Raum Hamburg

  • so, hab mir eben nen neuen Querlenker bestellt, morgen um 11 ist er da :)) ist zwar ganz schön teuer, aber egal ich kann nicht länger warten.
    also werd ich wohl doch am samstag mit meinem auto kommen :-v


    chris. kannst du mir am samstag mal nen kleinen Lötkolben mitbringen? ich wollte beim fernseher nicht unbedingt mit der lötpistole drin rumfuchteln...

  • Chris:
    Kannst Du den Rahmen und den Ascher dem Basti aufs Auge drücken..... 8o ???
    Den treffe ich ja doch öfter mal als den Rest der Bande.


    Mist, wäre gerne gekommen, aber das ist der einzige Termin der passt.
    Wenn ihr gegen 19:00 Uhr noch zusammenhockt, könnt ihr ja nach Trittau kommen und das gute Stück mal betrachten....:D


    Werkzeug ist auch da..... :-4

  • hehe, den ascher hab ich schon, wegen dem mußt bei mir betteln :D


    mmh, trittau fällt bei mir auf jeden fall aus, will abends noch den elko einlöten. sonntag werd ich mich dann mal um die beule im golf meiner freundin kümmern...

  • Zitat

    Original von Mamo
    Wenn ihr gegen 19:00 Uhr noch zusammenhockt, könnt ihr ja nach Trittau kommen und das gute Stück mal betrachten....:D


    ...wer weiß, wenn noch Zeit ist fahr ich vieleicht über Trittau nach Haus´, denn schau ich mir des mal an bei euch :D

  • Das freut das kleine Mamo-Herz aber.....:-v


    Hab heute die Halle so ziemlich fertig aufgeräumt.
    Was sich da alles an Platz versteckt hatte.. 8o
    Schönes Regal aufgebaut und vorne den Krams wegsortiert und schon konnte man vernünftig anfangen den Bus zu demontieren.
    Wenn also jmd von Euch Teile braucht oder einen kennt der einen kennt der nen Nachbarn hat der einen kennt der Teile braucht.......ist einiges da.
    War aber nur ein Transporter, also nix wie Rückbank und so.
    Aber die Kleinteile, die richtig Geld kosten, die sind alle gleich...:D

  • so, seid heut mittag hab ich auch wieder nen heilen querlenker drin :)) man dat fährt sich vielleicht gut :D
    nu brauch ich bloß noch die koppelstangen und dann kann ich endlich zur achsvermessung.
    wo ist die hier bei uns am billigsten? hat da einer nen tip?

  • Achsvermessung - also ich mußte letztes Jahr leider feststellen, daß die sich alle nichts im Preis geben und überall relativ teuer ist, für wenig Zeitaufwand.


    @ mamo
    Der Dicke ruckelt beim Fahren und hat ein "Loch" beim anfahren, wo er überhaupt nicht zieht, zwar nur ein paar Sekunden und nur, wenn der Motor aus war, aber mittlerweile drehe ich durch.


    @cabriofun
    Ja, Du hast es richtig erkannt. War schonmal hier, aber kriege das mit dem regelmäßigen Posten nicht wirklich auf die Reihe. Viel Arbeit und wenig Freizeit und die verbringe ich dann nicht so gerne ständig am PC. Werde aber versuchen mich zu bessern ;)

  • jo, bin noch krankgeschrieben, aber nur heute noch. morgen muß ich erst mal zu a amt, n paar gespräche führen, hab nämlich nen neuen job in aussicht, einen wo mir dir arbeit spaß macht :rolleyes: mal schauen wie das so wird.

  • Zitat

    Original von Chris2000
    Hreinzii
    Tausche Blende gegen CDs :D


    Blende? Wat brauch ich ne Blende, kannst dich ja mal mit dem Cabriofun auseinander setzen, der wollt mir diese Kunstoffabdeckung bei den Scheibenwischern mitbringen :D ...am besten du errinnerst mich nochmal dran 8)

    Schöne Grüße von der Front@Wolfsburg

    Einmal editiert, zuletzt von Hreinzii ()

  • Hallo Leute,


    Also wenn nichts dagegen spricht, würde ich mich wohl auch am Samstag blicken lassen.
    Allerdings ohne meinen Kleinen, der ist noch immer krank.


    Gruß Cabrio 16V



    P.s. Werde wohl mit Mizi fahren.... :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!