Raum Hamburg

  • Man könnte sich ja nächsten So irgendwo in HH treffen und ein bischen fachsimpeln.
    Das ist dann ja in der Mitte und bestimmt mal wieder ganz witzig.
    Es kommen ja nicht alle mit nach Flensburg.


    Sag jetzt einfach mal so Sonntag 4.8.02 um 15h MC-Do lnagenhorner Chaussee.

  • Man könnte sich ja nächsten So irgendwo in HH treffen und ein bischen fachsimpeln.
    Das ist dann ja in der Mitte und bestimmt mal wieder ganz witzig.
    Es kommen ja nicht alle mit nach Flensburg.


    Sag jetzt einfach mal so Sonntag 4.8.02 um 15h MC-Do lnagenhorner Chaussee.




    Ups, doppelt hält besser. :D
    Bitte löschen!!

  • Jo, Mc Do hört sich immer gut an.... :D *hungerhab*


    Ob´s mich wohl nochmal jmd rechtzeitig erinnern kann??


    Hreinzii: Bescheid......bin heute gegen 16.30 in der Halle. Kumpel bringt mir sein Auto vorbei. Alter Derby, den ich erstmal auffahren kann. Ich melde mich aber nochmal per Tel. bei Dir.


    @all: Haben Freitag ne neue AA aus Giessen geholt :D
    70cm hoch, bald 42 kg schwer und verdammt wachsam :D :D

  • @heinzii und Cabriofun


    Was ist mit euch?


    Halten dann mal Sonntag 4.8.02 um 15h MC-Do Langenhorner Chaussee fest.


    Werde dann mit meinem Cabrio vorbei kommen.


    Mir hat jetzt leider mein Verdeckgestänge das Dach zerrissen ;(
    Kennt jemand nen guten und günstigen Sattler??


    Dann bis spätestens Sonntag!

  • Jo ich bin ebenfalls dabei, hoffe nur das ich das behalten kann, weil ich irgendwie mein Terminplaner verlegt habe :( ...aber das passt schon :D
    Werd dann auch gleich mal Flupie fragen, der hat da bestimmt auch mal lust zu, ist nur momentan an der Ostsee Urlaub machen!

  • Leider ohne mich jungs, ich bekomme am Freitag Besuch, bis Mo oder Di. Da kann ich mich schlecht verkrümeln.
    Mist, jedesmal ist irgendwas...:wall:


    Aber spätestens in Flensburg sehen wir uns.


    PS: mein Vr-Umbau hat sich wahrscheinlich auch erledigt...... ;)

  • Steht das jetzt noch am Sontag?
    Mamo evtl. könnt ich ja zu dir kommen, den ballern wir da zusammen hin, hab nämlich ehrlich gesagt kein Plan wo das ist und ich bin vieeel zu faul in Stadtplan zu schauen :D

  • So geht bei mir auch klar.
    Welche Uhrzeit war angesetzt???
    Hreinzii wirds schon wissen :D


    Hreinzii: Klar können wir uns treffen. Ich muss denn mal sehen, ob der Derby bis dahin einigermassen vernünftig läuft, ansonsten pflanz ich mich einfach auf Deinen Beifahrersitz *g*. Aber wir tele noch mal....
    Von Trittau brauchen wir gut ne 3/4 Std.

  • Scheiss Tag:


    Obwohl;eigentlich hat er gut angefangen. Ich habe heute meinen ersten Urlaubstag und das habe ich voll ausgenutzt.


    Als erstes mal beim Arzt, wegen meiner besch.... Bandscheibe gewesen. Der hat mir dann so ein Stromschock <--(übertreib) Gerät mit nach Hause gegeben (hilft derbe gut).


    Dann ausführliches shoppen: Kleidung, Handy etc ....
    Auch geil.


    Das beste war dann mein kreativer Anfall: Ich also ins Studio, wollte eigentlich ein paar Melodien programmieren. ..... Meine Mum ruft an :


    Shit, meine lieblings Oma ist gestorben. Ich könnte heulen, kotzen und irgendwas zusammen schlagen :-10


    Mir gehts echt schei.... höre gerade alte Happy Hardcore Tapes und besaufe mich tierisch ....



    Musste ich mal los werden .... sorry !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!