Raum Hamburg

  • Ich habe gerade meine Chrom-Fensterleisten eingebaut und war dabei noch ein paar Kabel zu ziehen.
    Habe mich gerade neben die Tür gehockt und an den Kabeln rumgetüttelt, da macht es auf einmal PENG und ich hatte einen Haufen Scherben um mich rum.
    Gut das ich gerade nach unten geguckt habe.
    Die Scherben lagen noch 5m weiter um mich rum.
    Das hätte wortwörtlich ins Auge gehen können.


    Mit Glas habe ich irgendwie kein glückliches Händchen.......

  • mmh, da steckt ordentlich sprungkraft drin ne? 8o ich hatte das mal mit ner kleinen dreieckscheibe aus ner hinteren tür bei meinem vr, hab schön getönt mit chromolux und bin fertig, da wollte ich se nur ablegen und stoß dabei mit den scheiben zusammen (grad so doll wie man normalerweise anstößt) und peng..... die splitter lagen noch bis zur haustür, und die war fast 10m weg 8o

  • @Jaster
    Da dein Motor ja kaputt ist brauchst du ja auch deine Scheiben nicht mehr :D


    Mamo
    ich bringe dir den Amaturenbretteinsatz mit.


    @Cabriofun
    Ich bau mir jetzt Panzerglas ein :D 8)
    oder arbeite nur noch in einer Gummizelle mit Schutzanzug, wenn ich was mit Glas machen will/soll

  • jaja, unsere autos sind schon ein paar sorgenkinder :rolleyes:


    man man man, wenn ich nur endlich nen querlenker und ne koppelstange bekommen würde...
    aber zum treffen werd ich wohl mit dem golf meiner freundin kommen

  • Zitat

    Original von Mizi
    Was hören meine Ohren da. Treffen??? Samstag??? So außerhalb der tatsächlichen Saison???? Ich glaube, ich will auch.
    Gruß Mizi


    aber immer doch, wir treffen uns am samstag, den1.3. um ca. 13.30Uhr bei KFC an der B75 in Wandsbek (nähe Conrad).


    @all


    sagt mal wer kommt jetzt eigentlich, nur um mal nen überblick zu haben...

  • Chris.....menno, wat machste denn??
    Das mit dem Glas lass lieber andere machen. (Aber mich auch nicht !!! )


    Wegen Treffen.....
    Ich muss mal wieder absagen.
    Wir fahren Samstag nach Aachen, nen 16V Unfaller für den Umbau holen.
    Es sei denn, es zerschlägt sich noch, was ich aber nicht hoffe und glaube.
    Ist der einzige Tag, wo wir Zeit haben dafür.
    Esst nen Schenkel für mich mit.


    Und was lesen meine Augen da???
    Eine weibliche Norddeutsche???
    Klasse, das lockert die Sache ja mal auf...:D

  • jo also ich komme auch zum treffen...werde wohl mit meinem Roller kommen müssen...am Donnerstag geht das gute Stück leider dann zu seinem neuen Besitzer...aber macht ja nix...oder mit nem Kumpel im Fiesta...bitte nicht schlagen wegen FORD!!!
    Naja mal sehen aber ich werde da sein....hoffe es kommena uch mal ordentlich Leute zusammen...
    ENDLICH mal einer Frau indiesen Kreisen...bin schwer begeistert...
    mfg

  • Mamo: Also mit treffen is net so einfach die Woche, machen doch tatsächlich täglich 8 Stunden Mathe in der Uni und denn bin ich erst gegen 5Uhr wieder back und ganz sicher nciht mehr fit um nach Trittau zu gurken :-/ ...is aber voll schade, das du am Sa nicht dabei bist, hätte ja sogar auch bock mit den 16V ab zu holen, aber Treffen is wichtiger ;) Also nur zur "ÜBERSICHT" -> ICH BIN AUCH DABEI :tongue:

  • perfekt basti :-i und mamo, du weißt ja was du verseumst... :rolleyes: :D wann wollt ihr denn da los?


    Mizi


    du warst doch vor längerer zeit schon im forum unterwegs, warum die lange abstinenz? sind wir sooo schlimm? :P
    wegen deinem auto, hast schon bei "dieselschrauber .de geguckt? da bekommt man eigentlich schnell hilfe, hatte da auch schon mal probleme bezüglich eines TDI's vorgetragen.


    Chris


    wenn du ne neue scheibe hast, helfe ich dir gern, beim einbau. hab da bis jetzt noch keine kaputt gemacht ;)

  • Wir wollen gleich morgens um 9:00 Uhr los, wenn ich Feierabend hab.
    Boah, das sind 500km EINE Tour.
    Aber der Wagen ist bis auf den Endschalldämpfer komplett.
    Naja, hinten rechts ist er ein wenig platt.... 8o
    Aber irgendwas ist ja immer... :-4


    Ihr müsst mir aber schon berichten, was ich verpasse!!!!

  • hi chris, sag mal hat kiesow auch ne url? oder sonst ein schrotti bei uns in der nähe? ich brauch unbedingt diesen sch*** querlenker


    edit: kiesow hat sich erledigt, aber hast noch was von anderen schrottis? zum. ne tel. nr.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!