Raum Hamburg

  • Zitat

    Original von Chris2000
    @ Mamo
    Jetzt wollte ich die Zierleisten abholen, aber nein, der Herr pennt den ganzen Tag! :D



    Der Herr arbeitet auch die ganze N8, bzw. muss wo anwesend sein.
    Was mich allerdings ärgert, ist, das das mit dem Schotter nun doch nix geworden ist.
    Da hätte ich auch vorbeikommen können.


    Naja, wat solls.

  • Chris: Das mit den Platinen scheint klar zu gehen, nun muss ich nur noch günstig an die Bauteile rankommen. Gibt es ne möglichkeit die Spule fertig zu kaufen oder muss man die selbst wickeln, wenn ja denn hast da doch bestimmt schon Erfahrung drin oder :D ?

  • Hreinzii
    Wenn das mit der Platine klappt, dann ist das mit der Spule (wenn die Tile vorhanden sind) auch kein Problem mehr.
    Durfte in der Ausbildung schon Trafos wickeln die viel größer waren.
    Das bekommen wir schon hin.


    Mensch, das ist ja echt klasse, wenn es was wird mit der Schaltung/Platine :D


    Dann sollten wir noch ein ernstes Wort mit Sippi reden :rolleyes:


    Mamo
    Ich gönne dir ja deinen Schlaf.
    Hast dir bestimmt auch verdient!


    @Cabriofun
    Schöne Mädels??
    Bist über die Reeperbahn gefahren (oder doch Süderstraße?? :D )

  • Auto-PC-Netzteil ;)


    Mamo: Hab dich grad verfehöt und hatte wieder mal gelegenheit mit deiner Freundin zu tele ;) Da ich mir denke das du auf abreit wieder hier herum stöberst kann ichs dir auch hier reinschreiben, anstatt Handykosten zu haben. Öhh brauche ne Schlüsselnummer von dir wegen Neuteile für Motoraufbau!

  • Tja moin, wer im Frauenthread mitliest weiß es schon, der Polo meiner Sister wurde geknackt, intelligenterweise hat sie es nie für nötig gehalten das Bedienteil raus zu nehmen ;( und denn sind noch zwei gute Jacken von der Rücksitzbank verschwunden....naja is schon beschissen sowas, vorallem weiß ich nciht wie sie reingekommen sind. Kein gebogenes Bleck unterm Griff, Schlüssel geht nich reinzustecken, lässt sich aber nicht mehr drehen, als wenns der flasche währe!?!? Naja ich werd nachher im hellen nochmal alles genaustens begutachten 8o ...meine Karre wurde nicht angerührt, die is aber auch doppelt und dreifach abgesichert!

  • Oh man, und nu warst Du schon die halbe nacht wach ;) . mmh, naja aber seid froh das der Polo noch da war..... Hast Du nix gehört? Der stand doch genau unter deinem fenster, oder nich?


    Richte Ihr mal mein Beileid aus, ich weiß wie das ist. ;(

  • Tja der Polo stand vorn an der Straße und es wurde Fachmännsich das Schloss aufgebrochen und das Radio ohne Spuren (bis auf das es nicht mehr da war) ausgebaut. Da konnt man nix hören. Jetzt bau ich ihr wohl erstmal ne provisorische AA (obwohls ja zu spät is), einfach mit na Masseschleife üder die Türkontakte, is nciht der Hammer, aber besser als nix :(

  • Dumm gelaufen!!


    Das Problem ist, das du mit fast jedem AH-Schlüssel fast alle Schlösser problemlos auf bekommst.


    So hast du immerhin wieder was zu tun!
    (Hätte man aber auch gut drauf verzichten können!)



    In der CHIP gab es mal eine Anleitung wie man mit ner Webcam eine "Alarmanlage" bzw. "Überwachung" machen kann.


    Das könnte man von deinem Zimmer aus ja gut realisieren.

  • This one? http://www.chip.de/produkte_te…odukte_tests_8782813.html


    Müsste man an den PC im Auto anschließen :D ...aber für draußen is auch nicht schlecht, obwohl es da ein simper Bewegungsmelder auch schon tun würde, weil alarmiert wird man so oder so, ich hab ja kein Bock mir nachts immer die Katze anzuschauen die dort alnglaufen. Es sei denn der nimmt immer auf wenn sich was bewegt, dann hätte man die Täter, besser würde mir aber gefallen, wenn sie erst gar net ran gehen ;(

  • Zitat

    Original von Hreinzii
    Mamo: LEDs sind bestellt ;)


    Ahhhhh....endlich.. :D
    Mal sehen, wann wir die Dinger endlcih einbauen können???
    Wie schauts denn nächste Woche bei Dir aus???
    Ich arbeite dann von 17:00 bis ca 22:00 oder länger.
    Also tagsüber, wenn Du Zeit hast....
    Aber Abends muss der Wagen wieder laufen!!!!!

  • Wenn Du meinst......:D
    Da einige Schalter im Moment eh nicht beleuchtet sind kann man das denn gleich beheben.
    Uiuiui.....freu mich schon :D
    Ich will da auch gleich noch einige Kabel und so befestigen, weil mich das geklapper hinter dem Armaturenbrett tierisch nervt.
    Montag oder Dienstag will sich Tobi freinehmen und ein grösseres Auto mit Hänger besorgen, damit wir den Restschotter auch aus der Halle fahren können.
    Ich hab immer noch Rückenschmerzen, aber endlich ist mal wieder Platz in der Halle zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!