Raum Hamburg

  • Zitat

    Original von GTI_Liebhaber
    Ich wollte mal alle Leute hier Grüssen :)
    Komme aus Hannover ...
    Das ist ja auch nicht all zu weit weg :)


    Moin :) ...war grad heut in Hannover auf der Euro-Blech, hat sich echt gelohnt, aber mehr als das Messegelände hab ich noch nicht von Hannvorver gesehen *g*

  • Zitat

    Original von TurboTobi
    Was ist den jetzt aus der treffen hamburg planung geworden ?
    hätte auch intresse !
    gestern in norderstedt war nicht all zu viel los das beste war wohl burnout auf einem Passat 32b Dach mit ner kleinen honda !!


    hab den extrathread mal gelöscht denke das sollte hierher ;)

  • Hallo Leute, nachdem sich ca 10GB in Datenmüll verwandelt haben, habe ich jetzt endlich wieder mein Computer am Laufen!
    (Danke Hreinzii, hast mir sehr geholfen!!)


    Da mein System jetzt wieder läuft, wie sieht es jetzt aus mit einem NORD-TREFFEN????


    Bei mir dann leider ohne Cabrio.
    Die Saison ist ja schon vorbei ;(
    (Nagut, noch 3 Tage)

  • Chris, das i ja wunderbar das alles wieder läuft....mit treffen Nord denke ich das wir uns nach Mamo richten sollten, der hat glaub ich momentan am wenigsten Freizeit ;( ...denn wenn wir wieder nur´n trio schmeißen is auch nicht der Bringer 8)

  • Hallo Ihr,


    sagt mal hat nicht noch einer von Euch einen Ultraschallsensor (schwarzer Stecker) für eine Bosch Bloctronik liegen? :)


    In und um Hamburg hat doch früher jeder so was gehabt, kann doch nicht alles auf dem Müll sein. ;(


    Na ja, sehen wir mal.



    Vielen Dank im voraus.


    Mfg


    XS !!!


    P.S.: Würde auch zum Treffen kommen. :D

  • HI Leutz,
    wollte mich auch mal wieder melden.


    Treffen hätte ich auch Lust zu, aber wie Hreinzii schon schreibt, im Moment wenig Zeit.
    Kommendes WE muss ich wahrscheinlich nen Bus und nen BMW zusammenschrauben. Dafür gibt es unseren Zaun.


    Wie im Mittelalter; hast ne Kuh, geb ich Dir 2 Esel.....
    Aber ihr könnt Euch denn ja melden, wenn ihr genaueres wisst.

  • Nächstes WE is von mir aus sowieso schlecht, muss Sa uns So abend arbeiten ;( ´...aber irgendwo muss das Geld ja herkommen. Öhmm@Mamo, texte mal wenn du in der Halle bist, Tobis Endstufe is nämlich fertig repariert und liegt hier rum 8)

  • Hreinzii:
    Bin wohl morgen oder am Montag in der Halle.
    Am besten, Du rufst kurz durch. Dann kann ich Dir genaueres sagen.
    Hast Deine Mailbox (Handy) mal abgefragt??
    Ist günstig ne Corri-Ausstattung bei Ebay drin.


    Ich hab gerade 16V KR Nocken erstanden.....alles für den optimalen Motor :D

  • Mamo: Ddas mit der Nocke klingt interessant, wo du das schreibst fällt mir grad ein, das meine Preisanfrage für den Kopfsatz irgendwie im Sande verlaufen is ;( ...tja mit schrauben, heut muss ich arbeiten und morgen is Dienstplanbesprechung an der BP und ich muss mich um die Praktikumsstelen kümmern. Also schlecht :( 8) ...naja mal schauen...

  • So Leutz, wie schauts aus hier im Norden, Weihnachtsfeier steht fest, is ja am 14ten Dezember. Ich hoffe Mamo kann sich da frei machen :D ...naja fakt is das ich allein kein Geld hab für die Tour, aber ab 4 leutz könnte man es ins Auge fassen. Das wird sicher ein riesen Spaß und darf nciht verpasst werden, also wer wäre im Falle genügendem Ankklang dabei? *meld* 8)

  • Ich muß mir den Text zum Thema Weihnachtsfeier nochmal genau zu Gemüte führen.


    Wenn es bei mir Zeitlich paßt, dann können wir zu viert bei mir im Golf fahren!
    Soviel dann zum Thema kosten!


    Was ist jetzt aus einem NORD-TREFFEN geworden?
    MAMO, wenn paßt es dir?


    Habe gestern mein Cabrio vom Sattler geholt.
    So schön mit Anhänger usw. Der Wagen war ja nur bis zum 31.10 Zugelassen.
    Jetzt sieht er richtig genial aus!
    Das neue Stoffdach bringt einiges an Optikpluspunkten! 8)


    Jetzt steht er auch trocken in der Halle, und wartet darauf, das der Motor ausgebaut wird.


    Das wars soweit von mir!

  • Na hier is ja die Hölle los, wenn es ne zweite Seite geben würde, wäre es bestimmt schon wieder soweit:evil: ... Chris, weißt schon näheres ob du hinfährst oder nicht? Wenn ja würde ich mitkommen, müsste es aber bald wissen, weil ich unwissenderweise mich an dem Sa für nen Dienst an der Tanke eingetragen. Wenn ich es rechtzeitig weiß, such ich jemanden für die Schicht, will natürlich nicht auf blauen Dunst meine Stunden weggeben, irgendwie muss das Geld ja ran....

    Schöne Grüße von der Front@Wolfsburg

    Einmal editiert, zuletzt von Hreinzii ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!