Raum Hamburg

  • Also ich wollte kein Geld mehr fürn Grill ausgeben, da auf kurz oder lang ne Rally rein soll.
    Es sei denn, ich bekomm einen zum absoluten Hammerfeundschaftspreis oder im Tausch gegen etwas, was ich eh liegen hab.
    Und so einen Preis kannste auch nicht mit ner Sammelbestellung rausholen.
    Aber wenn Du den originalen cleanen willst, ohne die inneren Scheinwerfer raus zu nehmen, brauchst doch nur Reste von nem anderen Originalen.

  • wenn ich heute nicht gearbeitet hätte wär ich auch mal offen gefahren
    da freu ich mich schon drauf!


    ich hab ja auf der messe gesucht aber die waren schon alle ausverkauft ... :(


    zumindest die für 4 augen

  • Sven: Wow ich wusste da war -> Sommer :rolleyes: ...ich glaub es hackt, habts alle Drogen genommen :tock:
    Also ich fahr immernoch mit Lüftung auf vollgas :tongue:
    Hab mal grad nicht in mein Auto investiert, sondern ein wunderbar schönes Creative laps 6.1 -System gekauft, das rockt richtig, grad bei DVDs. Nur der Bass könnt noch wenig größer dimensioniert sein, aber ich glaube des muss so, bin wohl bisschen Autogeschädigt, denn was bringt mir´n Bass der den Sound meiner 6 Lautsprecher verschluckt:-r ...öhh Mamo!?!?...sag mal an wenn du in die Halle fährst, mein Keilriemen meldet sich schon und ich will net so peinlich enden wie der fu*** Daewoo:-9 ...den mussten iwr übrigens in HH stehen lassen, haben sie am Tag abgeschleppt, die Lichtmaschine is tot 8o ...aber is mir jetzt auch latten, der soll das Ding wegschmeißen und ausnahmsweise ein "Auto" kaufen :tongue:

  • Ich war heute auch mit mir schwer am kämpfen, hab denn aber das Verdeck noch zu gelassen. Noch......
    Das Wetter war auf jeden Fall schon zum offen fahren geeignet.


    Hreinzii: Den Keilriemen kriegst doch auch so ganz auf die Schnelle gewechselt.
    Sind sonst vorraussichtlich Donnerstag in der Halle.
    Haben heute nen Bully reingeschleppt und mal flink das Getriebe abgebaut. So eine tote Kupplung hab ich noch nicht gesehen. Nur noch Metall, nix Belag mehr 8o

  • Zitat

    Original von Mamo
    Hreinzii: Den Keilriemen kriegst doch auch so ganz auf die Schnelle gewechselt.


    Da hast auch wieder wahr, aber auf der Auffahrt is doch recht zugig, muss mal schauen wie´s Dönerstach ausschaut, weil am WE müsst ich doch mal anfangen mein 96-Seiten-Script fürs Studium durch zu arbeiten, immerhin ists das vorletzte WE, denn muss des feddisch sein :evil: ...denn bring ich auch "die CD" (vorrausgesetzt der Rechner is wieder am Netz) und dein Tacho mit ;)

  • Zitat

    Original von Jaster Mereel
    was ist eigentlich die strafe wenn ich ohne persenning fahre?


    meistens fahr ich mit
    aber manchmal muss das dach anner ampel auf...


    Genau weiss ich das auch nicht, bin aber der Meinung, mal was von 100DM und 3 Punkten gehört zu haben.
    Ich mach sie aber eigentlich immer rüber. Hab sie aber auch noch nicht im Auto.


    Hreinzii: 15 min und der Keilriemen ist neu, menno....stell Dich doch nicht so an....:D

  • Zitat

    Original von Chris2000
    Apropos CD's.


    Du hast noch 2 Filme von mir, oder? :D


    Jo die gammeln auf meiner frisch gefertigten Fensterbank aus gebürstetem VA rum. Mensch das is sowas von geil in nem Metallbetrieb praktikum zu machen


    Hab eben mein CNC-Programm fertig geschrieben für die Fußmatten und den Kofferaum :-d ...mal schauen wann die Stanze mal frei is...


    Mamo: jaaaaa, ok, is ja gut...wollst mich wohl net da haben ;( ...ihr könnt mich mal alle am :arsch: ...:lol ...naja muss sowieso gucken wie Zeit is...

  • Öyyyyy.....nun mal nicht so negativ, mein Guaster.
    Türlich kannst Du wie immer vorbei kommen.
    Und am :arsch: tu ich Dir eh nicht rum.....kannste knicken.
    Ich wechsel Dir auch den Keilriemen, keine Frage, nur bevor Du noch liegen bleibst deshalb, solltest Du ihn lieber so schnell wie möglich wechseln.
    Menno......


    So, nun noch aufs Amt und denn mal schauen, ob Tobi auch vernünftig arbeitet..... :-4

  • lol...na ihr könnt sorgen haben :D
    ich kann mich im mom net beklagen, was das ausschlafeb angeht, wäre froh endlich wieder früh raus zu müssen... :(
    aber ich seh es schon kommen, das ich wieder arbeite, und wieder null zeit fürs auto bleibt. so das ich noch nen sommer mit diesen häßlich alus rumgurken muß, von den löchern in der stoßstange will ich ma gar nix sagen... 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!