... :D

  • Och menno, am 18. bin ich schon wieder weg, komme dann erst am 26. wieder :(


    @chris&mamo


    Wenn Ihr euch am We treffen wollt, wäre ich auch interessiert den 1er zu sehen :D


    Hreinzii


    Sieht echt gut aus, ich glaub wir müssen uns auch mal zum fröhlichen rechnen zusammensetzten :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!