Raum Hamburg


  • muss ja krass gewesen sein!


    aber ansonsten würd ich da trotzdem gerne mal hin
    so zum gucken!

  • @Basti:
    Mist, Freitag wird wohl nicht klappen.
    Ich arbeite von Do auf Fr bis um 7:00 Uhr und muss Fr "schon" wieder um 20:30 Uhr beim ASV sein. Und den Hund hab ich den Fr auch noch. Versprochen ist versprochen......kommt den Tag eh zur kurz, der Hund.
    Hab dann aber "nur" bis 4:00 Uhr Dienst.
    Wie schaut es sonst den Samstag noch aus??
    So ab Mittags vielleicht.


    Bilder vom Tacho kommen auch die Tage.
    Hab nur meist N8s wenn ich nach Hause komme keine Lust mehr, die Cam rauszuholen.

  • Zitat

    Original von Mamo
    Wie schaut es sonst den Samstag noch aus??
    So ab Mittags vielleicht.


    Jo das MUSS einfach hinhauen, mein Motor will nämlich überhaupt nicht mehr so wie ich will (seit diesem Marderproblem)....irgendwas pfeift und mach seltsame klickgeräusche, außerdem geht er nach dem ersten Starten erstmal wieder aus....ihm fehlen aber keine Lebenswichtigen Sachen wie Wasser, Öl etc....zu warm wird er auch nicht, also gehe ich mal davon aus das ich ihn erstmal ohne Bedenken fahren kann, trotzdem muss ich da so schnell wie möglich ran, ohne Grube sieht man aber nix, hoffe nur das der Motor mir bis Sa nicht um die Ohren fliegt :-a

  • Zitat

    Original von Hreinzii


    Jo das MUSS einfach hinhauen, mein Motor will nämlich überhaupt nicht mehr so wie ich will (seit diesem Marderproblem)....irgendwas pfeift und mach seltsame klickgeräusche, außerdem geht er nach dem ersten Starten erstmal wieder aus....ihm fehlen aber keine Lebenswichtigen Sachen wie Wasser, Öl etc....zu warm wird er auch nicht, also gehe ich mal davon aus das ich ihn erstmal ohne Bedenken fahren kann, trotzdem muss ich da so schnell wie möglich ran, ohne Grube sieht man aber nix, hoffe nur das der Motor mir bis Sa nicht um die Ohren fliegt :-a



    VR einbauen :D

  • @Basti:
    Der Motor hält schon....*hoff*
    Klar, können Sa denn untergucken.
    Hoffentlich nix schlimmes!!
    Kannst Du evtl von oben die Achsmanschetten prüfen??


    Vielleicht hängt der Marder ja noch im Auto...;)


    Chris:
    Natürlich Gute Besserung!!!

  • @basti


    da ist vierlleicht n unterdruckschlauch angeknappert worden. dann läuft er auch wie n sack nüsse, aber das ist halb so wild.
    die Achsmanschetten währen ganz wichtig mal zu überprüfen, wenn die durch sind, kannst dir nach ner zeit auch noch neue kreuzgelenke kaufen.
    und vielleicht auch ganz wichtig....Bremsschläuche, ist der Vorratsbehälter noch voll?

  • Genau.
    Wenn Spannung anliegt, dann muß es den Kontakt schließen.
    Sollte so min 5A abkönnen.
    Es geht auch ein normales Relais wie die, die bei der AA bei waren, aber wenn man schon eine Platine lötet, dann kann man das Relais da auch gleich mit drauf machen.
    Sieht schöner aus :-i


    Die Schraubkontakte müssen aber 4 und nicht 3-Polig sein.
    Habe mich da vertan. :blink:

  • ach so, na ja da haste wohl recht mit der Platine.
    das werden wir mal demnächst in angriff nehmen, die teile besorgen wir dann am 5.4. beim treffen, also muß es wieder in reichweite von conrad sein :D

  • Auch mit Cabrio-Schrauben ist bei mir nicht so viel, wenn es da wäre.
    Ist ziemlich scheiße mit der Krause und ohne doch ziemlich schmerzhaft.


    Aber löten kann ich! :D


    Habe schon die Zeigerbeleuchtung für 2 Zeiger am Montag fertig gemaht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!