Raum Hamburg

  • @BigJ


    hier mal ne auflistung was ich bräuchte, hast Du was davon?


    1x Lochrasterplatine
    3x schraubklemmen für Platinenmontage 7297 95-88
    1x NE 555 oder NE 556 ( IC mit 8 Beinchen) 1771 13-88
    1x Sockel für den IC 1895 02-88
    1x Elektrolytkondensator für über 12V mit 47microF 47uF 4606 64-88
    1x Keramikschichtkondensator 10nF 4530 64-88
    1X Widerstand 390 Ohm 4081 15-88
    1x Widerstand 15KOhm 4083 01-88


    Für die Widerstände kannst du auch Potis nehmen.
    Dann im Bereich von 25KOhm und 4307 49-88
    2KOhm. 4307 14-88


    Hier noch ein Relais für die Platinenmontage 5032 66-88


    edit: Die Schraubkontakte müssen aber 4 und nicht 3-Polig sein.

  • Ahhja...und was soll das ganze werden??
    Versteh nur Bahnhof....


    War das jetzt fest am 5.04???
    Und wann (Uhrzeit)???
    Weil da hat meine Oma Geburtstag und ab 20:30 Uhr werde ich wohl arbeiten, aber das entscheidet sich kommenden Samstag.
    Ich denke mal, ich könnte gegen 17:30 Uhr in HH sein (nähe Conrad ungefähr).


    Hab heute mal main Auto (von Hand!!) gewaschen und poliert...
    Menno, ich brauch dringend neuen Lack!!

  • Hallo,


    kann gar net posten. Verstehe nämlich auch nur Bahnhof und das auch nur auch afrikanisch. Sprich, ich verstehe gar nichts!!!!!!!!!!
    Hilfe!!!!!!


    Ok, habe aber mal eine Frage. Ich suche jemanden aus Hamburg, der an meinen Dicken einen bösen Blick anschweißt und jemanden, der die Motorhaube danach lackiert.
    Vorschläge???


    Gruß Mizi

  • Also das mit dem polieren könnt ihr man schöööön selber machen....:D
    Gibt nen kräftigen Oberarm.... :-3


    Bei mir sieht schlecht aus mit schweissen, und lacken sowieso.
    Tobi, unser "Schweisser und Lacker", hat kaum noch Lust und Zeit, seit er sich ne Freundin angelacht hat.
    Ich kann mal den Typen fragen, der mir das Lackieren der Heckklappe vermittelt hat.

  • @ cabriofun


    Nee, leider nicht. Es wird aber komischer Weise wird es besser bei dem Wetter jetzt. Oder er hat keine Lust mehr zu ruckeln...
    Ich weiß einfach nicht, was es sein kann. Dieses Standardrelais haben wir schon ausgetauscht.


    @ mamo


    Wäre wirklich super. Der sieht so doof aus mit seinen eieraugen.


    Gruß Mizi


    Ps.: Morgen baue ich meinen Kofferraum aus :-z

  • Mamo: uhhh, meine Schulter is gut verspannt :motz :-i ...aber von nix kommt nix, also wann machen wir den 16V-Umbau :lol ...Motor läuft aber echt klasse, war ja heut arbeiten, als ich meine Mühle denn nach 5Stunden wieder anschmiss lief er sofort super bei richtigem Standgas....hab das zwar wenn er sehr warm ist, das er wohl mal in seinen Drehzahlkeller feld, verliert dabei aber nicht sein Drehmoment oder Laufruhe, ist also nicht hinderlich :-z
    ...5.4 hab ich in meinem Kalender verbucht, bis eben hat ich da noch nix vor :-i

  • Ich denke mal, 5.04. geht bei mir auch klar.
    Geburtstag bei Oma is wohl nicht, weil die leider nicht mehr ganz so fit ist zur Zeit.
    Uhrzeit und genauer Treffpunkt kommt noch???


    Hab heute Morgen nen cool geparkten Wagen gesehen...
    Ein Dorf weiter in Grande (Basti kennt das Kaff) ist am Ortseingang eine Verkehrsinsel, die so mit Holzpfosten zu einem Beet ausgebaut ist.
    Und da stand heute Morgen ein Auto drauf.... :lol
    Allerdings ist dieses Beet ca einen 1/2 Meter hoch.... :lol :lol
    Und ich hatte meine Digicam nicht mit..... :-r
    Sind wohl ein bisschen schnell in das Kaff reingefahren....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!