Raum Hamburg

  • Mamo: wie lang habst heut noch gemacht? Mein Auto läuft jetzt im wahrsten Sinne des Wortes wie geschmiert. Echt hammer interessant was ein Ölwechsel ausmacht, total drehfreudig und keine Standgasprobs. Hoffe mal das es so bleibt :) ...Hab mal nachgerechnet, die Suppe war jetzt schon 1 jahr und 8 Monate in dem Motor :P

  • Mamo
    Fun hat mir heute die Leisten vorbei gebracht.
    Die sind ja echt noch gut in Schuß.
    Eine ist etwas angegammelt, aber das fällt nicht auf.
    Habe ihn dann mit meinem Aschenbecher vom Cab bezahlt :D


    @Cabriofun
    Na, seid ihr noch gut nach Hause gekommen?


    Hreinzii
    Wie war das mit der Pflege das Wagens? :D
    Neues Öl+Filter ist immer gut!

  • Hreinzii: Ich sach nur, wer gut schmeert, der gut fährt!!! ;)
    Kühlwasser sollte man auch ab und an mal wechsel.....


    Chris: Eine Leiste hatte etwas Farbe dran, aber die konnte man mit dem Fingernagel runterkratzen. Habs natürlich nur ausprobiert, sollst ja auch noch etwas Arbeit haben....:D
    Klingt da sgierig, wenn ich Dich frage, ob Du auch noch den Rahmen um den Tacho rum hast, wo das Radio und die Schalter reinkommen??

  • jo sind gut nach haus gekommen, kein wunder bei meinem "sportwagen" :D
    gefällt mir sehr gut eure Halle, da kann man sich wohlfühlen.


    mmh, wenn ihr soviel zum tauschen habt, kann ich mich doch eigentlich selbstständig machen, als Spediteur??? :rolleyes: :D


    @basti


    wenn das öl schon soo alt ist, kannst das ja schon an straßenbau verkaufen, zum teeren der straße :D :P

  • mmh, ich denke du bekommst ärger, wenn du am we in der halle bist :D
    nene, werd nachher mal schauen wo die firma ist, wo ich mich bewerben will. das geht mehr so in richtung chris halle... ;)
    keine angst, der ascher liegt im kofferraum. werd nächste woche wohl bei meiner stoßstange und den bremsen anfangen.

  • Er nun wieder......
    Sowas suche ich auch schon ne kleine Ewigkeit.
    Heil und zum guten Preis kannste vergessen.
    Und neu seh ich nicht ein, da n Vermögen für zu bezahlen.
    Ich versuch mir selber einen zu bauen.
    Aber das muss auch noch warten......

  • also ich weiß gar nich was ihr habt? 250DM hab ich damals für meinen bezahlt, der war 1a. :D
    wollte ihn mir auch erst selbst bauen, aber watt solls, so war er wenigstens kein flickwerk und paßte wie die faust aufs auge. der war übrigens von matting. sowas kauft man sich ja normalerweise bloß 1mal ;)

  • Ich find, das ist schweineteuer für son Plastikteil.
    Mal sehen, ob ich das hinbekomme, aus dem originalen Rahmen und nem 2er Innenteil einen zusammen zu schiessen.
    Hat ja Zeit. Sieht mit dem "alten" Grill ja auch icht schlecht aus.
    Oder aber ich komme noch mal günstig an ne Rallyfront.....*lechz, gier":geil:

  • Erstmal Flickwerk.....kost ja nix.....hab ja schon alles für.
    Aber Rally kommt bestimmt irgendwann.
    Naja, gelackt werden soll er ja auch noch wenn die Audiklinken drin sind. Und der andere 16V soll auch fertig gemacht werden, amliebsten mit Kompressor oder Turbo und und und......
    Aber eins nach dem anderen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!